Coole Sache! Nach so langer Zeit weil schwer oder nicht gezockt?!
Druckbare Version
Einfach nicht gespielt. Irgendwie hatte es mich nicht angemacht.
Lego Batman 3 - 100%
hat meine Freundin gestern fertig gemacht.
Hintergrund: Sie liebt Lego und spielt jeden Teil den Sie in die Finger bekommt.
Da kann ich nicht mehr mitreden außer ich soll Koop helfen :D :D
Mit der Tochter Giana Sisters und Rayman Legends.
Call of Duty. Advanced Warfare
Eine Kampagne mit vorhersehbarer Story und ohne wirkliche Höhepunkte. Das Zukunftssetting mit den Exo-Skeletten ist auch nicht wirklich spannend. An manchen Stellen ist die Grafik wirklich gut, insbesondere die Gesichtsanimationen.
Zum MP kann ich nix sagen, da nicht gespielt.
God of War - sooo ein gutes Spiel! <3
Submerged
Habe mir das Spiel günstig im Sale geholt. Man ist vor allem im Boot unterwegs um die Welt zu erkunden. Allgemein ist man viel am Suchen und Entdecken. Ansonsten klettert man auf die Spitze von Gebäuden, um dort Items zu sammeln, welche man für das Vorankommen der Geschichte benötigt.
Insgesamt ist es ein sehr ruhiges Spiel mit einer passenden Atmosphäre. Einige Licht- und Wettereffekte sind wirklich sehr schön. Einzig ein wenig mehr Abwechslung beim Gameplay wäre cool gewesen, da sich viele Handlungen wiederholen.
Rise of the Tomb Raider
Tolle Fortsetzung der Reihe. Macht wirklich Lust auf den neuesten Teil.
Need for Speed Payback
Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig mittlerweile macht es aber richtig Laune!
Mad Max
Tolle Story und Charaktere. Allerdings wiederholen sich viele Aufgaben, z. B. beim Befreien der einzelnen Gebiete. Da fehlt die Abwechslung. Die Spielewelt ist dafür ausreichend abwechslungsreich. Insgesamt ein gutes Open World Spiel.
A Way Out
Ein klasse Koop-Spiel. Ich habe es im lokalen Koop gespielt und die Aufgaben, die gemeinsam gelöst werden müssen, sind absolut passend und nicht irgendwie aufgesetzt.Die Story ist wirklich spannend und die Charakterentwicklung absolut nachvollziehbar. Mir hat auch der Grafikstil gefallen, der total passend ist. Zusammengefasst: Gerne mehr solcher Titel!
Danke auch nochmal an die Losfee vom Adventskalender zu Weihnachten für den Gewinn des Spiels :)
Hab ich zum Release online direkt durchgespielt, hat mir sehr gut gefallen, ich mag solche Filme auch. Am meisten Zeit haben wir mit vier gewinnt und Armdrücken verbracht.
Das letzte Spiel was rdr 2 und so traurig ich bin, fertig zu sein, so bin ich auch froh wieder Platz für was neues zu haben.
Rage
ist zwar aus 2011, war für mich aber als Einstimmung zu Rage 2
Lohnt das, ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt.
Bei mir war es Anthem. Ist zwar eigentlich ein Game as a Service, aber ich hab nun die Story, alle Missionen und alle Festungen durch, hab mir alle Gebiete genauer angeschaut und bin kurz davor meinen Javelin zu einem Meisterhaften werden zu lassen (weiß nicht ob ich das noch mache bevor neuer inhalt kommt).
es kommt halt drauf an. Mich stört die angestaubte Grafik nicht. Es ist kein Open World Shooter, was mir gut gefällt und es gibt kein HUD. Dadurch muss man sich halt immer etwas mehr umschauen. Es gibt sogar Story ;) . Die gewinnt zwar keinen Oscar, trotzdem wurde ich nicht enttäuscht
Ich freue mich jetzt noch mehr auf Teil 2
Ich habe am Wochenende die Bulletstorm Full Clip Edition durchgespielt. Man sieht sehr schön den Unterschied zu aktuellen Spielen, die grafisch doch deutlich weiter sind (wie DMC5), aber es war noch einmal sehr spaßig. Über ein neues Bulletstorm würde ich mich daher freuen :)
Call of Duty Modern Warfare Remastered
Für mich noch immer die beste Kampagne der CoD-Reihe. Nicht so überdrehte Momente und übertriebene Effekte wie in den späteren Teilen. Inwiefern die Grafik besser ist als im Original kann nicht beurteilen, dafür ist es auf dem PC damals schon zu lange her ;)
Jetzt zuletzt zwei Mal Trüberbrook. Einmal weil es mir so mega viel Spaß gemacht hat und ein zweites Mal genau aus dem selben Grund und um die letzten Cheevos zu holen.
Hatte auch ne Menge Spaß mit dem Titel aber bin nur ungefähr bei 600:gs gelandet. Bisschen ärgerlich das es so viele geheime Erfolge gibt. Wüsste jedenfalls nicht, dass ich etwas vergessen habe oder so. Naja vielleicht schmeiß ich den Titel bald nochmal an und geh auf die Jagd
Alleine für die Einträge im Quasi Tagebuch, wo du mit dem Dictaphone aufnehmen musst, da gibt es glaube ich 5 geheime Erfolge. Jeweils für 5, 10, 20, 30 und alle Einträge. Am Anfang die Polizei nicht kontaktieren usw.. Gibt ne Menge, aber man könnte dazu nen Leitfaden schreiben, wenn ich Zeit habe und Interesse besteht.
Hatte schonmal im Internet nach den Erfolgen gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Die Erfolge mit dem Dictaphone hab ich alle bekommen, auf sowas wie die Polizei nicht zu rufen wär ich ehrlich gesagt nicht gekommen :-?
Wenn du magst würd ich mich freuen wenn du mal was zusammen schreiben würdest, sonst schau ich einfach bei Zeiten nochmal im Netz ob was zu finden ist.
Ich könnt dir ja die geheimen zukommen lassen, und schwierig sind die auch nicht. Die erklären sich quasi von selbst. Die Vault auf Anhieb öffnen gehört auch dazu, 100 Mal das Feuerwerk beim Konzert zünden, etc.
Wenn du das mal machen würdest, wär ich dir sehr dankbar :-) Eilt jetzt aber auch nicht...
Inside
Eine sehr düstere Atmosphäre mit dazu passender Grafik und Musik. Die Rätsel hätten durchaus ein bisschen kniffliger sein können und am Ende blieben hinsichtlich der Story doch ein paar Fragen offen.
Quantum Break
Zu Jahresbeginn gleich mal einen Titel vom großen "Stapel" durchgezockt. Die Story mit der Verknüpfung zur Serie war spannend erzählt und abwechslungsreich. Besonders gefallen haben mir die grafischen Effekte.
Dafür waren manche Ladezeiten wirklich ziemlich lang und an nervigen Stellen plaziert. Vereinzelt kam es zu Rucklern, auch bei Zwischensequenzen.
Kann den Titel trotzdem empfehlen, vor allem wegen der Story.
Star Wars Jedi Fallen Order. Man war ich gehypt von den ganzen Trailern und genau so hat mich auch das Spiel gehypet als ich meine Deluxe Edition zu Release hatte. Hab's auch an einem Durchgezogen und Sitz immer noch an einigen Sammel Sachen feste. Oder fehlende Erfolge holen. Super, das eine Fortsetzung in Planung ist, wobei ich mich auch noch über den ein oder anderen Dlc gefreut hätte.
Call of Duty: Modern Warfare
ja ich weiß, ist ein Multiplayer Game, habe es aber trotzdem gleich mal auf Veteran durchgespielt. War nicht besonders schwer und damit einfache Gamescore
Die Vertonung ist mega schlecht. Immer wieder konnte man niemanden verstehen, selbst wenn man mit der Lautstärke rumgespielt hat. Man kann natürlich die Dialoge mitlesen, aber die Story ist halt total banal
Wolfenstein Youngblood!
Super gemacht und Geil zu Spielen. Es wird einem so schnell nicht langweilig wie bei den anderen Teilen! Ich hätte trotz allem etwas mehr erwartet. So wie es aber aussieht, wird es wohl doch noch einen Teil geben oder DLC die Endlich mal diese Geschichte zu Ende bringen :D
Batman: The Telltale Series.
Typisches Telltale-Spiele im Batman-Universum. Die Geschichte entwickelt sich spannend und auch die Charakterentwicklungen sind nachvollziehbar. Die Abwechslung zwischen "Action" und Detektivarbeit ist absolut passend.
Leider ist das ganze Spiel technisch häufig nicht so toll. Sound- und Grafikaussetzer sind recht häufig. Manchmal sind Untertitel nicht übersetzt oder gar nicht erst vorhanden. Oftmals sind die Personen unscharf und dafür der Hintergrund scharf dargestellt. Irgendwie passt es da mit der Fokussierung nicht. Ein paar Mal fehlten die Personen, mit denen man sich unterhält, komplett oder es fehlen Teile, z. B. Frisuren.
Da aber die Geschichte, welche absolut zu empfehlen ist, im Vordergrund steht, kann man die Fehler noch hinnehmen.
Hallo
Mein letztes Spiel war Rayman Legends auf der One, war ein ziemlich cooles Spiel hat aber für die 1000Gamerscore lange gedauert.
Wollte jetzt Rayman Origins anfangen, mal schauen ob ich es günstig finde.
Batman: Arkham Asylum auf der XBox 360
Durchgespielt bis zum Abspann, habe 71% und sammel noch ein paar Artefakte, Extras usw. (Interviews zwischen Dr. Harley Quinn - als sie noch "normal" war - und dem Joker etc.) 240 von solchem Schnickschnack gibt es, ich habe gerade 130. Ich suche sowas immer ganz gerne, weil man so die Landschaft kennenlernt. Interessant auch die Tagebucheinträge des Gründers. Ein Verrückter hat die Familie von dem Kerl ermordet und der hat das Irrenhaus nur gegründet, um Verrückte zu foltern und ermorden.
Fazit: Tolles Batman-Spiel. Lohnt sich natürlich vor allem für Fans. Aber auch wer kein Fan ist, kann durch dieses Spiel einer werden. Harley Quinn ist witzig, Poison Ivy ist sexy. :-) Alles bestens.
So, und alle Riddler-Rätsel gefunden, alle Fähigkeiten voll aufgerüstet, alle Biographien der Helden und Schurken gesammelt, alle Interviews mit den Irren angehört, alle 3D-Modelle gewonnen und das Tagebuch von dem durchgeknallten Irrenarzt auch vollständig. Und jetzt werde ich mir den Film "Batman Forever" anschauen. *doppelgrins*
Ich nutze die Covid19-bedingte Freizeit (weil viele Termine und Aktivitäten wegfallen) auch dazu, einige Spiele von meiner Liste zu streichen ;)
Ich habe in den letzten beiden Monaten folgende Spiele durchgespielt und jeweils 1.000 :gs eingesackt:
- The Walking Dead: First Season
- Batman Telltale Series 1
- Scarlett Mysteries: Cursed Child
- The Book of Unwritten Tales II
- Irony Curtain: From Matryoshka with Love
- Brothers: A Tale of Two Sons
- Nightmares: From the Deep 3: Davy Jones
- Glaive: Brick Breaker
- Queen's Quest 2: Stories of Forgotten Past
- Cruz Brothers
- Rune Lord
Im März kamen dann noch
- Hidden Through Time
- Persian Nights: Sands of Wonders
- Wandersong
dazu. Also ein ganzer Stapel an komplett zu 100% abgeschlossenen Spielen. Zuletzt habe ich dabei wieder die Telltale Spiele entdeckt, davon werde ich in den kommenden Wochen dann noch ein paar abschließen, die auch Teil des Xbox Game Pass sind :D
Die Telltale Spiele waren echt gut gemacht, so als interaktive Filme... davon darf es ruhig wieder was von anderen Studios in zeitgemäßem Look geben.
Nach ca. 125 Stunden habe ich Lego City Undercover auf der Wii U mit 100% beendet und es war keine Sekunde langweilig. Eines meiner All Time Favorites.
Meine zuletzt durchgespielten Games,hmmmm......
Rdr2
Ori and the will of the wisps
Deliver us The Moon
Far Cry New Dawn
Die restlichen fallen mir gerade nicht ein