Vor zwei Wochen ca. The Witcher 2 und Far Cry 3 :(
Ein Spiel durchzocken ist wie einen guten Freund verlieren :D
Druckbare Version
Vor zwei Wochen ca. The Witcher 2 und Far Cry 3 :(
Ein Spiel durchzocken ist wie einen guten Freund verlieren :D
Bioshock Infinte, allerdings aufm PC und ich muss sagen WOW. So ein geniales und zugleich verwirrendes Game hab ich schon lange nichtmehr gezockt :D . Ich vergebe 9,5 von 10 Punkten, weil die Balance nicht immer stimmt.
Herr der Ringe, Krieg im Norden
Allerdings auf der PS3, dafür aber direkt mal die Platin Trophy abgestaubt! :smt023
Bei LA Noire endlich 1400/1400 :gs :smt023
Bioshock Infinite - Super Spiel ansich, nur das Ende hat mir nicht gefallen.
Spoiler: Ending Spoiler
Also zu BioshockSpoiler: Spoiler
Ich hab ewig kein Game mehr bis zu Ende gespielt, glaube das letzte war tatsächlich Heavy Ran auf der PS3 oder Tomb Raider. Beide haben mir wirklich gut gefallen.
Portal 2 auf Singleplayer.. Ich liebe dieses Ende :D Und dieses Spiel :D
Spoiler: Spoiler?
Halo CE komplett auf 100%, aber das legendäre Ende war naja ????????........ man muß es wohl mögen :D
gestern noch die letzte Mission von Halo Reach, nun muß ich nur nochmal die Weltraummission spielen da mir das beim ersten mal nicht freigeschaltet wurde, dabei sind die Gegner alle so unfair :smt003
Also die letzten spiele die ich durchgespielt hab:
Demon's Souls - hatte ich lange zeit angst vor das es mich frustet war aber unbegründet
Dark Souls - kommt in meine Top 10 ever
Far Cry 3 - super grafik, super gameplay, super bösewicht, super pilztrips
Resistance 3 - beste teil der serie
Metro Last Light
Bin im Moment an Far Cry 3 aber irgendwie fetzt das einfach nicht^^
haha Doppelpost ;D
Far Cry 3
Das melde ich gleich einem Admin! :>
Eben Incredible Jack aufm iPhone durchgezockt. Was für ein Rotz.
//Halo 4 beendet. Fand ich auch blöde.. -.- Wo sind denn die ganzen guten Spiele. Lasst euch doch mal was einfallen, ihr lahmen, faulen Entwicklerfucker. Aber hauptsache ihre 60k im Jahr aufm Konto, kack auf die Fans. xD
Saints Row 3 DLC Ärger mit den Klonen <3
Resident Evil Revelations...hat mir gut gefallen, weil es an Resi 1 erinnert. Muss man aber nicht haben...
Ich glaub das war Colonial Marines. Direkt zu Release mit 3 Freunden. Hat extrem spass gemacht. Ich kann das ganze gehate gegen das Spiel nich verstehen, abgesehen von dem gefakten Trailer, das war schon fies! Das es so Spass gemacht hat lag aber wohl auch daran das ich es mit Freunden gespielt hab, allein ist es bestimmt doch recht lame...
Tomb Raider. Lange gewartet damit ich es günstig bekomme, und es hat sich gelohnt.
Der Titel hat echt spaß gemacht, abwechslung mit sich gebracht. Nicht vorhersehbare Ereignisse machen das Spiel echt spielenswert, da es nicht eintönig wird.
Kann ich echt nur weiter empfehlen. :)
Killzone 3
Ist ein solider Shooter mit ganz netten Momenten.
Der Mp ist auch ganz nett aber nichts was ich jetzt permanent spielen müsste.
Mafia 2, ist zwar schon älter, aber ich fand echt cool. Spielt sich wie ein guter Gangster Film :smt023
God of War 3 eben beendet....hat mir richtig richtig gut gefallen.
Dead Space 2 nachgeholt. War ein echt gutes gestaltetes Spiel - einzig das Ende ging mir auf den Keks.
Uncharted 2 war ein Bomben Spiel .
Metro Last Light... So ein doofes Ende:evil:
Uncharted 3 ....der Anfang war gut in der Mitte hat das Spiel etwas geschwächelt aber zum Ende hin wurde es dann noch richtig gut .
Army of TWO
Uncharted 2 > richtig gut. Wahnsinn wenn man bedenkt das es ein 4 Jahre altes Spiel ist.
The Last of us > Grandios, genial und unvergleichlich.
Resistance 3 > Super Shooter mit viel Abwechslung. Ne gute Mischung aus Halo und Gears.
Gears of War 3: Fand ich recht gut. Hat super Spaß gemacht. Tolles Macho Spiel :smt003. Hat mir bischen besser als der Zweite gefallen.
Und gerade eben noch Halo Reach. Von dem Teil war ich jetzt aber ziemlich enttäuscht. Da hat irgendwie nichts gestimmt. Keine Stimmung, keine Spannung und die Dramatik war fürn Eimer. Aber der Weltraum Level war cool.
Halo Reach ist auch der schwächste Teil...
Prey beendet. Cooles Spiel, stand lange auf meiner To-Play Liste und dank dem Deal hat es geklappt.
Killzone 3
Weiter gehts mit Uncharted 3.
Dank dem Orange Box deal hab ich mal wieder Portal durchgespielt. Zum gefühlten 5. mal :)
Weiter geht's mit Half-Life 2 was ich nie ganz beendet habe.
Heavy Rain beendet....war schon sehr spannend und mal etwas ganz anderes.
Werde es vermutlich nochmal spielen um einige Dinge anders zu machen.
Gestern endlich mal wieder an Haunting Ground (PS2) gewagt und durchgerödelt xD Man haben meine Freundin und ich rumgeschrien :D
The Walking Dead 400 Days
Man merkt das es ein Special und keine richtige Episode ist, es bleiben viele Fragen offen, mal sehen was in Season 2 aufgegriffen wird
Killzone 3
Tolle Grafik und Sound, aber das Gameplay war mir ein bißchen zu linear. Das Spiel braucht auch ein bißchen um in Fahrt zu kommen.
Merida - Legende der Highlands
The Last of Us, mit das Beste was ich je gespielt habe in meiner laaaaangen Zockerkarriere.
Hier wurde gefragt, was wir so spielen oder "Zocken". Zocken macht man doch am Spieltisch und am PC wird gespielt. Aber egal, auch wenn es sicherlich niemanden interesiert ich mag Pferde, kann aber selber keins halten und deshalb spiele ich Howrse. Da kann ich mit mehrer gleichzeitig spielen, ziehe Pferde auf, gehe in Rennen usw. Will jemand mitspielen?
Brothers: A Tale of Two Sons
Michael Phelps PTL und Fight Night Round 3. Beides easy 1000er.
Sent from my little Farm in Oklahoma.
Gestern The Last of Us beendet .
Geniales Spiel mehr muss man dazu nicht sagen .
Und eben hab ich noch Rayman origins beendet .
Spitzen Jump n Run ....gibt's leider zu wenige von .