Spec Ops The Line
War eigentlich ganz gut. Ich fands jetzt nur nicht so dramatisch, wie alle meinten. Guter Thirdperson Shooter mit knackigem Schwierigkeitsgrad.
Druckbare Version
Spec Ops The Line
War eigentlich ganz gut. Ich fands jetzt nur nicht so dramatisch, wie alle meinten. Guter Thirdperson Shooter mit knackigem Schwierigkeitsgrad.
Brothers - a tale of two sons
Ich fand das Spiel super. Schon lamge nicht mehr so intensiv und durchgehen begeistert was gezockt.
Wirklich tolle Idee, gut ungesetzt. Weiß nicht, ob ich es so super finde, weil ich 'n Mädel bin, aber es ist definitiv mal was frisches gewesen im Marktplatz.
Leider für 1200 MSP etwas zu kurz, und
Spoiler:Spoiler: Enthält Infos zu Story und Ende
Gestern Spec Ops the Line beendet. Guter Shooter mit netter Story.
Ich habe als letztes nach Ewigkeiten endlich Dark Souls durchgezockt. Ein wahrlich schweres Spiel aber es hat echt Spaß gemacht. Freue mich schon sehr auf den nächsten Teil der ja bald kommt.
Als letztes wurde the Last of Us beendet, einfach nur ein hammergame :smt023
Haben wir keinen "Was zockt ihr gerade-Thread" oder bin ich blind? :D
Jendenfalls: orteil.dashnet.org/cookieclicker/ so ein doofes, süchtigmachendes Minigame. :D Das Spiel hat kein Ende.
Zuletzt war das bei mir, der erste Durchgang Diablo 3 und Wrc Powerslide.
Wenn dir letzteres gefällt kann ich dir Candy box ! empfehlen. Genial gemachtes ASCII Browser RPG. Perfekt für die Arbeit :smt003
@Topic: Leider schon lange nichts mehr... Klausurenphase du verdammte -.-
Ghost Reacon Future Soldier
Also auf jeden Fall kein Ghost Reacon mehr, aber betrachtet man das Spiel als einen reinenThird Person Shooter, war es ziemlich cool. Bis auf das Ende. Das war ziemlicher Mist.
Rango, ruckzuck fertig :smt003
Uncharted 3 endlich mal. Gutes Spiel aber Teil 2 war besser! :)
Außerdem Dead Nation, netter Coop-Arcade-Spass für zwischendurch.
Heute dann sehr wahrscheinlich: The Wolf Amog Us, bisher toller interaktiver Krimi mit schönem Comic-Flair! :)
Soeben Medal of Honor Warfighter beendet....
http://farm3.staticflickr.com/2712/4...f34b99fa75.jpg
Weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Skriptsequenzen. Zu viele, zu blöd platziert.Gegner B kann erst gekillt werden, wenn Gegner A gekillt wurde, obwohl B nur 2 Meter neben A steht. Oder die tolle KI, die nur auf mich ballert. Aber die Krönung des ganzen Schwachsinns war ja das vor Patriotismus nur so strotzende Ende mit der tollen Rede einer Frau auf unsere ach so tapferen "Superhelden".
Bin nur froh, dass es endlich vorbei ist.
Gut, ein Pluspunkt. Die Synchro war klasse.
Spongebob Schwammkopf: Planktons fiese Robo-Rache :smt003!
Gestern mit GTA fertig geworden!:-(
Gestern Crysis 3 durch gemacht... Story fand ich recht kurz aber beeindruckend was sie grafisch da aus den Kisten noch geholt haben (ok 3D Tv Einstellung konnten sie sich schenken...)
Metal Gear Solid Rising Revengance
Mit 4 Stunden Spielzeit extrem kurz. Hat aber Spaß gemacht und lässt sich durch die VR-Missionen ja noch steigern.
Ist das Spiel echt so kurz ?
Spiele es auch gerade und hab schon ca drei Stunden hinter mir hab aber nicht so das Gefühl dass es bald fertig ist .
Es hat sich auch länger angefühlt, aber nicht wirklich sehr viel länger. Hatte so mit 6 - 7 Stunden gerechnet.
Am Anfang hast du ja die Speicherslotauswahl und da stand nach den Credits: 4:00 Stunden. Wahrscheinlich reine Spielzeit, ohne Sequenzen etc.
Cut the Rope und Cut the Rope Exp.! Wenn man es denn durchspielen nennen kann. Ist ja ähnlich wie Angry Birds was die Level Anzahl angeht.
Lost Planet 3
Wirklich tolles game was zu unrecht so wenig verkauft wurde.
Bodycount
Hatte es für 3€ im PSN Store gekauft. Echt kein gutes Spiel, aber hat ca. 5 Stunden Spielzeit und nen bissl ballern geht ja eigentlich immer.
Ich werde wohl DR3 durchspielen, bin zwar erst in Kapitel 3, aber macht Laune. Wird wohl nach Tomb Raider der zweite Titel des Jahres sein, den ich mit Spaß durchspiele. Gut, Black Ops II habe ich kurz vorm Release von Ghosts auch mal schnell durchgespielt :cool:
DR3 hab ich bald schon das zweite Mal durch! Lohnt sich echt auch wenn ich Vorgänger-Kenntnis voraussetzten würde, damit man die Story 100% genießen kann :)
Ryse :smt003
assassin's creed 4
ryse
cod ghost
battlefield 4
Deine Zeit möchte ich haben :smt003:smt023
Zuletzt hab ich Cod Ghosts durch gezockt. Nun gehts grad an Saints Row 4, aber das kann dauern. ;)
Dragon's Dogma ...
...erst nach Monaten, weil ich dort fast in eine Sammel- und Upgradesucht verfallen bin. ;) (Na ja, und weil ich leider in den letzten Wochen kaum Zeit für's Zocken hatte..)
Hitman Absolution.
Geiles Game. Hat mich richtig an den Controller gefesselt. Das soll schon was heißen.+
Next Stop: Blacklist.
Ich habe vor ein paar Stunden Assassin's Creed III durchgespielt.
Zuletzt Mass Effect, mittlerweile zum zweiten mal und diesmal hab ich auch nichts falsch gemacht, bis auf dass mein Charakter einfach mal potthässlich ist. :D
Hab direkt mitm zweiten wieder angefangen, mal sehen was ich da fürn Mist anstelle den ich im dritten wieder ausbaden kann. :D
Splinter Cell Blacklist.
Zu Beginn hatte ich echt Probleme. Selbst das Tutorial hatte mich bisschen gefordert.
Aber mittlerweile läuft der 2. Durchgang und ich bin voll überzeugt von Sams neuen Auftrag.
From Dust
Hat mich echt überzeugt und macht wirklich Spaß. Jetzt gehts an die zusätzlichen Aufgaben :)
Battlefield 4
Eigentlich 0815 aber um alle Waffen freizuschalten muss man die Kampagne durchspielen.
Killzone
Fand's gar nicht so schlecht, vor allem die Stealthpassagen gefielen mir. Besser als BF aber auch nichts wirklich Neues, abgesehen von der beeindruckenden Grafik.
Gestern habe ich LA Noire durch die DLC's abgeschlossen.
Saints Row 4, absolut total geiles Game und herrlich wirsch. Jetzt fehlen noch die DLC, und alles ist Bombe. :)
Brothers, schön gemacht, Steuerung war auch mal was anderes. :) Allerdings viel zu kurz, gut das ich im Sale zugeschlagen habe, denn für den vollen Preis wäre mir das zu wenig gewesen. ;)
COD Ghosts auf PC :)