Shice, hab verpennt, trotzdem nichts gewonn, nach ner millisekunde geantwortet :(
Druckbare Version
Shice, hab verpennt, trotzdem nichts gewonn, nach ner millisekunde geantwortet :(
auch wenns nicht direkt zum topic passt aber wollt dafür nicht extra nen threat aufmachen, hoffe das passt so :)
hätte noch nen assault heroes code und würd gern gegen street fighter tauschen...falls wer interesse hat :)
@topic: antwort nach 2 secs richtig beantwortet leider kein gewinn, egal weiter gehts :smt023
Da jemand nach 0 Uhr gewonnen hat, zeigt das es wohl nicht an der Uhrzeit liegt. Wäre ja auch zu unfähr! ;) Ist wahrscheinlich irgend ein Algorithmus.
morgen fängt dann das nächste Spiel an. ich glaube mit Gamescores. Hoffe nur das noch alle mitmachen können und dafür keine bestimmten Spiele brauchen. wäre sonst ein bissel unfair :-?
Bin echt mal gespannt ob ich aus meinen Games noch 1k Gamerscore quetschen kann^^
Irgendwie will das mit der 3. Woche nicht :/
doch gleich - wie letzte Woche so gegen 12 Uhr :-)
Ich lese hier und auf Areagames mit - auf unserer Seite ist alles getan. Der Server wird 12 Uhr die nächste Woche eröffnen.
Falls es wider Erwarten doch Probleme, Hinweise oder Verständnissfragen geben sollte: Einfach eine Email an den Support...
is der adventskalender vorbei?
wenn ich auf die hauptseite klicke (die vor xboxuser angezeigt wird) komme ich auf die hardware seite
hab bisher auch noch kein pic für den avatar contest abgeben können
bin ich zu spät?
Nee, das ist nur ne andere Werbung von Microsoft zur neuen Hardware-Aktion, die jetzt gestartet ist. Der Adventskalender ist natürlich weiterhin aktiv:
http://www.live-adventskalender.de/
Nene, geht schon. 800GS muss man alleine machen...oder 1000GS im Team..oha...da brauch ich wohl einen Kameraden..
Da habt ihr euch aber wirklich übernommen..letztes jahr waren 350GS ja ok...aber 800GS is schon derb viel!
EDIT: Wie ich grad gesehen hab, werden die Partner per Zufall ausgewählt...das ist natürlich doof...
EDIT2: Lol...hab grad auf "Ich will alleine spielen" gedrückt, und dann wurde mir ein neuer Partner zugeteilt! WTF?!?!?!
Geil heute morgen habe ich für heute noch Spiel-Raten gemacht und jetzt GS-Punkte sammeln. Dann werde ich mal loslegen. Schade das ich gestern Gears2 abgeschlossen habe im Coop-Modus. Das wären schonmal über 200 Punkte gewesen.
800 GS sollten ja kein problem sein ,mein army of two müsste ja die woche kommen ,mein gears of war geh ich gleich vom zoll abholen und im notfall hab ich hier noch NBA2k6 und NHL 2k6 rumliegen .
Wie ging das nochmal bei nba2k6 mit den easy gs?
Ich hab mich einfach mal einem Team angeschlossen. Hoffe der Typ ist aktiv^^
Morgen hole ich SR2 vom Zoll ab, bei Forza hab ich noch offene GS und auch bei Ace Combat 6 und AC habe ich sehr viel zu holen. Wie gut das ich diese Woche Urlaub habe!^^
ihr könnt euch von euren partnern trennen - 1x pro tag...!
[quote=muRi;258769]Was mich da interessiert. Wenn ich sehe mein Partner ist inaktiv, ich trenne mich von ihm - bleiben meine erspielten GS dann und ich muss nurnoch 800 holen? Oder fängt das Spielchen dann von vorne an.[/quot]
Nein, es fängt nicht von vorn an - Deine bis dahin erspielten zusätzlichen Punkte bleiben dir erhalten. Wie in einer guten Ehe - es wird geteilt, wie jeder eingebracht hat...
Sone schei**e!
War bei der Auswahl zu einem Partner und habe jemanden mit 90'000GS ageklickt, jedoch hat es dann einfach die Seite neu geladen und ich musste wieder jemanden aussuchen.
Hab dann auf "neue Auswahl" geklickt und plötzlich kam die Meldung "Super du hast deinen Partner gefunden bla bla", jedoch nicht der mit 90'000 sondern einer mit knap 2'000...:roll:
mfg
800/1000 ist nicht meine Idee gewesen - ich wäre es auch niedriger angegangen.
Partner werden per Zufall angezeigt, allerdings könnt ihr über die Games etwas eingrenzen. Ansonsten gibt es noch den Button "Neue Vorschläge"
Alleine spielen bezieht sich auf deine Entscheidung - nur solltest du dann kein Häkchen setzen - sonst kann dir eine Zwangsheirat passieren:smt003
Naja ich habe mich an dem GS-Punkte-Stand auch nicht wirklich orientiert. Habe selber noch nicht soviele Punkte, aber will jetzt nicht behaupten, dass ich die 1000 Punkte nicht heute oder morgen zusammenbekommen könnte.
Mein Partner hat ca 6.600 mal schauen was der so beisteuern kann.
Japp, schööner Vergleich!
Frage an den Insider: Kann ich dann morgen meinen partner nommal ändern?
EDIT: Hab ja den einen zugeteilten vorher "getrennt". Jetzt wurde mir der neue zugewiesen. Der bleibt dann aber auch bei mir, oder? Also, nicht, dass der morgen auf einmal weg ist. Der hat jetzt auch schon ein paar GS gemacht...die GS sind auf der Seite (live-adventskalender.de) aber noch nicht aktualisiert. Aktualisieren die sich erst morgen oder wie? (Ich meine...er hat 40 gemacht und jetz steht immer noch da: 1000 GS zu machen)
Ja könntest du - aber vielleicht spricht dann bald jeder in den Foren von dir als Eheschwindler...
Mit jedem Login ziehen wir von dem sich einloggenden User den Gamerfeed und aktualisieren unsere Datenbank. Zugewiesen bedeutet wahrscheinlich - er hat dich ausgesucht. Er könnte jederzeit weg sein (so er den Trennen-Button an dem Tag nicht schon genutzt hat), also bemüht euch um euer Eheleben:smt023. (Ihn in der Freundeslisten adden, gemeinsam zocken oder fachsimpeln und er wird nicht gleich zum Scheidungsrichter rennen)
Muhahaha, ich hab sowas geahnt und hab meine Box vor zwei Wochen vom Inet genommen.
Jetzt muss ich mich nur beim Gewinnspiel anmelden und dann die Box wieder anschließen und zack hab ich knapp 500 GS vorgelegt^^
Mist, hab jemanden gezogen der nur am WE viel zockt...:roll:
Drück ich morgen den Scheidungsbutton und schon ist es erledigt.:twisted:
mfg
800 Punkte finde ich ziemlich übertrieben. Die meisten werden das wohl nicht innerhalb einer Woche schaffen, geschweigedenn schnell genug, um mehr als eine Gewinnchance zu bekommen.
"Blind Dates" bei der Partnerwahl sind allerdings das dämlichste, was mir seit langem untergekommen ist. Sorry an die Verantwortlichen, aber das musste mal gesagt werden.
sehe ich ähnlich
als schüler zB sind 800 punkte vllt drin, wenn man jedoch wie ich momentan nur jeden 2ten tag max. 2 - 3 std zum zocken kommt leider nicht :(
naja aber wie schonmal erwähnt, ist nen gratis service von ms, daher sollte man nicht allzuviel nörgeln ^^
Hab jetz ca. 100 Punkte gemacht, wieso steht dort ich benötige immer noch 800?
€dit: der aktuelle punktestand stimmt auch nich mit dem meines gamertags überein.
hehe cool, habe heute in King Kong 200 Punkte gehabt und gleich mal so 4 std rangesetzt um die 1000 voll zu machen und habe dann die 800 vollbekommen :D und dann habe ich das Arcade Spiel 3D Mini Golf gewonnen. Danke!:smt023
Tja super, ich logge mich auf der Seite aus und beende meinen Browser und wenn ich dann wieder auf die Seite geh bin trotzdem noch eingeloggt und mein GS werden nicht aktualisiert obwohl unten in der Mini Gamertag Leiste schon die neuen Punkte sichtbar sind.
also ihr müsst den Internet Explorer nehmen da funktioniert es, bei mir gings im Firefox garnicht. Schein wohl ein Cookie Problem zu sein im Firefox dass er sie nicht löscht.