nicht direkt wieder in alk investieren... ;)
Druckbare Version
Junge, das kann doch nicht wahr sein.
Ich habe EXTRA diese Woche die verdammten 800gs Punkte erspielt wegen dem Scheiß und was kriege ich heute wieder als Meldung? "Leider nix gewonnen" bla bla.. Dafür extra mehrere Stunden vor der Glotze hocken und mich aufregen wenn der Erfolg nicht klappt!
Also das ist das letzte. Klar ist das Angebot kostenlos und so weiter, aber dass man selbst bei der 800gs Challenge nichts bekommt, kann doch nicht wahr sein.
war doch klar :-k
Für Spieler wie mich sind 800 Punkte in der Woche undurchführbar.
Ich habe nur 4 Spiele: Halo 3 - Rock Band - Rock Band 2 - Guitar Hero World Tour - und nicht so viel Zeit dass ich nur vor der Kiste hocken kann.
:ugly01
Oh nein, ein beschissenes Schiebe-Rätsel! Ich hasse diese Rätsel!!!
Ich bin schon bei Resident Evil 4 und Onimusha immer durchgedreht wegen diesen kack Schiebe-Rätseln.
Diese Woche ist für mich gestorben, den Ärger tue ich mir nicht an.
Ich ärgere mich doch nicht ewig rum mit diesen Mist um am Ende nix zu gewinnen.
Hatte das Bild richtig, jedoch die antwort falsch...:-#
Naja so schwierig ist das nicht=)
Antwort war falsch.-
:smt039
Hab heute auch 2 frustrierende Puzzle gemacht und nach ewigem vierecke hin- und herschieben trotzdem nichts gewonnen. Muss sagen das macht mir nicht wirklich Spaß und ist mir für die geringe Gewinnchance noch bissl viel Aufwand.
So , das wars dann für mich ^^
Bin Silbermitglied und das war die letzte Woche schade eigentlich ,dass ich nichts gewonnen habe :-k !
2 Wochen Songs und Games geraten und heute das Puzzle aber leider nichts .
Viel Glück an die die noch die Woche mitmachen ^^
mfg
Boa bei sonen Schieberätseln könnt ich immer kotzen!
Hab glaube 10 Minuten an dem Mist gesessen und irgendwann durch Zufall das Bild zusammen geschustert. Die Antwort war auch richtig, aber gewonnen hab ich natürlich nischt:evil:
Mensch, wieder nix gewonnen :(
also das finde ich jetzt echt ne frechheit. da puzzelt man, sollte zwar nicht all zu lange dauern (5min) und beantwortet richtig und gewinnt trotzdem nichts! also dafür können sie ruhig mal was springen lassen, gerade weils die letzten spiele sind und man "2 aufgaben" zu meisten hat!
dafür sind die gewinne besser...^^
xbox-live-starterkit *habenwillmuss*
ok, dann gleicht das das wieder aus ^^... das wusste ich nich
unter dem gewinnfenster sind 3 kleine fenster... in dem 1. siehst du abwechselnd was verlost wird... ;)
Glaub ich gewinn bis zu Weihnachten nichts mehr :(
geht der adventskalender eigentlich nur bis weihnachten ?
bei dem 2006 kalender ging er glaub ich sogar bis silvester
Bild gelöst, richtige Antwort (Cloverfield)
Wie immer nichts gewonnen.
Ich glaube MS gehen die Preis aus, es haben soviele schon gewonnen, dass keiner mehr gewinnen kann.
Ehm, wrkt die Zeit in dieser Woche mit? <-- bitte beantworten, ist ernst gemeint
Ich habe nach dem Puzzle noch zehn Minuten gegoogelt bevor ich den Film hatte^^
MS hat extrem viele preise rausgehauen - gibt sogar offizielle zahlen...
nuuuur ist der ansturm so groß, dass selbst MS verwundert war... xD
zudem sind die preise nicht mager... xbox-live-starterkit 60gb ist doch cool...^^ oder ne 360elite...!
Naja die letzten Jahre hat auch nur DE mitgemacht, dieses Jahr machen gleich zwei Länder mehr mit...;)
mfg
Woher sollen wir das Wissen?
Das muss schon einer der das Gewinnspiel organisiert beantworten.
Da werkelt man 10 Minuten rum, und nichts :(
Verdammt !!! Ich hab beim Schiebe Rätsel verloren xD. Aber hat spaß gemacht. War erstaunlich schnell fertig, sonst sind die Dinger nicht so mein Fall.
Aber das bedeutet doch, ich habe die Gs erreicht oder? Gar nicht gemerkt :). Naja morgen is wieder ein Tag ;)
Da schaff ich das Puzzel und dann falsche Antwort =( Naja kannte den viel nicht mal...
Ne bedeutet es nicht:smt003Is ne neue Woche:smt023!! Aber gewinnen kann man hier auch nix!!:( Heut zum zweiten mal Rätsel gelöst...richtige Antwort....und zur Abwechslung mal nix gewonnen:roll:!
Und ach ja zu den Gewinnen: Starter-Kit schön und gut, aber wieviele muss man sich fragen! Ausserdem meinte ich damir die Arcade-Games usw.! Is doch nix dabei, wenn jeder 1 mal in den 4 Wochen gewinnen kann, oder?? Oder meinst M$ geht dadurch PLeite:smt003! Naja is ja egal....
son quatsch.. isn gewinnspiel.. da gewinnt man halt nicht immer...
nur weil man regelmäßig mitmacht hat man kein anrecht auf gewinne ;-)
abwarten geht immerhin noch ein paar tage.. ich hab bis jetzt auch noch nix gewonnen... ^^
Juhu!!!
grade 500 M$ Points gewonnen :-)
ich find die neue und auch letzte woche geil. hab aber am ende des Puzzles falsch geantwortet. irgendso nen Teeniefilm mit Mädchen... Gucke sowas nicht ._.
Bingo,
deine Antwort war richtig! Leider hat es diesmal nicht für einen Preis gereicht.
Betonung auf "diesmal"...
Schieberätsel erstaunlich schnell gelöst, Film durch Google-Bildersucher erraten. Trotzdem nix gewonnen.
Juchuuuu ich hab was gewonnen: :smt003:smt003:smt003
Du hast das Game "You are in the Movies" gewonnen.
Wasn das????