Ich hab die cookies gelöscht und jetzt ist es aktuell.
Jetzt brauch ich nur noch 155:gs :smt003:smt003:smt003
Druckbare Version
Ich hab die cookies gelöscht und jetzt ist es aktuell.
Jetzt brauch ich nur noch 155:gs :smt003:smt003:smt003
am geilsten wäre wenn man echt 7 Tage nur Gamerscores jagen geht, in der letzten Stunden endlich alles an Punkten hat und das Gewinn spiel sagt einem sowas wie: "Du hast die erforderliche Gamerscores erreicht, doch leider hat es nicht für einen Preis gereicht" wahahahaha :smt003
Bei mir steht dar nur ich soll Online Spielen oder so dar das ja nicht geht kann ich nichts machen und richtig im Adventskalender mit fragen komm ich auch nicht :-k
Diese Woche kommt ja sowas von ungelegen! Habe überhaupt kein Game da wo ich noch großartig Punkte holen könnte. Mein Partner hat mich auch schon gefragt ob ich nicht auch ein paar Points holen könnte :smt003
Naja er hat 35000 vllt knackt ers auch allein :D
Hab jetzt mangesl einsatz von meinem "partner" schnell alleine die 1000 GS gemacht , NBA 2k6 sei dank .... . Bloss irgendwie wird das jetzt nicht online angezeigt ,da steht immernoch der alte gs stand. Naja vieleicht wirds im laufe des abends aktualisiert .
Achja , NBA 2k6 steht ab sofort aufm marktplatz zum verkauf!
Mir is des zu blöd!! Mach in der Woche nicht wirklich mit! Was soll denn der Mist?! 800 bzw. 1000 Points zu zweit!! Ich zock doch jetz nicht sinnlos i-welche Games, die ich gar nicht zocken will, um nen lächerlichen Preis, wie n Arcade-Game zu kriegen!!! Ne das is mir echt zu blöd!
So nachdem ich 665 punkte zusammen gekratzt hab, dachte ich mir ich such mir nen Partner und BAM, jetzt brauchen wir nur noch 25 Punkte die er wohl noch selbst schaffen wird da er gerade Cars zockt^^
Soo jetzt wurden meine punkte auch online eingetragen und gleich mal bomberman live gewonnen ,ich glaub ich hab ne glückssträhne in letzter zeit !
juhuuu mein Partner hat die restlichen 25 GS geschafft jetzt muss er nur noch aktualisieren. *mir-selbst-die-daumen-drück*
Wollen die mich verarschen? Nachdem es endlich aktualisiert wurde und ich freudig auf den "ich will gewinnen" Button drückte kam dieser schirm hier:
http://i44.tinypic.com/ndufk1.jpg
Toller Roller wann hab ich denn heute schon mal mitgemacht? Wie auch wenn die Punkte noch nicht da waren.
Und mein Partner hat Bomberman gewonnen. Wieso hat er mitmachen dürfen und wieso ich nicht? Ich hab sogar den großteil der GS allein geschafft (665 Punkte).
Schön Unfair, danke schön.
lol, ich nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil.
Ich habe eben in mein Email Postfach geschaut und da war ne Gewinn Benachrichtigung drin.
Ich muss wohl in meinen Wahn nen Doppel klick auf den Button gemacht haben und deswegen wurde mir angezeigt das ich schon mitgemacht hab^^
3D Mini Golf hab ich gewonnen.
ich habe schon 800 Punkte gesammelt und auch was gewonnen, kann ich denn nochmal 800 Punkte sammeln?
klaa..letztes jahr gings auf jeden
Ich glaub ich krieg die Punkte nicht zusammen, hab zwar Urlaub aber die Games für die schnelle GS-Flut habe ich nicht. Mein Partner spielt derzeit Gears2 solo durch, da regnet es auch nicht gerade GS-Punkte.
Naja mal abwarten.
Die Punkte sind ja absolut illusorisch - wer nicht ein neues Game installiert, oder mehrere der bekommt das gar nicht zusammen.
Die Absicht ist es wohl dass man neue Spiele installiert oder kauft. Da regnen die Punkte am Anfang leichter.......
Wahrscheinlich war es Avatar Der Herr der Elemente oder wie das heißt ^^.
ch werds nicht schaffen die 1000 mit meinem Partner zu knacken ^^
mfg
ich hab bis jetzt immer noch 0 Punkte geholt. Is mir einfach zu blöd. :smt003
easy mode jungs einfach das richtige spiel spielen :D
Weil dar irgendso ein MTU fehler ist bei der Fritz Box 7050Zitat:
Sir steve05 schrieb : Heute ist auch die Woche wo du Gamescore sammeln musst...:wink:
Wieso kannst du nicht online spielen?
Meinem Partner und mir fehlen immernoch 600 Punkte. Evtl. kommen heute durch Gears2 mal wieder ein paar dazu und danach durch SR2. Hab bei MM und Co geguckt ob ich wo NBA2k6 oder Avatar herbekomme. Leider fehlanzeige!
2 kleine fragen jungx:
1. wenn man schon was gewonnen hat, (und gold acc hat) muss ich dann, um morgen wieder mitzuspielen, erneut 800 GS holen oder kann ich einfach klicken?
2. wenn ich mitgespielt habe und nix gewonnen habe, muss ich dann morgen wieder erneut 800GS sammeln um wieder mitmachen zu können? ist auch ein Gold ACC
Danke schonmal im voraus!
Haut rein
Greetz cy
Also ich mache täglich bei über 20 dieser Weihnachtskalender mit. Machen ja - wie jedes Jahr - fast alle Firmen. Und ich muss sagen, dass keiner so aufwendig bei so kleinen Gewinnen ist wie dieser hier.
Bei vielen kann man 42"-LCDs usw. gewinnen...
Wenn du einmal die gs gemacht hast kannst du jeden tag solange die gs week ist auf ich will gewinnen klicken . Ist aber nicht garantiert das du jeden tag gewinnst ,ich hab z.B. gestern die 1000 gs gemacht und hab gestern auch direkt gewonnen ,heute dafür halt nix . Naja vieleicht morgen wieder !
ich hab heute meine 800 geschafft (jumper (wasn scheiß spiel)und dem gratis arcade spiel sei dank^^)
trotzdem nix bekomen... hoff mal morgen hab ich mehr glück :(
hab jetzt auch schon immer bei den rätzeln alles richtig gehat und heute 800+gs gezockt :D und noch nichts gewonnen. wie lange ist denn die gs woche bis freitag?
ich glaub einschließlich bis sonntag oder? ;) war zumindestens bei den wochen davor so ;)
Greetz cy
Endlich die 1k geknackt!
ich bedanke mich herzlich bei allen meinen Fans, und ich möchte meine Omi danken, vielen dank euch allen :smt003
Mir und meiner Frau fehlen noch 210:gs, bringt aber glaub ich nichts mehr da es ja nur noch bis morgen läuft...:smt003
mfg
uns fehlen noch 355... naja, viel. heut oder morgen drücken... mit glück^^
Bisher noch nichts gewonnen, heute letzte Chance mit dieser Woche...
€dit: ich könnt heulen... -.-
Bin gerade voll stramm nach Hause gekommen und habe doch tatsächlich 100 MS Points gewonnen! Juhu :D