Glückwunsch ;)
Schau
http://www.xbox.com/en-US/games/y/yitm/default.htm
Druckbare Version
Glückwunsch ;)
Schau
http://www.xbox.com/en-US/games/y/yitm/default.htm
Oha dachte das wäre ein Arcade-Spiel. Da braucht man ja eine Kamera hoffentlich ist die dabei :smt003
Ne das Spiel ist ziemlich neu und kostet auch 69 € im Laden! Jap denke schon das da ne Kamera dabei ist, meines Wissens kann man das Game ohne Kamera gar nicht kaufen! Also viel Spaß damit ;)
Habe auch endlich mal was beim Adventskalender Gewonnen!
Unfassbar! Dachte schon das wird nie was...
500 MS Points für Sissi und der Wilde Kaiser Schieberätsel bekommen, sehr nice! :)
@Rubinho Ich fasse es auch nicht dachte nimmer daran etwas zu gewinnen.
Bei mir war es das Schieberätsel (ging leicht zu lösen) mit Sex & the City. Wußte aber ehrlich nichts mit dem Bild anzufangen, meine Frau hatte geholfen die richtige Antwort zu nennen da sie Fan der Serie ist.
Danke für die Glückwünsche.
Kollege aus einem anderen Forum hat 12 Monate Gold-Abo gewonnen. Anscheinend gibt es diese Woche wirklich die "dicken" Preise! ;)
Jo glückwunsch, sieht intressant aus ^^
hgw tosh das spiel hätte ich auch gerne
hatte heute etwas von der exzorzist aber mal wieder nichts gewonnen :(
Wir brauchen nen Feiertag im Januar, mitn 29 tägigen Adventskalender, dann könnt ich noch was gewinnen :(
So ich hab mal wieder gespielt.
George Cloony, Matt Damon, Brad Pitt und noch so einer. Auswahl möglichkeiten: Ocean's eleven,twelve und thirteen und Burn after reading woher sollte ich das wissen xD.
Bei mir wars heute Clockwork Orange / Uhrwerk Orange...
lag zwar richtig aber nix gewonnen... =/
vielleicht morgn ;D
Hatte Schuh des Manitu, ich liebe diese Schieberätsel aber leider nix gewonnen :D
Ich hatte Der Herr der Ringe aber leider wieder nichts gewonnen :( .
MFG Tobse
bei mir "Die Akte" - nix gewonn... :(
Wieder richtig (Sex and the City) und wieder nix gewonnen.
Diesmal top geschwindigkeit, Shining, nix
Keinohrhasen ,und auch nix gewonnen . Gestern jean Reno mit ronin ,und auch nix geholt.
hatte auch gerade shining wieder mal nichts gewonnen
too,
in rekordzeit und alles richtig(nichmal 2 Min.)
uuuund???
natürlich nichts....
is eben ein glücksspiel!!!
trotzdem glaub ich das da einige richtig absahnen(ausser ich!!)
1 Kack arcadegame!
gruß und frohes fest
butze:-#
Heute der Herr der Ringe aber leider nichts gewonnen =(
hatte die Thomas Crown Affäre... und 1000MS Points gewonnen^^
musste ja nach 3wochen fast immer alles richtig ja auch ma klappen^^
Heute hatte ich Species 3, gestern Shining und vorgestern Ghost. aber leider auch nicht gewonnen. Aber sind ja noch ein paar Tage ;)
Wieder richtige Antwort (I Am Legend) und wieder nix gewonnen.
Arschlecken.
Es gib übrigens einen Trick wie man so ein Bilderrätsle innerhalb eine halben Minute löst. Als allererstes müsst ihr die drei Bilder in der linken Spalte irgendwie richtig hinbekommen. Sollte nicht allzu lang dauern, sind ja nur 3 Teile. Danach ist es leicht den Rest in Reihe zu bringen, da die fünf teile da rechts sich dann alle lösen lassen.
Hatte Fantastic Four und natürlich wieder nix gewonnen -.-
Ob man´s glaubt oder nicht!! ICH, der der sich immer aufregt, weil er NIE was gewinnt, hat soeben einen Wlan Adapter für die XBox gewonnen:smt003:smt003:smt023! Krasse Sche***e ey!:smt118
Mann ey..
Wieder goldrichtig (KeinOrhHasen) und wieder nix. Ich versteh die Welt nicht mehr. :smt003
So nen WLan Adapter kann ich auch noch gebrauchen - naja vielleicht habe ich ja morgen Glück. :-) Heute hatte ich "Rocky".
Ich hatte heute ein Verrücktes Paar, aber wieder nichts gewonnen =(
Ich habe auch weiter fleissig mitgemacht, aber Ihr könnt euch beruhigen, ich habe bisher nur ein Arcade Game gewonnen.
:smt003
Mal ne blöde frage, wie lange geht der Kalender? Kenne nur die mit 24Türchen :D
*Seufz* Heute auch wieder nix
der geht bis zum 28.12.
hab heute das 1. mal falsch geanwortet... :(
Diesen behinderten Avatar kann ich nicht mehr sehen! :evil:
http://img3.imagebanana.com/img/eag32ooi/Unbenannt1.jpg
Also wenn ich morgen am letzten Tag was gewinnen sollte, dann fress ich echt nen Besen.
ja der typ geht mir auch auf die nerven!
Hatte heute Jean Renno mit Ronin aber wieder nichts gewonnen.
MFG Tobse
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL
ich habe solange nicht gewonnen bis "HEUTE" hatte resident evil
und habe nen W-lan adapter gewonnen :smt003:smt003:smt003