Ich kenn das Game auch nicht, hab mich aber über den Gewinn gefreut. Schaut aufn XBU Markplatz..da stehts drin xD
Druckbare Version
Ich kenn das Game auch nicht, hab mich aber über den Gewinn gefreut. Schaut aufn XBU Markplatz..da stehts drin xD
Jaaaaaaaaaaaa nie was gewonnen und jetzt fable 2 jaaaa :D
Habe eben gerade Assault Heroes gewonnen...will jemand tauschen?
Ist schon bekann, was man nächste Woche machen muss?
Schon wieder nix...
Naja ich geb die Hoffnung nicht auf ;-)
ich find das irgendwie lustig das sich manche aufragen das se nichts gewinnen, kann das nich verstehn ich mein is natürlich ärgerlich aber übertreiben brauch mans ja auch nich is doch ein gewinnspiel kein garantiertspiel :roll:
hab aber auch noch nix gewonnen ^^
Heut wieder richtig und wieder kein gewinn xD
Das zehnte mal in folge richtig und wieder nix gewonnen . Ich hoffe doch schwer das bis zum 28. für mich auch was rausspringt !
Richtig aber trotzdem nichts gewonnen.:-(
Toll auch wieder nicht gewonnen. Heute habe ich das Game sogar nach dem ersten Tip erkannt. Och menno ;)
Ich habs heute in der früh probiert. Beim 2. Tipp Erfolgreich und hab das Arcade Game "Assault Heroes" gewonnen, ich freu mich total :smt003 .
MFG Tobse
Heute Morgen habe ich Street Fighter 2 gewonnen (Habe ich leider schon :( )
Wenn jemand was zum tauschen hat (anderes Arcade Game) dann schickt mir eine PN so haben vielleicht beide Seiten etwas von ihrem Gewinn :smt023
Also anscheinend ist der kalender heut grosszügig ,hab auch gerade asault heroes gewonnen :smt003:smt003:smt003
Ich glaub langsam das die gewinne nur zu einer bestimmten zeit rausgeschmissen werden ,wer nicht in dieser zeit spielt hat keine chance .
Wenn ich mir das heut morgen anguck ,da haben hier 3 leute gepostet (inkl.mir) die zwischen kurz nach sieben und kurz nach acht was gewonnen haben ,danach keiner mehr . Im adventskalender thread auf xbox.com gabs das auch schon das zwischen 9 und 10 5 leute was gewonnen haben und der rest nix .
Meine 2 Gewinne waren auch jeweils gegen 8:30 Uhr früh ;)
Dann warte ich morgen, bis die ersten Gewinner sich melden... :)
nach einer bestimmten Zeit gibts da nen Schichtwechsel bei der Bösen mit der Guten Losfee :)
stell ich mir bis morgen mal den Wecker um dies zu überprüfen :smt003
Kann jemand Assault Heroes brauchen und hat was zum tauschen? Hab das Game schon und muss ja bis 31.12 eingelöst werden...
Ach ich hab heute natürlich wieder mal nichts gewonnen, obwohl ich die Antwort eigentlich ziemlich schnell hatte! Naja das Glück ist zurzeit nicht auf meiner Seite, leider =(
Bin dafür dass der Thread geschlossen wird.
Jeder spammt hier rein "hab net gewonnen"
Das ist doch klar bei 12.000 Gewinnen können nicht alle gewinnen !!!
[closed]
Na und? War beim letzten mal das selbe gespamme und wurde auch nicht geschlossen.
nicht unbedingt schliessen, aber in den Offtopic Bereich verschieben?
ist das nicht bei allen Gewinnspielen so, dass man sofort allen mitteilen muss, wenn man nicht gewonnen hat^^
ja der Drang besteht :]
Fands aber letztes Jahr besser, als man MS-Points gewinnen konnte ^^
Ist doch bei den XBU Gewinnspielen auch immer so das fast alle schreiben das sie mitgemacht haben obwohls genauso Sinnlos ist.
Na wie siehts aus heut schon jemand was gewonnen ?
Edit : Ich nicht ,also stimmt mein verdacht mit den gewinnphasen vieleicht doch nicht ....
unfassbar. da dachte ich mir. Hmm machste echt mal kurz nach 0 Uhr mit und tatsächlich habe gerade (00:05 Uhr) gewonnen :D
Mein 2. Gewinn mit diesem Account :smt003Zitat:
Ho, Ho, Ho! herzlichen Glückwunsch! Du hast das "Arcade Game - Street Fighter 2" gewonnen!
Moin,
hab bisher einen Code für Street Fighter 2 gewonnen, den ich aber gegen Assault Heroes getauscht habe, weil ich mir SF 2 vor ner Woche oder so schon geholt hab.;)
Hat vielleicht jemand Lust nächste Woche mit mir die 1000 Punkte Gamerscore in Angriff zu nehmen?
Falls ja, denn meldet euch doch bitte per PM bei mir.:smt023