Es ist für die 2. Woche angerichtet...
Druckbare Version
Es ist für die 2. Woche angerichtet...
gefällt mir, nur hätte ich es fast verhauen, dachte am anfang es geht um einen Film... habe somit alle hinweise gebraucht ._. richtig war es, hat dennoch nicht für einen Preis gereicht :smt003
Ja, gefällt mir auch, aber meine Freundin hatte im ersten Fenster nur einen weißen Strich auf schwarzem Hintergrund und die nächsten 2 Bilder waren einfach nur schwarz. Sehr merkwürdig...
ne^^ du musst mit der Maus drüber gehen und warten bis Ton kommt. Bei mir war`s n roter Strich :D Aufjedenfall kam dabei Rez HD raus.
Ich tippe das erste mal richtig und gewinne Assault Heroes :D
Bloß dumm, dass ich gerade jetzt nen RoD hab.
Also bei mir geht mal garnix !
also bei mir wars so easy, hab als ersten tip nen scrrenshot gehabt. zu sehen war lara croft im neuen tomb raider underworld :D
gewnonnen hab ich heut trotzdem nichts :D
Jetzt isses gegangen ,habs mal mit dem iexplorer gemacht ,mim firefox hats nicht geladen . Hab zwar richtig geantwortet aber trotzdem nix gewonnen .
Und zum 8. Mal in Folge nix gewonnen.....
Also ich hab jetzt mitgemacht und hab sofort nach 1 sekunden Stop gedrückt und sofort Mirrors Edge gedrückt, da ich das Game kannte, und KEIN Preis gewonnen,
Es liegt also nicht an der ZTeit und so ..
Vielleicht tröstet es dich ja, ich habe auch nix :smt003
dafür wird dich, das umso weniger trösten:twisted::D
ich hab alle 3 Bilder aufgedeckt, es war Assault Heros 2 und sofort Assault Heroes 1 gewonnen;)
Ah wie geil, ist ja echt genial die zweite Woche. Hab gerade das erste mal gespielt und Worms war die Lösung, Tonaufnahme. Hab nur einen Tipp benutzt, hat allerdings nicht gereicht, dieses Rätselraten gefällt mir definitiv besser. Finde es auch gut, dass endlich die erste Rätselwoche um ist, da die mir schon Nerven gekostet hat. Bin nicht der Liedkenner wie manch anderer ;)
Also Daumen hoch, auch wenn es wieder kein Gewinn war, am 24. räume ich dann volles Pfund ab :smt118:smt118:smt118:smt118
Yeah, ich hab auch endlich was gewonnen! Ich hab zwei Tips gebraucht und raus kam "Aussault Heros 2".
Und das beste ist das ich sogar was gewonnen hab was mir gefällt und zwar das Arcade Spiel "Street Fighter 2".
Ik freu mir!
Jetzt werde ich aber neidisch, Du hast mit zwei Tipps gewonnen und ich mit einem verloren. Nein, freut mich, dass es bei Dir geklappt hat, wollte die Neidkomponente mal wieder anklingen lassen :D:D:D:D:D
Wenn ich Spiele muss es natürlich um ein Rollenspiel gehen...
Wieder Knallhart versagt, jetzt bleibt nur noch die letzte Woche.
:smt039
hab auch asssault heros gewonnen ... Lösung war bei mir Worms ...
bei mir wars auch assault heros 2, wieder nichts gewonnen, mache jetzt seit dem ersten mit 80 - 90 % richtige antworten und noch nichts gewonnen, was mach ich falsch :cry:
naja, egal ist ja nen gratis service den ms da bietet :)
Ich hab Street Fighter gewonnen einer taushen
yeah endlich mal was gewonnen assault heroes :)
steht zum tausch aus !
schon jemand mit einem Account mehr als 1 Sache gewonnen? hab am 1. etwas gewonnen und danach nix mehr. naja, 1 Gewinn ist besser als keiner :smt003
Heute mal wieder wie immer nix gewonnen!
Komische Sache hab bis jetzt alles richtig gehabt und nix gewonnen.
Ich meine is schon klar das man nicht immer was gewinnen kann aber es nervt iwi wenn man dauernd richtig innerhalb 2 Sekunden antwortet und trotzdem kommt nix bei raus.
Hab mir jetzt einfach angewöhnt, nichts mehr zu erwarten. Wenn man dann doch mal gewinnt, freut man sich umso mehr. Hab heute die Antwort erst nach dem zweiten Tipp gewusst. ;)
lol diesmal war richtig einfach. als erster Tipp kam ein Screenshot von Halo 3. ganz klar zu erkennen ein Mongoose auf Valhalla. war nichtmals n bruchteil einer Sekunde wo ich Stop gedrückt habe :smt003
Leider nix gewonnen :D
hab auch nix gewonnen bisher, aber jeden tag aufs neue hoffe ich drauf und es macht mir spaß ;) Nicht zuviel Erwartungen reinsetzen ;) Habe beim Songraten zwei mal falsch gelegen, ansonsten war bei mir auch alles richtig. Mal war ich schnell, mal langsam. Wünsche Euch allen Glück, spielt weiter, das klappt bestimmt noch mal...
Wenn jemand Marble Blast Ultra haben möchte, bin gern bereit gegen einen anderen Gewinn zu tauschen.
Der Advendskalender nervt mich langsam schon mehr mal's die richtige antwort gehabt und wieder nix bekommen!!:(
Jo, ich hab auch mal wieder nix gewonnen! Naja vielleicht klappts ja dann beim nächsten mal ;)
Glaub ich lass den Sche*** jetz!! Heut höchstens 3 Sekunden gebraucht, richtig (wie jedes mal) und wieder nix!! Kein Bock mehr alter!!
Ich fasse es nicht, warum hier so viele gewinnen.
Habe heute zum 12. mal teilgenommen (8 richtige Antworten) und hab noch NIX gewonnen.
Das gibts nicht.
Ist ja alles ganz super von MS mit dem Kalender , aber gerade meine 10. richtige Antowrt gegeben und nichts ...
Bei den Games-Raten hatte ich jetzt schon 2 mal nach ein paar Sekunden richtig ...
Aber egAl ich probiers weiter ... viel Glück an alle.
mfg
War Sound.. ich dachte.. was hör ich denn da, hört sich wie Spyro auf der Ps1 an :]
Gabs nich, also Braid geraten, richtig, nichts gewonn :[
Find ich super geil, endlich einmal :)Zitat:
Glückwunsch, du hast bewiesen, dass du dich in der Welt der Spiele bestens auskennst. Das wird mit dem "Arcade Game - Every Extend Extra Extreme" belohnt. Einlösen kannst du deinen Gewinn sofort auf Xbox LIVE mit folgendem Code: XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX-XXXXX
Son Mist! Ich finds zwar toll das die überhaupt son gewinnspiel machen aber wenn man nie was gewinnt is auch blöd :evil::evil:
Ich hab jetzt schon 9 mal Richtig und bis jetzt nix :(