jo mit der zeit schafft mans wohl..
hab heute 100online-spiele-erfolg gemacht ;)
:smt006
Druckbare Version
jo mit der zeit schafft mans wohl..
hab heute 100online-spiele-erfolg gemacht ;)
gz. ich hab erst so 76..meine xbox ist ja auch kaputt :(
thx.Ja das geht aber richtig schnell..
Musst nur das richtige game finden ;)
wenn ich mal wieder mitm vall zocke(oder mit dir ;)) dann hab ich den auch schnell frei. hab ja erst 5-10 online gespielt aber dann richtig :smt003
btw:Kerl du hast schon längst post von mir...
Jaja die online Games gehn echt schnell rum. Dauert garnihct so lange..-
:smt039
hoffentlich kommt diese woche meine box dann zocken wir....hoffe das reug vom XBU shop kommt. sollte eigentlich schon vorletzten freitag kommen.dann können wir mal ne gemütliche stunde(oder mehr) zusammen daddeln
na Kinners zocken wir jetzt mal..xbl läuft wieder
ich konnte die ganze zeit nich,zuviel stress in der schule ^^
aber jetzt wochenende und maitage hab ich zeit.können wir gern ma en paar runden zocken ;)
bin schon richtig gut jetzt,endlich platz 4 und schon 3 classic ziele auf krank *angeb* :smt003
ich meld mich mal wenn ich zeit hab.
ja ich habe erst 1...vorstadt
jo die Krank KLassik sind echt geil zu Spielen weil sie ned sooo Easy sind.- Ich hab 4 auf Krank, Vorstadt, Skatepark,Schule, Kapitol.
Wenn meine 360 wieder da ist könn ma ja dann auch mal mit dem Tunier anfangen und dannach auch so ma zocken.
Hab jetzt 6 auf krank:Vorstadt,Skatepark,Schule,Kapitol,Hauptstras se und Funpark.wenn ich ma wieder zeit und lust hab setz ich mich ma an die beiden andern dran :smt003
hui hui da haut einer rein Respekt. Ich hab grad zuwenig zeit un besonderst keine 360;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
:smt003 thx.naja es ist wirklich nicht allzu schwer,und macht auch wirklich bock :smt023
Kann mir jemand sagen, wie ich den 360 Fingerflip in der Profichallange in den Slums mach? Da steht man soll (oben,unten) + (x,x) drücken... Wenn ich des mach macht der aber ein Fingerflip airwalk un noch n Trick danach.:-?
Weis da jemand mehr?
Danke
Ja geh in Manual und macht dann eben x,x und das 2 ma hintereinander also xx drücken dann warten und nochmal xx drücken.
Im Menü findest du auch eine beschreibung zu den Tricks. Also im Spielmenü wenn du auf Pause gehst.
ich hab jetzt 5 challenges auf Krank...mache grade slums
Bitte.Bitte bitte bitte bitte:
Sagt mir einer wie ich durch die Mauer der Fabrik breche???!!! Ich dreh durch! Hab das ganze internet
durchforstet und 30 seiten aus diesem thread gelesen, es scheint für keinen ein problem zu sein :(
helft mir bitte :(
JUHUUUUUU........ENDLICH ALLE CLASSICS GESCHAFT....WIE GEIL....
@jaygunnaz: Du mußt das symbol fürs verändern suche (ich glaub ein Hammer)..dann nen kicker auf einer der ounkte in richtung mauer setzten...dann mußt du in diese nischen...da wo die kicker sich gegenüber stehen..dann fährst du schnell auf der schiene auf der der kciker steht zu und springst in die fabrik rein
Dir fehlt noch fabrik Björn;)
Genua musst den kicker so stellen das du auf die wand springst und dann glaub mit einem WallPlant (A) die Wand durchbrechen.
@Valle: Wenn ich daheim mit der xbox drinn bin kann marius nicht ins internet( der hat W-lan) und wenn er im internet ist kann ich mit der box nicht :D ich habs heute nachmittag um halb 3 gepackt ;)
Hab auch alle classics :smt003 so lange hats garnich gedauert..
aber jetzt weiß ich auch nichmehr was ich bei thp8 noch zu tun hab,bzw. was ich schaffen könnte..
10Mio kombo wird nix,ich schaff grad mal 4mio :|
Jungs repekt ihr habt beide mal so kurz die Klassiks gemacht...;) Naja ich btauch auch nhur noch 3 ;) höchstens 3 Jahre:smt003
Naja woeviel % Sick haste den jetzt Sonny?
53% Krank,34% Profi,13% Am :smt003
und ihr?
wow. da lieg ich ja noch gut im Rennen:
63% Krank; 31 PRO; 4 AM; 98% gesamtziele gemacht.
Tja,da sieht man mal das ich halt fast nur die Classics gemacht hab :smt003
dafür hab ich 100% der Ziele :P
Ich war schonmal am überlegen alle Gaps zu machen,aber ich weiß nich is schon viel arbeit..aber bei youtube gibts videos wo leute Gaps zeigen.ma sehen wenn ich wieder lust auf thp8 hab :D
Ich sag dir die Gaps sind echt anstrengend ich hab so alles bis auf Fabrik SLums und Funpark;) also naja mittelviel und des dauert EWIG weil einfach sind sie auch nicht immer;)Ich habs nach ner Liste gemacht.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Naja ich beschäftig mich mal mit anderen Spielen gerade ist die Motivation bei anderen Games mher vorhanden.-
Ja,kann ich mir vorstellen,aber mit ner Liste bin ich nie zurecht gekommen,da komm ich besser mit Videos klar :smt003
aber im moment zock ich auch garkein thp8,bzw. zock ich mehr anderes.
Werd mal sehen,denke wenn wir das Turnier spielen werd ich mich nochmal dransetzen.
62%Krank 33% Profi 5%AM....so isses bei mir....
Na leute wie siehts aus ? wie sind eure werte ? Meine sind
60% Krank
35% Profi
5%Am
50 Std. 14 Min gezockt
Heizer 7068
Hui hast du dich also verschlechtert!!! Les mal dein Post davor ;) rofl.
Naja ich hab, kp, steht irgendwo weiter vorne aufjedefall mehr als 13000 Heizer.-
stimmt1 entweder hab ichs falsch aufgetippt ,oder ich hab mich geirrt oder ich hab mich verschlechtert...:smt003(ne rofl war da nur sau müde.da wars ja auch 0:33...)Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Jaja würd ich auch sagen.- 0.33 da steh ich immerhin schon auf :smt003 Da kann man nicht müde sein!:DZitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
wann stehst du denn auf ?
ich hab mich wirklich verschlechtert. ich habe letztens 60% Krank gehabt...und jetzt bin ich dabei 0% AM ziele zu haben. und dann hab ich auf einmal nur noch 59% das liegt warscheinlich an den prozentualen werte von Krank,profi und AM...wenn man sich verbessert kann man sich auch verschlechtern
wenn du aufstehst=)
Nein Spaß. Naja ich lass das Game mal ruhn.- Hab irgendwie grad kein bog drauf.
ich auch nicht mehr....ich brauch aber noch den 5mio erfolg...
Hat hier einer von euch ne kleine "Anleitung" wie man diese --zünde die Fackel an-- Mission im Funpark schafft ?
Ich hab echt keine Ahnung wie man die Gegenstände platzieren soll um an die Fackel zu kommen.
Ich bin jetzt Platz 7 wie kann ich sehen wieviele Ziele ich noch auf Profi oder Krank schaffen muss um z.b auf Platz 4 aufzusteigen.
Wäre für Antworten mehr als dankbar.
Ahem okay, ich glaub das steht hier auch irgendwo im Thread weil wir alle damit Probs hatten, naja ich will dich nicht suchen lassen. Und kann es dir aber nur grob beschreiben also kicker gerade vor die Fackel dann hinten in der QuarterPipe Schwungholen und bei der Ladung in Fokus gehen dann auf den Kicker fahren im letzten moment abspringen und eben auf einem so kreis landen dann von Kreis zu kreis weiter springen....
Es ist übungsache wenn du das paar mal Probierst wirst du es schaffen.
Zock erstmal alle aufgaben durch dann probier alle auf Krank zu schaffen dann kommts du weiter.
Ok danke....... also alle Aufgaben hab ich ein paar auch auf Profi und 3 oder 4 auf Krank is schon ein hartes Stück arbeit bis Platz 4 denke ich.
ne bis 4 gehts noch da muss man auch nur vieles auf Profi schaffen auf 2 gehts dann ab da muss ma dann 95 %Krank haben;)
Hab das mit der Fackel geschafft hab die komischen runden Dinger gar ned gebraucht.
Einfach nur den Kicker 2 Felder vor die Fackel gestellt unn dann schwung geholt unn im richtigen Moment abgesprungen unn zack war ich oben unn die Fackel hat gebrannt.