ich weiß,hab euch jetzt beide auf der liste :smt023
Druckbare Version
ich weiß,hab euch jetzt beide auf der liste :smt023
top...können ja morgen,wenn mein zeugs kommt zocken.
jo,bin aber erst abends on,gegen 19uhr oder so^^
hab mir grad auch en headset bestellt,aber morgen muss ich dann noch ohne auskommen^^
greetz.
naja klappt auch ohne.
hier is ja einer kräftig am posts sammeln ;)
jo :D wenn ich 75 hab kann ich in die XBU Rangliste(oder wie man das nennt,habs grad nimmer aufm schirm)^^..
und auserdem gibts hier ja ganz nette Threads ;)
Rofl. das von dir=) nein ist ja alles noch im zusammenhang mit THP8, aber es wird bissle viel was wir hier grad machen;) Also bleiben wir beim Thema.Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
:smt039
ich hab auch nochmal ne frage:
gibt es tricks oder könnt ihr mir tipps geben wie ich die "Komm-Hin"-Ziele schaffen könnte?mir fehlt noch das im funpark und das im skatepark bei der fabrik..
die sind mir erst letztens aufgefallen,aber irgendwie krieg ich die nich mit einer kombo hin,übelst schwer find ich,vllt. habt ihr ja tipps.
greetz :smt002
Ne Tricks ned wirklich eben auch einfach üben Funpark ist echt Knackig das hab ich auch nicht Fabrik auch nicht;) Die sind nicht so meine stärke, aber mir viel übung schaft man die bestimmt auch irgendewann.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
.smt039
jo,ich hab jetzt alle erstmal auf profi geschafft,das reicht mir erstmal :)
da mach ich lieber einfache ziele auf krank.;)
mal sone frage:
gibt es eigtl. unterschiede zwischen den skatern die man online wählen kann?`
ist mir nämlich nich aufgefallen,irgendwie bin ich mit jedem gleich gut..
ja die online haben glaub ich andere stats. aber das kannst du ändern,glaub ich indem du dein online skater lädst und ne runde skatest. dann müßten die skills hochgehen.
Ich glaube das die Stats übernommen werden.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
F*ck, ev. ist meine box grad endgültig abgeschmiert.das ist ja mal kacke.
gut danke,dann weiß ich bescheid^^
@three sixty:
ist mir gestern auch passiert,die is nimmer angegangen,ich habs grad nochma probiert jetzt klappt alles wieder..
die beim support haben gesagt,wenn das weiterhin sowelche fälle passieren dann soll ich da nochma an rufen,dann krieg ich ne neue box..
also denk ich kann nich viel passiern :smt023
Greetz :smt002
als sie nicht mehr angegangen ist, waren da die drei riten ringe ? oder wie ?
ne da war garnix,ich drück auf den 'on'-knopf und passiert nix..aber strom war an..
vllt. wars sone art stromausfall,aber das kann irgendwie nich sein,weil mein on-knopf bei meiner steckdosenleiste noch rot am leuchten war..:-k
naja jetzt klappt irgendwie wieder alles
Dann ist ja alles Okay =).
Back to Topic.
und leute seid ihr schon auf platz 1 ?
Ne,bin immernoch auf Platz 6,aber müsste bald Platz 4 geschafft haben^^
hab in letzter zeit mehr Lost Planet gezockt ;)
:smt006
achso.das kommt noch bestimmt ;)
So,morgen will ich die stats fertig machen,und dann probier ich mal paar ziele auf Krank ;)
hab jetzt schon 3 ' Komm-Hin ' Ziele auf krank,mit einw enig übung hab ich die so pro ziel nach 20-30 anläufen gepackt,so schwer is das garnich!:smt023
jap du mußt nur üben..genau wie bei mir in den slums die eine manula und die eine grind challenge hab die beiden bestimmt 100 mal gemacht. aber dann hab ich sie auf krank geschafft. ;)
jap die beiden waren echt nicht leicht aber schafbar hab auch bissle gebraucht und dann gings voll leicht.Zitat:
ich will jetzt endlich meine box. dann will ich mit euch online zocken.mein 12 monate account liegt bereit.^^
^^ ich freu mich schon aufs turnier..schade das es verschoben werden musste :roll: :|
hab jetzt aber richtig gut übung,kombos klappen gut,und balance halten wird auch immer besser ;)
ja dann muss ich erstmal wieder ne woche üben ^^
jop,aber im moment nutz ich auch das schöne wetter aus!:D
bei uns in niedersachsen kennt man sonst mehr regen als schöne sonne :smt004
aber wenn de Three sixt yiwder back ist können alle einpacken. momentan bin ich auch gern unterwgs.ist ja schönes wetter
natürlich..^^
omg,grad als ich bischen thp8 weiterzocken wollte,hab ich en special trick gemacht un hab stats erhöht gekriegt,obwohl ich special trick stats doch schon auf 10hatte?!dann guck ich nach ob auch alles in ordnung is,und ich merk das mindestens 5ziele die ich auf krank geschafft hatte wieder auf profi waren?!:shock: :shock: :shock:
woran kann das liegen?
ich hab ganz sicher nicht die konsole beim speichern ausgemacht!
und speichern vergessen kann auch nich sein.. -.-
jetzt kann ich die schweren ziele nochmal machen,toll.. :smt019 :smt013
eh endlich einer !!!!!!!! gott
das hatte ich auch. bestimmt 10 ziele mußt ich nochmal machen.
das geht mir so aufn sack ey..
jetzt schaff ich dieses schei* fabrik-komm-hin ziel nich mehr auf krank ..:(
aber wenigstens bin ich nich der einzigste^^
ja das geht mir genauso ^^
aber das hatt ich nur 1 mal..vll ist das an einer bestimmten stelle und alle anderen sind so doof^^ und merkens net
:smt047
xDD natürlich...dann so an nem tag zocken die so thp8,sind fast durch brauchen nurnoch paar ziele,dann plötzlich... " hö?hab ich die ziele nich schon auf krank gemacht?komisch,egal weitermachen " ^^Zitat:
ja warscheinlich...^^sind fast am einschlafen und sagen dann so ganz ohne betonung..egalweitermachen ...:smt003
Edit: oh man ich merk wie ich müde werde...da fehlen immer mehr buchstaben oder es entstehen tippfehler
:smt047
Zum Thema:
Wie soll man das mit der fackel im funpark bei jason lee schaffen?
is mir erst heute aufgefallen das ich das noch nich hab.. irgendwie krieg ichs net hin :roll:
habt ihr da Tipps?
du mußt die sachen so stehen lassen wie sie sind. nur den kicker und die fackel. dann den berg hoch runter. focus. übern kicker 2x hoch und a( fällt mir grad net ein. und dann müßtest du es schaffen. aber auch kräftig y drücken wenn du glück hast schaffst dui es in die nähe und gleichteitig auf die fackel
gut thx habs grad geschafft :smt003
aber das mit den zielen weg is mir schonwieder passiert -.- aber diesmal waren nur die stats weg,hab heute den erfolg gemacht dann isses nich so schlimm falls es nochmal passiert^^
gz.und auf welchem platz bist du jetzt ?
thx,immernoch auf platz 6 :| hab jetzt glaub ich 25% auf krank..
ma schaun,was ich noch schaffe ;)
geht doch,ich hab glaub 60 %