übung macht den Meister nur mut!
Viel Spaß...
:smt039
Druckbare Version
übung macht den Meister nur mut!
Viel Spaß...
Hi Leute. Ich bin auch auf dem Weg die 1000 zu machen (dauert zwar noch aba egal). Ich wollte wissen ob es ein Video gibt das die Gaps der Fabrik zeigt. Oder wenn einer so nett is kann er mir die erklären. Ich weiß ned warum, aber was die Gaps angeht bin ich ned der beste, bzw. sehr schlecht. Und habt ihr n Tipp für mich wie man am besten die Sturz-Challenges machen kann?
SO ein Video finde ich jetzt auch nicht bei Youtube=( ABer es müsste ein gesamt video geben wo halt alle Gaps abgefahren werden. musst bissl suchen vlt auch google. Naja die Sturzchallenges sind im allgemeinen SEHR schwer da hab ich jetzt kein Tipp parat.
Schade hätte ja sein können trotzdem danke.
Ты имеешь post
Tu as la poste
Usted tiene el poste
Você tem o correio
Geht das auch in Deutscher Sprache? :twisted:Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Gehts noch?Zitat:
du hast PostZitat:
Zitat von XBU Komtur Andy
ey mal erlich :smt003. das war russisch, spanisch,portugisisch und französich. da muß doch wohl für jeden was dabei sein ^^
raff dich mal!
Son schwachsinn auf 4 sprachen! der POst hat sich ja gelohnt.
Zitat:
Forum Sprache ist und bleibt Deutsch! So steht es auch in den Rules!
Bitte halte Dich daran.
Danke
ja mach ich
finds nur i-wie unnötig das sich valle noch mit reinhängt obwohl er geshen hatt das du schon da alles geregelt hattest
hey wann kommt man auf rang 5 ich hab jetzt 58% profi ?
Dann mach mal alles was du noch garnicht geskatet bist! Also das du mal 98%gesamtziele hast. einfach mal alles auf Profi machen oder wenigstens auf AM.Zitat:
Zitat von xbox360gamer
mal ne frage bezüglich des erfolges mit dem grinden? an welcher stelle mach ich das am besten? ich werd immer zu langsam, und um das dann auszugleichen wirds schwer.. gibts da tricks?
danke für eure hilfe!
Greetz cy
Welcher erfolg?Zitat:
Zitat von cyfex
Der mit den xxx fuß Grinden?
Da musst du einfach insgesamt die strecke zurücklegen im Grinden also einfach immer Grinden und dann landen wenn du langsam wirst. Der Erfolg kommt wenn deine Grind Stats 100% voll sind. Du kannst die Stats einsehen im Menü in der Karriere.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
okay! also den erfolg muss ich im karriere modus machen? wielang dauert sowas?
greetz cy
Ja im Karriere Modus.Zitat:
Zitat von cyfex
Naja jede menge Grinden da wirste gut 2 Stunden brauchen musst eben immer Grinden(lange strecken) und dann landen damit es auch zählt.
Nimm dir am besten eine aufgabe die an einem Hügel ist Starte die einmal, fahr sie zu ende. Dann geh ins Menü und tu letztes Ziel wiederholen dann biste wieder oben auf dem Hügel und dann runter Grinden soweit wies geht. wenn du unten bist wieder hoch beamen lassen und wieder Grinden so isses recht einfach. umso mehr du Grindest umso einfacher wird es da du ankönnen zulegst.
Mit dem Manual Erfolg machst du es genau so.
danke dir für die hilfe! gibts denn ein trick wie ich am einfachsten an die 500 000 pts kombo komm? un 1.mio punkte? ich scheiter da dran ... ;)
Greetz cy
ich hab in der straße die direkt auf das regierungshaus zuführt die kombo gepackt.. oben in die quater rein...mit revert manual...an 2 rails immer hin und her+flip und dann später revert + manula ind die quater christ air mit salto..das ganre zurück..das so 5 mal hin und her und du hast es...
ehm .. wo find ich das ?? :D im normalen skate for fun modus? hab noch nicht all e bereiche freigeschaltet!
Greetz cy
das ist da wo die fette immoblilien marklerin steht.skate for fun> lauf starten> los legen...
ööööööööhm.. hehe.. und wo find ich die? :D gibts denn keine stelle auf der ich ne gute halfpipe oder so finde wo ich die tricks kombinieren kann? :D
EDIT: Den Komboerfolg hab ich! fehlt nur noch der mit den 1mio pts!
Greetz cy
hab die beiden erfolge nun freigeschaltet! welches sind die geheimerfolge? gibts da ihrgendwelche tipps die ihr sagen könntet? :D
Greetz cy
hast Post
.
Hey,
Meine "Rekorde" sehen mittlerweile so aus:
Kranke Levelziele: 11%
Profi-Levelziele: 61%
AM-Levelziele: 28%
Rangziele gesamt: 100%
Allerdings bin ich immernoch auf Rang 6, und bis Rang 4 ist immerhin noch AM-Bereich...Was muss ich also noch machen?
Secret Spots habe ich außerdem auch alle...
mehr auf krank...ich hab ca. 70% gehabt und war nur platz 4....
Puuh, hängt das allein von den Zielen ab?
Nein.
Wenn du alles S. Spots hast ist das schon gut! Mach noch paar Gaps und dann erstmal alle Ziele auf Profi! So das du keine AM ziele mehr hast dann steigst du weiter auf. Das ist wichtig einfach mal alles was AM ist besser machen.
wie bekommt man am einfachsten den erfolg mit den 15 knochenbrüchen? :)
Greetz cy
da gabs mal en video...beim capitol in der quater pipe...
wo gibts das video? :-k youtube? :D
wie stell ich das am besten an? meinst du innendrin?
Greetz cy
wenn ich mal zeit habe,poste ich alle links.ich habe alle.
1.Capitol classic
2.Fabrik Classic
3.Fun Park classic
4.vorstadt
5.Schule Classic
6.Skate Park classic
7.Slums classic
8.Main Street Classic
So nun ist die Sammlung komplett. nach dem 5 anschauen solltest du es intus haben, und wenn deine xbox direkt neben dem PC steht solte es sogar schneller gehen.nach dem 5. anlauf sollte es auch funktionieren
Viel spass damit und Viel glück
gruß Fan
Man kann auch mal selber suchen!
Die Knochenbrüche kannste am besten machen in dem du von irgendetwas hohem runter fällst und dann weiter rollst. da sollten die 15 schnell brechen.-
am besten wenn man irgendwie in dieses fenster reinfällt.dann dürfte es klappen..
Bald hab ich auch wieder THp8.dann können wir mal wieder zocken