Weis hier vielleicht einer wie die Cheats doch funzen? bei der PS2 gehn se ja!
Druckbare Version
Weis hier vielleicht einer wie die Cheats doch funzen? bei der PS2 gehn se ja!
Nein, habs in anderen Foren auch schon mitbekommen die gehen nicht:
1 wegen dem Erfolg mit dem Grind
2 Wegen dem Erfolg mit dem Manual
:smt039
Aber wieso gehn se dannauf der PS2 ?
Bei Tony Hawks Projekt 8 (xbox360) komme ich einfach nicht bei der Misson in den Slums mit diesen Crash Test Dummy weiter.... Ich habe schon die Hebel mit Kickflip betätigt und jetzt soll ich die schon brüchige Wand einstürzen.... Ich platziere immer jeweils 1 kicker ans Ende der Bahn..... Dann lasse ich mich einfach drauflos stürzen und es passiert nichts.... Ich sitze hier jetzt schon 2 Wochen verzweifelt an diesem Problem....Kann mir irgend jemand helfen?????????????????????
HI,
dass habe ich gerade eben gelöst, du musst den Kicker genau vor den Beschleuniger stellen und dann dich auf den Kicker schießen, ohne abzuspringen.
Wenn du in der Luft bist einfach RT+LT+RB+LB zusammen drücken und genau auf die Stelle steuern. Mach das 1 oder 2 mal hintereinander und die Mauer stürzt ein.
MFG Dazkit
geil, danke dir !!!!
Weils da keine Erfolge gibt.Zitat:
Zitat von Fabinho93
wollt nur sagen das es so aussieht als ob ich mir THP8 nicht mehr hole...bald kommt schon der nächste teil und dann hol ich mir lieber den...
war geil mit euch zu zocken....hoffentlich holen sich alle den neuen teil...dann können wir ja nochmal versuchen en wing zu eröffnen
Hallo,
klar :smt023Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Habe 2 Fragen zu den Erfolgen
Kerbe 1.000.000 Punkte!
Das ist ein cooler Highscore-Lauf, aber du kannst das noch besser!
Coole Kombo!
Gut gemacht, du hast eine Combo für 500,000 Punkte gelandet.
Wie bekomme ich die? Habe schon mehrfach einen 500,000 Punkte Combo gelandet.
MFG Dazkit
Du musst die Kombos und Punkte im FunSkaten machen also nicht in der Karriere.- Viels Spaß.
und dann Lauf Starten drücken...;)
gruß Ex skater ;)
Hallo,
danke habe es nun :)
Hat es eigtl. einer von euch auf Rang 1 geschafft? :D
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Bin nur vierter und komm net weiter
Hallo,
bin inmoment Rang 3, habe 48/49 Erfolge und 90% kranke Ziele erreicht. Ich muss nur noch die ganzen Clips machen, dann hab ich es auch geschafft. :)
Jupp. Schon lange... ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
@Dazkit
Nicht schlecht. Machen dir die Sturz-Aufgaben auch zu schaffen? :D
Naja jetzt nimmer, da ich sie schon fertig habe :DZitat:
Zitat von XBU Philippe
Edit:
geändert!
Krass... Verdammt ich brauche auch endlich eine Xbox 360, ich will's auch auf Rang 1 schaffen.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Bin auf Rang 3 mehr schaff ich auch net=(
Bei wie viel Prozent kommt man denn auf Rang 2?
Bin jetzt auf 91% :o
wie bekommt man den erfolg alle profi challenges geschafft?
Wenn du auf Platz 5 bist, dann kommt noch eine Profi Challenge von Tony Hawk, wenn du diese geschafft hast, dann bekommst Du den Erfolg und landest auf Platz 4.:smt023
ah ok vielen dank:)
um auf rang 4 zu kommen muss man ja alle aufgaben auf silber schaffen oder?
mhm das weiss ich grad ned aber normalerweise müsstest Du nach der Challenge von Tony auf Rang 4 kommenZitat:
Zitat von xbox360gamer
du mußt viele challenges auf krank schaffe... dann kommt aufeinmal nen neue challenge...dann kommst du auf platz 4...
ich bin auf platz 3... hab das game aber nicht mehr
wie macht man so ne 500.000 punkte combo habt ihr da spezielle tricks?ich bekomme immer nur 200000-300.000 punkte combos aber nicht mehr...?kann auch sein das ich einfach nur schlecht bin:)
einfach immer nen grab + flip und nen revert+ manual rein in die nächste pipe..versuchs mal...
ok danke :) ich versuch das dann jetzt mal
HAb das jetzt versucht aber geht nicht so richtig, wie macht man ein manual nach dem revert?
also. du fährst in die quater oder halfpipe rein. dann machst du z.b nen melon drückst lt und drehst dich((möglichst mit ner frontdrehung oder so krum wie möglich) dann bevor du aufkommst drückst du schnell rt und manual(hoch+runter oder runter+ hoch) dann fährst du in die nächste pipe und machst das ganze nochmal...
yuhu jetzt hab ich den trick raus vielen dank:)
Nein, mach einfach sehr viele Flips(die Multiplizieren deine Punkte) dann einen Backflip Manual dann da bissle rumtanzen und so weiter. Wenn du zu langsam wirst steig kurz ab und Spring irgendwo runter.Zitat:
Zitat von xbox360gamer
Danke jungs !ich hab jetzt den erfolg geschafft:)
So bin nun bei der Animal Chin Challenge, die letzte Chalenge im Spiel, dann komme ich auf Rang 1 :D .
Die ist aber auch nicht gerade einfach da muss man doch durs kopmlette Level ne Combo machen oder?=)Zitat:
Zitat von Dazkit
Viel Glück.
Ja :smt023, ich hätte es schon fast geschafft, habe aber vor der letzten Markierung die Balance verloren:(Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
So bin nun auf Rang 1, die letzte Challenge war ja doch nicht so schwer :D
Respekt. Und auch noch 1000/1000 ;) Ich krieg ja Konkurrenz :DZitat:
Zitat von Dazkit
hehe danke :D nun kann ich meine anderen Spiele weiterspielen :)Zitat:
Zitat von XBU Philippe
so leute hab das game auch...glaub bin zu blöd für das game... das letzte th was ich hatte war teil 3 lol und da konnt ichs noch ;-)