Ich persönlich finde das eine der schwersten Aufgaben im Spiel. (Abgesehen von den Sturz-Zielen)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Druckbare Version
Ich persönlich finde das eine der schwersten Aufgaben im Spiel. (Abgesehen von den Sturz-Zielen)Zitat:
Zitat von XBU Assi
Da hast de Recht die Sturz Ziele sind echt schwer aber die Fackel Geschichte hat mich auch Nerven gekostet.
die sturz zeiel sind die einzigen die ich noch auf Am hab...sonst ist alles auf Krank(ca 60%) und der rest Profi....
Naja auf Profi gehn die Sturzziele noch aber dann =( bei dem beim Kapitol bei der Baustelle gibts n Glitch ;) müsst ihr ma bei Youtube schaun.
:smt039
glitch ?wasn das ?
wüsst ich auch gern, Naja Bug, Trick was auch immer man schafts einfach ohne die Aufgabe bestehen zu müssen.- Einfach 3 ma ins wasser fallen und dann wird man an eine stelle gebeamt wo man die aufgabe easy erledigen kann.
das hab ich auch schon ausprobiert,aba irgendwie funzt das nicht
na dann werde ich das wenn die box kommt( was hoffentlich spät passiert, wers nicht versteht grad pn an mich) ausprobieren
Der trick liegt darin genau wen die "UHR" auf null steht ins Wasser zufallen.Zitat:
Zitat von Huhs83
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
das erklärt natürlich einiges^^
@huhs83..wie siehts denn mit deinen stats usw...?
bail challenges ? klassik challenges ? sag mal an ;)
kann sein das mein spiel kapput ist???
ich hab den "slum" freigespielt und bin rein gefahren, da blieb meine xbox stehen... jetzt immer wenn das spiel läd kommt eben die laden anzeige, aber da wo das activision logo usw. kommen soll bleibt der bildschirm schwarz und die xbox steckt..
probier ein anderes spiel. probier mal ohne HDD. probier mal das netzteil neu rein zu stecken.probier mal ob alle stecker richtig sitzen.guck ob die diks tiefe kratzer hatt ansonsten ist das spiel kaputt
boa jetzt komm i ma bled vor, aber wie kann ich ohne HDD probiern xD?
des schirche ist ja ich habs ers seit heute =(
Oben bzw. auf der linken Seite ist die Festplatte der 360 sofern du die Premium 360 hast.
Dort ist ein Knopf mit dem du die Festplatte aushebeln kannst.
aaaaa schon verstandn danke
ma sch**** hat nix davon funktioniert und die cd hat auch keine argen kratzer... was soll ich jetzt tun???
Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
ALso bei den classik-zielen,hab ich alle auf profi,und vorstadt auf krank
Rangziele insgesamt :100%
Kranke ziele:33%
Profi Ziele:67%
Amateur Ziele:0%
ich finde diese sturz challenges garnicht so schwer,auser die eine beim kapitol an der baustelle,dabei wär ich glaub ich beinahe verzweifelt
Den Ms Support anrufen unn deine Box abholen lassen weil so kannst ja ned gescheit zocken.Zitat:
Zitat von Letsgo
hab gestern noch eine email an amazon geschrieben und die schicken mir ersatz :)
@Huhs83 : cool 0% Am will ich auch noch schaffen...hab momentqan nur noch 5 oder 6 sturzziele....
hää 100% Gesamt ziele? Welcher platz bistn du? Ich hab nur 98&%gesamt mehr kann ich immomet auch nicht machen =(
häh ? ich hab 100% aller ziele
komisch!Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Die letzten 2 % ist die Aufgabe auf dem Kapitol.- dann bist du ja schon Platz 2 wenn du die freigeschalten hast?!
nein eigentlich nicht...;)....bin platz 4 momentan
Also ich bin momentan auch "nur"platz vier,hab aber ehrlich 100% der challenges abgeschlossen
hänge da auch momentan fest
Sucht mal Gaps. Das bringt einen auch weiter.
ich hab schon über 50% der gaps,denn ich hab den erfolg dafür auch schon
ich habe ca. 75% aller gaps
aber die die noch fehlen sind richtig gassi
Hallo ich habe gestern das Spiel bekommen und würde gerne die cheats unbegrenzt rails und unbegrenzt manuals freischalten, wenn ich auf Optionen cheats gehe und dann zB. allthebest eingebe (unbegrenzt manuals) und dann auf fertig drücke kommt dann ein ton und ich bin wieder im menü optionen. wie kann ich diese cheats jetz im psiel einstzen?
Kp. Ich glaube die CHeats gehen bei THP8 nicht.
ne cheatz funzen nicht,hab ich auch schon ausprobiert,ist aba doof zu cheaten,den wo liegt den der reiz ne 69852 millionen kombo zu machen.das amcht doch keinen spass:( :( :(
wasn des fürn müll bei der PS2 FUNZEN DIE un wieso gibs dann überall cheats dafür?
ich kauf auch immer SPiele um sie dann durch zu Cheaten .-=( Das bringt doch nix. Du weißt dann garnicht was du kannst-
Gehn die cheats da jetz garnet? weil bei der PS 2 gehn se ja
Hallo,
kann mir jemand die Gap Liste zukommen lassen, ich finde sie nirgendswo. Hab noch eine Frage: Wo muss ich beim Knöchelbruch Grind abspringen um auf die Krank Markierung zu kommen? Ich weiss wo die Markierung ist aber ich kann da nicht rüberspringen, da lande ich immer auf dem Boden.:)
MFG Dazkit
hi die Gap liste kommt per PM. Du darfst mich auf XBL adden=)
Wo ist den der Grind welches Gebiet?
Danke werd mich nachher schlauer machen^^:) Werde dich gleich adden.:smt023Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Der Knöchelbruch Grind ist im Stadtpark in der nähe vom amphitheater Grind.
MFG Dazkit
hmm weiß nemme welcher das ist.- Zufällig der der da bei der Fabrik auffahrt ganz hinten im eck anfängt? Mann muss von so einer eisenstange auf eine kleine Mauer und dann zu den blauen Pools? ist es der?
Ja der Grind ist unterhalb vom Fabriktor im Stadtpark. Ich komme bis zur Krank Markierung aber dann, wenn ich zur Krank Markierung springen will erwisch ich nie den Block. Hab schon alles ausprobiert.Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Edit:
Habe es nun mit einem Stall hinbekommen :))
MFG Dazkit