aha...ja ich wollt grad online süpielen hab aber kein gefunden... Vale hättest du lust heut zusammen zu zocken ?
Druckbare Version
aha...ja ich wollt grad online süpielen hab aber kein gefunden... Vale hättest du lust heut zusammen zu zocken ?
Lust schon aber kein I Net bei uns ist grad das W-Lan irgendwie ausser Gang gesetz und deswegen kann ich mit der 360 nicht mehr online kommen.
Kein gefunden zum Zocken bei THP8 ??????? Das ist seeeeeeeeehr ungewöhnlich da ist normal die hölle los!
:smt039
So hab jetzt 59%krank
Wie kommt man beim Turnhallendach Grind an die krank Markierung?
Und wie schaft man das Tragbare Sprungfoto. Beides Gebiet Schule.
Juhuuuu Vorstadt klassik auf krank.....1.krank challange hab 5 anläufe gebraucht und dann hab ich es in letzter ec geschafft...
inzwischen hab ich auch nen entwickler beim Wall-match geschlagen...da besiegt mich keiner...^^
Na dann hast ja noch paar Gamer gefunden.
Hab jetzt auch den Turnhallendachgrind ganz. Die Krank Markierung ist auf dem Dach neben an nur zeigt der Pfeil in die falsche richtung man muss also nochmal das ganze Dach Grinden.
ja genau aber es gibt da noch ein schwierigen grind..der hatt gezogen...
Ich werds mir au demnächst kaufen. Hab die Demo und finde das Spiel hammer. Glaube es ist sehr empfehlenswert.
da glaubste richtig...das spiel ist der hammer
Also mal ne Frage^^: Kanns sein,dass in der ganzen Stadt kein einziges Auto rumfährt???!!!
positiv. da stehen nur welche(meist jeep)
EDIT: Valle,schon wieder Urlaub ? wir vermissen dich :smt088 :smt089
hab mia das spiel etz auch gekauft und ich finde es teilweise sehr schwer.....
aber dann hat man es wenigstens nich inerhalb von 5 tagen durch.......
ne das kommt noch erlich, ich fand am anfang alles schwer. wenn du das 1. ziel auf krank hast gehts danach wie butter brote machen..( übung halt)..
Und wie sieht's bei euch aus mit den Bail-Challenges auf Krank? Ich hab' mittlerweile alles auf Krank. Alle 100 % mit allen Zielen. :)
Bail ? was meinste denn damit ?
Das du das spiel zu 100% durchhast war ja nicht schwer zu erraten dur zocker..^^
Schön wärs, ne Schullandheim mit jeden tag 4 stunden Arbeit...-Zitat:
Zitat von XBU ThReE SiXtY
Naja die Jeeps stehen doch auch nur in der Fabrik.- Finds aber voll gut so weil bei AW haben die mich immer genervt.
ja ich hab da grad mal ein bischen mitm valle gezockt..^^ haben abgezockt.;) ne war spass...war ausgeglichen..
Jo tut mir leid das ich dann auf einmal weg war aber das iNet hat gesponnen.Zitat:
Ich denke auch das unser "können" ziemlich gleich ist.- Die ersten Runden hab ich gewonnen die letzteren du.
Hast du den kein Headset? Für das Tunier wäre es eigtl. Pflicht!
ne noch nicht. liegt aber bestimmt im oster korb ;)
EDIT: ja ich war ja auch auf einmal weg.. mein kleiner bruder hat andauernd den ruter gezogen weil er an seinem pc kein i-net bekommen h
hier leuts wer hat lust morgen im verlauf des tages mal noch so 50-spiele mit mir zu spielen...? brauch noch den 100 spiele erfolg...hab warscheinlich schon mehr als 50 aber wir können ja spielen bis ich den hab...
Hi leute
ich les hier euren ganzen erfolge,und bin ehrlich gesagt erstaunt das ihr so weit seid...
ich bin jetzt auf platz6 und hab erst 88Ziele geschafft,davon 6 auf krank,36 auf profi und 46(schäm) auf amateur...:roll: :roll: :roll:
wie schafft ihr die ganzen ziele auf krank,und wie die fetten kombos?:(
ich schaffs einfach nich ^^
ich brauche drignend hilfe..
thx
ganz einfach..übung. ich war amfang auch froh über ne combo von 6.000
jetzt freu ich mir nen keks bei ner 1,5 mio kombo...du mußt wenn du in der halfpipe bist einfach mal rt drücken und dann grab tricks...dann machst du noch flips mit...aber das wird schon junger padawan
Okay:Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Also es ist alles übung versuch die ganzen Grind, Manual, High - Challenges einfach mal mit sofort gestartetem Fokus. Der Fokus reicht miestens wenn du ihn bei der AM Markierung startest bis zur Profimarkierung.!
Üb einfach nehm dir den Fokus und eine Stunde Zeit, Versuch es einfach bis du es schaffst das hat alle mit Training zutun ich konnte es davor auch nicht! Und Platz 6 ist schon sehr weit!
Die Kombos:
Für das erste kannst du ja auch gleich den Fokus starten dann aben in ner guten Halfpipe einfach ein Backflip+Grab(oder Flip) und dann landen in nem Revert Manual und auf der anderen wieder das gleiche einfach immer Kombinieren. Wenn du es mal etwas sicherer schafst immer mim Manual zu landen und dann nicht gleich umzufallen benutz den Nail-The-Trick modus in der Kombo! Einfach eine normale KOmbo mit 3 Backflips und dann mal N-T-T und wieder ein Backflip.
Die Kickflips oder Heelflips Multiplizeiren deine Punktzahl immer um 1 mal mehr. also kannste einfach mal in der Pipe abspringen und nur ne 540° drehung mit 5 Flips machen.
Viel Glück.
Valle:smt039
und auf deutsch ? :schock:
N-T-T , was isn das ?
So mein Junger Padawan!Zitat:
N-T-T = Nail-The-Trick
achso...alda padawan
EDIT:ja das was du da so ausfürhlich beschreiben hab ich zwar nicht ganz verstanden aber ich mach es so wie du gesagt hast etwa auch..ich mache back und frontlips zusammen mit graps..aber den N-T-T(jaja ich weiß jetzt was das ist http://vfl.stefan-makko.de/forum/htm...ns/naughty.gif)benutzt ich nicht so oft, kann man damit viel mehr punkte holen als ohne und nur mit graps ?
Jo meiner Meinung nach schon irgendwann zählen deine Fronflips ja nemme so viel. Ich mach immer abwechselnd Back/Frontflip NTT , Airwlks, NTT, Backflip, Grind, Manual, NTT ....Zitat:
Musst bissl schaun bei dem NTT was viel bringt (z.B wenn du das Board mit den Rolls oben drehst o.ä.)
Macht eben alles Punkte bei nem guten NTT hab ich 8000 mal 4 oder so in der Art.
gut,thx das mit den reverts + manual klappt gut^^:D
hab jetzt ne kombo von 700.000 geschaft :smt003 und bin jetzt platz 4^^
danke für die hilfe :smt023
Bitte bitte, Wenn du nicht weiter kommst weißt du ja wo du fragen kannst...Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
mein bester N-T-T war 250.000 aber das war in den slums wo man durchs feuer spring und bis in den park fliegt..aber du darfst keine fehler machen sonst ist die ganze kombo hin.
@Valle:gut,danke^^
mich kannste auch alles fragen...
dir natürlich auch n fettes danke,three sixty <3 xD
^^ gibts schon fragen ?
mal ne frage Sonny, haste interesse an einem THP8 turnier ? da kannste lernen und erfolge frei schalten.
Hier geht's lang zur Anmelde liste fürs turnier
jo gerne,ich meld mich gleich ma an.. :smt023
da kannste auch kräfitg üben bei..
Jo,ich geh aber jetzt auch nochma bisschen zocken,damit ich euch beim turnier abziehe :smt005
Kannst mich ja mal auf XBL Adden dann könn ma so mal bischen daddel.Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
*rofl* ja genau ;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
hab dich mal geaddet, wenn ich mein neues xbl hab zocken wir mal ne runde.
Jo ich add euch noch schnell,muss dann aber noch weg :)
vllt. morgen ;)
mußt mich ja nicht adden,wenn du annimst hast du mich sozusagen geaddet.