Hm, kein guter Saisonstart für den HSV! Gegen die Stuttgarter Kickers zu verlieren, naja, hab mir vor der Saison mehr versprochen!
Druckbare Version
Hm, kein guter Saisonstart für den HSV! Gegen die Stuttgarter Kickers zu verlieren, naja, hab mir vor der Saison mehr versprochen!
ja kann ich nur so unterschreiben!!!:smt085
was das ganz komische daran ist, ist dass jetz der Sturm Tore schießt, und es dafür nun woanders hapert!
Aber zu Sanogo kann man ja bislang ein gutes Fazit ziehen, da haben viele am Anfang gefragt was der HSV mit dem wolle, und der schießt jetzt aber kontinuierlich seine Tore
Tolle Neueinkäufe, tolle Leistung in dieser Saison!
Ich weiß zwar nicht was ihr alle denkt, aber beim HSV spielen sehr viele Neue...ist doch klar das das seine Zeit braucht....Führungsspieler wie van Buyten, Barbarez etc sind weg...
Und genau diese Vereinspolitik kann ich nicht verstehen. Man kann doch nicht so wichtige Spieler ziehenlassen und sich dann wundern warum es nicht mehr läuft.Zitat:
Zitat von FatzCapulet
Hamburg ist Finanziell nicht auf Rosen gebettet, die haben auch Schulden bis unters Dach. Ist doch klar das man dann einen van Buyten für 10mio gehen lässt, und dann einen Kompany für kA wieviel weniger holt...Würden die's nicht so machen, und fahren den Verein in ein paar Jahren gegen die Wand, fragt sich jeder wieso das passiert ist, und meckern auch über den Vorstand...
Wer fährt nächstes Jahr mit nach Lübeck? :D :P
Ne, denke mal, dass wir 10.-7. werden :(
Nur der HSV sag ich dazu :D
;)
Ich muss auch als bayern fan sagen das der HSV klasse spielt, bin sehr überrascht =)
Mein Fazit fällt sehr positiv aus. Wir haben eine unglaublich starke Hinrunde gespielt und werden in der Rückrunde noch stärker aufspielen. :)
Hoffentlich ist Sorin bis dahin wieder Einsatzbereit.