Ja zum Glück hat er doch Ronaldo drin gelassen:) 1:0 brasilien durch Adriano und der Pass von Ronaldo!!!
Druckbare Version
Ja zum Glück hat er doch Ronaldo drin gelassen:) 1:0 brasilien durch Adriano und der Pass von Ronaldo!!!
Nur noch 2!Zitat:
Zitat von kylla89
ja und dann noch 1 für australien:)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Das klappt sogar wenn ich mir Dida so anschau! Der schwimmt ja richtig hinten! Sicher ist was anderes!Zitat:
Zitat von kylla89
So Razor, Robinho ist drin gucken ob er jetzt was reißen kann:)
yes,2:0 :D nur wie immer war ich nicht der einzige,egal
Die ersten drei haben alle 2:0 getippt da wird sich wohl nichts ändern:)
Mann, mann, mann! 2 warens am Ende! Eines zu wenig! Leider!
Schon wieder 3 Punkte solangsam hole ich auf ich hoffe es geht so weiter :)
Ich finde die Mods sollten nicht preisberechtigt sein^^
Guter Vorschlag! :smt080 Den vorschlag kann ich unterstützen :jubel:Zitat:
Zitat von Area7116
1:0 für Frankreich, hoffentlich tut sich in der 2. Halbzeit nichts mehr!!!
Na, ich denke die Franzosen machen noch ein zweites Tor.
Nur blöd', das Südkorea wohl keinen Gegentreffer machen kann :-(
Einige könnten sich hier echt bei BetAndWIn.de einniesten mit ihren Tipps...
Da kommt man als normal Sterblicher gar net mehr mit :hammer:
1:1 da hat korea doch noch ein Tor geschossen jetzt bin ich mal gespannt was die in den letzten minuten noch machen!!!
Jetzt ist es gerade ein richtig tolles Spiel! :smt080 Die Franzosen machen bestimmt noch eins... Die sind mächtig imzugzwang jetzt!
Ich glaub das wird nichts mehr das wird 1:1 ausgehen dann bekommt mal wieder keiner Punkte!
Doch! Der grEat1000 hat 2-2 getippt und bekommt einen Punkt ;-)Zitat:
Zitat von kylla89
Jo, den hab ich gerade auch erst gesehen der ist ganz unten ich glaub der kann nicht mehr gefährlich werden:)
Ich dreh durch! Wieder nur nen jämmerlichen Punkt!
Jo jetzt hab ich dich aber eingeholt:) Aber ich denke das wird nicht lange so bleiben!!!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Zitat:
Zitat von kylla89
Bei den letzten 6 Spielen hatte ich nur läppische 4 Punkte!
Nette Idee 8)... wird aber abgelehnt! Bei anderen Gewinnspielen dürfen sie ja schon nicht mitmachen, hier aber auf jeden Fall, denn man kann das ja nicht manipulieren und jeder kann sehen, was man getippt hat.Zitat:
Zitat von Area7116
Im 1. Post ist wieder der aktuelle Stand...
Die Schweitzer gewinnen 2-0! :smt037 Jetzt wird es an der Spitze unserer Tipp runde noch enger, da sich jperteit als einziger unter den ersten 10 für dieses Spiel 3 Punkte sichern konnte :smt023
Das wird wohl nichts mehr mit mir :( hoffentlich gewinne ich bei dem Top Spin 2 Gewinnspiel,dann bin ich wieder glücklich, ich hab jetzt einfach mal nach Lust und Laune irgendwas getippt,entweder ich werde voll loosen,oder ich krieg auf einmal ganz viele Punkte :D
hi ich habe ein problem und zwar ich komme nicht mehr auf kicktipp.de und kann auch nicht schauen ob ich en paar pkt gemacht habe... Weiß jemand von euch an was das liegen könnte?
Da wird der Server überlastet sein. Ich komm auch nicht hin :smt102Zitat:
Zitat von End of Dream
Da wird der Server überlastet sein. Ich komm auch nicht hin :smt102Zitat:
Zitat von End of Dream
Aber schau doch mal in den ersten Post in diesem Thread, da siehst Du wenigstens wie Du vor dem heutigen Tag gestanden bist ;-)
ok mach ich mal und ich hoffe auch das der server irgendwann mal wieder entlastet ist :-)
aber danke Komtur :-)
Mensch MEnsch Mensch!!!
Warum gewinnt kaum ein Aussenseiter :p
Das wär echt mal was feines gewesen =)
Aber gut Ghana hat es ja geschafft was ich verdammt gefreut hat =)
Gruß
Naja, 4 Punkte heute, da bin ich im hinteren Mittelfeld! Einige haben heut ganz schön zugeschlagen!
Man Man Man!!!
Ich glaub ich hab hier dieses Tipp Spiel total verhaun :D
Aber damit muss ich Leben =)
Der Thread is auch schon ziemlich lang wa? :D
Die ersten 3 sind nur noch einen Punkt voneinander getrennt, weil Jörn das Ergebnis von Spanien richtig hatte, ich die Differenz und Area nur die Tendenz... es bleibt also richtig spannend!
Das Bild im 1. Post ist wieder aktuell...
Nicht vergessen zu tippen heute ! Offen sind:
- Area
- Revolver
- Xbox360Freak
- chief-kh
ja,dass Laden dauert bei mir manchmal 2 Minuten weil der Server so überlastet istZitat:
Zitat von KomturAndy
Oh no! Ich hab falsch getippt! Ich hab 2-0 für Ecuador getippt anstatt anderstrum :-( Na klasse, das wars dann :smt089
Wie verwirrt war ich denn da? Könnte mal jemand die zeit zurück drehen? ;-)
TOOOOOOR ,1.Tor für Deutschland :D
Na klasse, und schon steht es 1-0 für Deutschlad...
Soll ich mich jetzt freuen oder ärgern?
Na freuen natürlich :-D
Die 3 Punkte schenk ich euch!
und ich hab aus Versehen die Felder bei Polen vs. Costa Rica vertauscht,aber:was solls?!
Na klasse, bei Costa Rica - Polen liege ich auch falsch :-(
btw: Costa Rica führt 1-0
Eins muss ich sagen die Deutschen spielen ja mal richtig gut finde ich!!! Und Lehmann geht auch nicht mehr soweit raus das der ball über ihn wegfliegt :-)