Wenn ich so etwas lese, schäme ich mich ein Deutscher zu sein!Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Druckbare Version
Wenn ich so etwas lese, schäme ich mich ein Deutscher zu sein!Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
dann stelle dich ins eck und zähl auf 3 :-)
Einigen ist wohl die Hitze zu Kopf gestiegen!
Wenn noch einer hier ausländerfeindliche Bemerkungen macht, kann er sich ein anderes Forum suchen!
Ansonsten gilt für mich dasselbe, wie für alle anderen, was die Tippabgabe
angeht. Ich hatte die Tipps angegeben vor meinem Kurzurlaub, aber er hat das wohl nicht richtig geschluckt. Hier der Nachweise für alle aus einer anderen Tipprunde, bei der ich mitspiele (ich bin dort MSVZebras, dort wird nur anders gewertet, aber die Tipps sind immer alle gleich von mir).
Der aktuelle Stand auch mit einem Nachtrag von chief-kh (kam rechtzeitig per Mail an jpetereit) ist nun online im 1. Post.
http://xboxuser.de/images/stories/ge...embersfire.jpg
Ich glaub wenn EmbersFire Heute noch 1 bis 2 Punkte kriegt steht der Gewinner fest.:smt113 :jubel: :smt005
PS: Mensch du Gewinnst ja Überall
Bei dem andern spielen 27 mit und da geht es um Geld ;) Meinen Einsatz habe ich dort schon wieder raus (waren 20 Euro), dafür bin ich bei der Bundesliga-Saison (34 Euro-Einsatz) leer ausgegangen...Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Ich denke Embers wird auf jeden Fall 1. bei den guten Tipps!!! Es sind ja nur noch 4 Spiele....
Und nur noch 3 zu tippen. Das spiel um Platz 3 wird nämlich nicht getippt ;-)Zitat:
Zitat von kylla89
Ich hab es jedenfalls nirgends gefunden :smt102
Doch das wird doch getippt im Finale!!! da kann man 2 mal tippen!!! Einmal fürs Finale und einmal Spiel um Platz 3 ;)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ah jetzt ja :-D
Danke für die Info, soweit hab ich mal wieder nicht gedacht. Ich brauch wohl ne kühlung für meinen "Hauptprozessor" ;-)
Kein problem:) Ich will ja icht das du vergisst zu tippen!! Ich muss ja anständig gegen dich gewinnen;)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Wie wenn das so schwer wäre :-(Zitat:
Zitat von kylla89
Na ja, warte ab wenn wir PGR 3 rennen fahren ;-)
Sorry jetzt wegen den Offtopic:Zitat:
Zitat von KomturAndy
Andy deine Box ist ja "leider" kaputt und Razor und ich haben ja Ferien, ab morgen fangen wir an zu trainieren mal gucken ob du dann noch mithalten kannst;) Schade das du beim training leider nicht dabei sein kannst....
So, die letzten Tipps sind abgegeben und wenn ich mir den jetzigen Stand so anschaue werde ich wohl knapp an einem Gewinn vorbeikommen.... :?
Hat viel Spaß mit Euch gemacht! ;)
eigentlich kann man embersfire ja schon zu der faceplate gratulieren :-)
Da können wir Samstag drüber sprechen, wenn ich dann noch immer 4 Punkte Vorsprung habe ;)Zitat:
Zitat von End of Dream
Beim anderen Tippspiel bin ich nur noch 1 Punkt vorne... mir geht wohl die Puste aus.
Zitat:
Zitat von EmbersFire
Also Embers du hast die Faceplate auf jeden Fall gewonnen Herzlichen Glückwunsch:) ( obwohl die Faceplate hätte ich gerne gehabt:( das war der Grund warum ich am Tippspiel teilgenommen habe), Area hat leider vergessen zu tippen... jetzt hab ich mit jpetereit die selbe Punktzahl morgen wird sich alles entscheiden,@ jpetereit möge der bessere gewinnen:)
Vielen Dank kylla :)
Area, du, Jörn und Lutra kämpfen jetzt noch um die Plätze 2-5 heute mit dem Finaltipp. Area gibt hoffentlich noch seinen Tipp ab :)
Herzlichen Glückwunsch an die besten Tipper und danke an Alle für das Mitspielen:
- EmbersFire 77
- Area7116 72
- Kylla89 71
- jpetereit 70
- Lutra 69
- dibu72 65
Kompletter Endstand im 1. Post...
@Area und Kylla: Bitte sendet mir per PN möglichst heute noch eure Anschriften zu. Danke :)
Glückwunsch an alle die gewonnen haben :)
Leider bin ich wieder leer ausgegangen :( Aber das Leben geht weiter.
Hallo zusammen
Meinen Glückwunsch an die Top 6! Ihr habt super getippt :smt023
Wenn wir wieder einmal ein Tipspiel veranstalten, dann werde ich es euch nicht ganz so leicht machen ;-)
Hab gegen Ende nicht mehr mit gemacht...
War hoffnungslos gegen euch Profi Tipper ;)
Wohl an... :D
Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger!
Hat Super spaß gemacht und die WM zeitweise noch näher an einen ran gebracht!
Schade, dass es keine Bonusfragen gab. Mit Bonusfragen habe ich das gleiche Tippspiel bei VO-Racing mit 114 Punkten (der Zweite hatte 96 Punkte) gewonnen. :)
Richtig hatte ich: Alle Gruppensieger (je 3 Punkte), den Torschützenkönig (9 Punkte) und das Abschneiden der Deutschen Mannschaft (9 Punkte).
Ich war noch bei einem Tippspiel, wo man Bonuspunkte (bis zu 7) für die Gruppenersten, Gruppenzweiten, Viertelfinalmannschaften, Halbfinalmannschaften, Finalmannschaften, Weltmeister und Torschützenkönig bekommen hat. Da wurde ich auch 1, also hättest du dich auch mit Bonuspunkten hinten anstellen müssen ;)Zitat:
Zitat von Lutra
Ok, ich geb mich geschlagen :?
;)
Ich glaube, dass die Fiji-Inseln das Rennen machen. Die Italiener sind doch eh zu sehr angespannt, um den Pokal mitzunehmen.
Mein Schal ist heute angekommen:)
Danke Xboxuser.de und danke Stefan!!!!
Jetzt bin Ich für die Euromeisterschaft gerüstet:D ich muss nur noch beim PGR 3 Turnier gewinnen dann hab ich auch noch das passende T-shirt dazu:)
Nochmals danke und viele Grüße Kylla