Argh, datt nenn' ich jetzt aber mal unfair!! Ich habe 2:2 getippt, bekomme keinen Punkt, bin aber damit, wie ich finde viel näher am Ergebnis wie z.B. 4:0 wofür es aber immer noch 1 Punkt gibt. (Argentinien VS Elfenbeinküste)
Druckbare Version
Argh, datt nenn' ich jetzt aber mal unfair!! Ich habe 2:2 getippt, bekomme keinen Punkt, bin aber damit, wie ich finde viel näher am Ergebnis wie z.B. 4:0 wofür es aber immer noch 1 Punkt gibt. (Argentinien VS Elfenbeinküste)
Zitat:
Zitat von PiccoloV
Ja aber Piccolo bei ein 4:0 hat man zumindest auf die Richtige Manschaft Getippt und deshalb bekommt man zumindest noch ein Punkt. Ich habe auch 3:1 für Argentinien Getippt und nur 1 Punkt und Revolver hat 1:0 Getippt und bekommt 2 Punkte ich war doch viel näher dran verstehe ich nicht.:smt084
Aber Heute Spielt ja meine Manschaft HOLLAND diew bringen mir 3 Punkte :mrgreen:
Naja, ist ja auch egal. (Statistisch gesehen ist es besser nie ein Unentschieden zu tippen)
Ich bin sowieso kein so guter Fussball-Kenner. Ich bin so schlecht... XD
Man kann für "näher dran" keine Punkt geben ;) Es ist einfach so, wie es ist... man bekommt nur Punkte, wenn man die Spieltendenz richtig hat.... tippt man auf Argentinien und Argentinien gewinnt auch, hat man eben Punkte gemacht.
Ist Differenz richtig, als der Unterschied zwischen Mannschaft A und B, wenn man so will, gibt es einen Punkt oben drauf, beim richtigen Ergebnis eben 3 Punkte ;)
Revolver 2006 liegt dank zwei richtiger Ergebnis (auch das 0:0 von Schweden, Respekt!) zur Zeit alleine an der Spitze.
das is ja mal witzig, wie viele bei "Serbien M. - Niederlande" 1:2 getippt haben ^^
Jo ich hab darunter auch NL 2 : 1 SM getippt.
Scheint so als haben da viele gleiche Ahnungen gehabt. Bin mal gespannt.
Gleich gehts los! :smt084
ist schon losgegangen *gespannt zuguck*, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR, Niederlande hat ein Tor :) jetzt müssen sie noch eins machen, und dann noch Serbien dann kann das Spiel auch aufhören^^
Noch 2 Tore für Niederlande wären jetzt noch super. :-)
Schon witzig, dass so viele 2:1 getippt haben. Na mal sehen, erste Hälfte ist vorbei und noch viel drin, bin mal gespannt.
schon 75 MIn. und immer noch 0:1, ja wird das denn noch was?!
na so was blödes... nur ein trauriges 1:0 ..... :smt009
echt :( ,aber einer hier hatte glaub ich richtig getippt
Jop einer der hatte es Richtig der war aber ganz unten Hauptsache Revolver2006:mrgreen: nicht sonst hätte er sich schon abgesetzt muss ja Spannend bleiben. Immer wegen 1 Tor hätte Gestern Argentinien 1 Tor mehr gemacht hätte ich 3 Punkte bekommen und jetzt bei Holland schon wieder sind die alle zu blöd Tore zuschiessen.:smt099
Zumindest hat niemand weiter oben richtig gehabt. :-)
Und ich bin erstma mit wieder einem Punkt für Hollands Sieg zufrieden.
Ein bisschen Spannung muss ja drin sein ;-)
Ole Ole! 1-0! DANKE SEHR!
jo ich auch,dass hat mich noch am meisten aufgeregtZitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Gleich gehts ja weiter mit Mexiko vs Iran mal schauen wie es Endet da habe ich nur geraten:smt003 .
Was ich noch sagen möchte ein Großes Lob an EmbersFire der das Tipp Spiel hier reingestellt hat damit wir mit machen können. Durch das Tipp Spiel macht die WM noch mehr Spaß .:smt041
Nicht das ihr jetzt Denkt das ich mich bei EmbersFire Einschleimen will damit ich Erster werde :smt036 .Aber ich finde es eine Richtig gute idee was ihr bestimmt auch meint ;)
ich finds auch super^^
achja,endlich bin ich nicht alleine ,hejuvel ist auch bei mir :)
jetzt gehts endlich los
Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Was hat Embers damit zu tun? Er kann dich doch nicht auf Platz 1 stellen!
Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
ÖHH jo das haste recht war aber auch nur ein Scherz :smt106
das regt mich so auf, die ganze Zeit 1:1 ,ich hab schon gedacht ich bekomme 3 Pkt.und auf einmal schiesst Mexico 2 Tore
Das sind 2 Punkte für mich! Yeah! Macht 5 in 2 Spielen!
Toll jetzt war es ein Tor zuviel hab 2:1 getippt so ein mist
Am Ende setzt sich eh der Fußballsachverstand durch... ich bin ja schon auf 4 :razz:
Übrigens nicht wundern wegen der Tabelle bei kicktipp mit "Siege" und "Boni", das gibt es in unserer Tipprunde nicht, wird aber dennoch angezeigt. Es zählen nur die Gesamtpunkte, bei denen Revolver2006 noch mit 10 Punkten vor Area7116 und jpetereit mit je 9 Zählern führt.
Die Grafik im 1. Post aktualisiere ich morgen wieder...
Ich bin sooo schlecht... :smt088
Naja, bin ich halt wie die Deutschen in der WM. Dabei sein ist alles. :razz:
ja was denn?immer noch 0:1, ich dachte da kommen jetzt ganz viele Tore,aber nein,wenn das nicht bald was wird werde ich sauer^^
Richtig Zock3r es sollen noch 2 Tore für Portugal fallen ich möchte endlich mal 3 Punkte bekommen mit ein Punkt kommt man nicht vorran
boah,immer noch 0:1, und noch kanpp 20 Min,ob da noch was passiert?! :smt009Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Hoffe da passiert noch was. ^^
Hatte mit nem Torregen gerechnet, aber sowas :-)
Naja, 1 Punkt wäre auch net schlecht für mich!
toll,ein mickriger Punkt,hätte Portugal wenigstens noch ein Tor gemacht,hätte ich 2 bekommen...schade,aber ich hab auch mit nem Torregen gerettet ,weil am Anfang war da voll vie los...
uhh 2 Punkte für mich^^
Das neue Bild ist online, Area und Revolver führen vor jpetereit (hört, hört ;) ) und Phil00r.
Folgende Tipper müssen heute noch unbedingt tippen:
- EmbersFire (Ups... ;) )
- grEat1000
- Zocker360
- z0ck3r
so,ich hab jetzt auch getippt,muss aber für um 21:00 Uhr tippen^^
great und Zocker360 haben es verpasst und bekommen für Australien - Japan keine Punkte. Schnell tippen, damit es für Tschechien noch reicht !Zitat:
Zitat von z0ck3r
Das ist ja an der Spitze wieder richtig spannend geworden. :-)
Kommen heute bestimmt wieder gute Spiele. Und hoffentlich mal ein paar mehr Tore. ^^
gleich is Halbzeit und es steht schon 1:0 für Japan,supi,jetzt noch ein Tor für Japan in der 2.Halbzeit und ich krieg 3 Pkt. :)
edit:NEEEEIN Australien hat ein Tor,boah immer kurz vor Ende geht alles schief,dann soll Japan jez noch schnell eins machen,damit ich wenigstens 1 Punkt bekomme
edit 2:hab ich da gerade richtig gesehen? 2:1 für Australien,damit hat wohl keiner gerechnet
edit 3:bin ich denn nun komplett bekloppt??? 3:1 für Australien,hilfe
lol ging mir gleich!
Die armen Japaner:( , aber es hat Spaß gemacht zuzugucken Respekt für Australien!
Das ist ja wohl nen Witz... keine Ahnung von Fußball, auf Australien tippen und nun 1. sein. Ich denke darüber nach, dich zu disqualifizieren, Jörn :mrgreen:
2:0 für Tschechien hoffentlich bleibt es so ;)