toll 3:0,ein Punkt für mich :(,aber immerhin^^ bald is meine Zeit und dann krieg ich so viele Punkte,so schnell könnt ihr gar nicht gucken.
Druckbare Version
toll 3:0,ein Punkt für mich :(,aber immerhin^^ bald is meine Zeit und dann krieg ich so viele Punkte,so schnell könnt ihr gar nicht gucken.
Naja, ich bin daran gewohnt keine Punkte zu bekommen. Naja ^^ Hauptsache dabei sein... Denn ich bekam wieder mal nicht all zu viele Punkte ;_;
Ich hatte auch 2:0 für Tschechien, schade... dass 3. hätten die sich sparen können. Da Jörn unentschieden hatte, sind nun auch Area und Revolver erster... also eine Dreierspitze mit 12 Punkten, dann schon eine kleine Lücke zu Phil00R, paderborn und mir mit 10 Punkten.
ich hoffe das 2:0 heute um 21:00 Uhr auch mal endlich stimmt,aber eigtl. bringts nicht viel,weil ganz schön viele 2:0 getippt haben
jop 2-0 wäre gut=)
Ne 3:0 wär Super aber die Pizza Esser Spielen irgendwie schlecht?
Ach es geht waren doch ordentliche Chancen bis jetzt dabei... Die sollen aber jetzt mal ndlich nen paar Tore schießen!
Toooooooooor 40 min 1:0 jajaja!!!!! Italien führt!!!!!
Und noch 2 hoffe ich dann hab ich endlich meine sehensüchtigen 3 Punkte . Nur immer wegen 1 Tor sonst hätte ich jetzt schon bestimmt 8 Punkte mehr so ein Pech :(
Genau so ist das bei mir auch gewesen immer wegen ein Tor, ich hoffe auch das italien 3:0 gewinnt hab ich auch getippt!Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
Ohhh nein Totti ist raus, jetzt muss Camoranesi rein:(
Yeaaahh 2:0 kommt noch ein Tor!!!
NEIN NEIN! So bleibt es jetzt =D>
Diese Tipperei macht mich ganz verrückt! Nur noch vor der Glotze am mitfiebern :smt013
Das ist schlimm :!: Geht mir auch so ;-)Zitat:
Zitat von chief-kh
ich wusste es:( ich hab 3:0 getippt und wieder um 1 Tor, Endstand 2:0!!
Das ist bei mir immer so ich hab halt Pech:(
hehe... :razz: 2:0 !
Endlich mal 100 % Richtig getippt.. Leider nicht der einzigste :smt088
:smt045
gut so, das resultat passt!
Jawoll 3 Punkte. War heut nen guter (Tipp)tag für mich. Hab mich ganz schön nach vorne geschoben.
Was passiert eigentlich wenn am Ende der WM die Plätze 1-6 wo es Gewinne gibt mehrere Leute die Plätze belegen ?
Also Auf Platz 1 sind 3 mit der gleichen Punktzahl und auf Platz 2 , 2 Leute usw. ?
:shock:
Zitat:
Zitat von chief-kh
Das habe ich mich auch schon gefragt sagen wir es gibt 2 mal platz 5 da kann man ja beiden den Preis geben ( Versandkostenfreie Lieferung im XBU Shop) aber was wär wenn es 2 erste Plätze gibt? Bekommt dann einer nur die GRAW Faceplate wird das dann ausgelost oder wie???
hab ich mich auch schon gefragt, ich denke aber das die 3 plätze bis zum end ziemlich weit auseinander rücken werden, und bis zum 6. platz wirds wohl für jeden die versandkosten geben, da ja eh alle dort die gleichen preise haben...
da war jemand schneller...*och man*
Bin im Team und weiß nix.. da sieht man mal das alles hinter geschlossenen Türen von den Bossen ausgehandelt wird :D :razz: =D>
Hmm bin mal gespannt.. da müssen wir wohl auf Aufklärung von Stefan warten.
Aber im Endeffekt gehts mir um kein Gewinn sondern um den Spaß den ich auf jedenfall habe...
Inklusive Verlust von Nerven :smt110
Ich hätte sonst noch ne Säge im Keller stehen, dann wäre das Problem gelöst!
Die Idee gefällt mir am besten. So machen wir das dann ;)Zitat:
Zitat von Area7116
Bei gleicher Punktzahl steht der vorne, der am meisten korrekte Ergebnisse hatte, danach am meisten Differenzen... wenn das auch nicht ausreicht, wird gelost und ich lasse mir noch was einfallen.
@chief-kh: Dafür ist man ja Boss... damit man seine Leute im Unklaren lassen kann :smt077
juhu,dass erste Mal richtig getippt,schon 8 Punkte^^
@chief-kh:Jo,ganz richtig, inklusive Verlust von Nervenx
cya
lOl ich hab den halben Spieltag verpennt :p
Die WM reisst mich zu dolle mit =)
Nicht mal Zeit zum tippen :D
yeah endlich hab ich mal richtig getippt ;-) 2:1 für Südkorea
Uff, das hat Area auch und liegt dann mit 18 Punkten alleine vor, dann müssten mit je 15 auf Platz kommen: Revolver, komturandy, Lutra und ich. Gleich wird aber wieder alles durchgewirbelt, weil Frankreich einige Unentschieden haben oder sogar Revolver für die Schweiz tippt.Zitat:
Zitat von End of Dream
Jaja die Schweiz wird es jetzt noch richten. Wundere mich, warum so viele auf Frankreich getippt haben. :-)
puuhh noch 0:0 zur pause...das wird schwer! die schweiz spielt nicht gut und zum glück lassen die schüsse der franzosen noch zu wünschen übrieg!
Was ist denn mit den Franzosen los und vorallem mit Henry so hab ich den noch nie spielen gesehen!!
0:0! Kein tolles spiel, aber gut für die Schweiz! Schade das Frey noch die hand einsetzt beim letzten freistoss der schweiz! Hinter ihm wäre djourou bereit gestanden zum einnicken!
Schade die Franzosen was machen die nur... Die werden sowieso nicht Weltmeister....
Wie schlecht war das denn? Ich bin total enttäuscht von den Franzosen... so lahm wie die gespielt haben, konnte sich Henry ja gar nicht in Szene setzen.
Wasn' das wieder für'n shice Spiel gewesen!!!! >X-(
Die Franzosen sind ja sowas von schlecht geworden! Die waren mal Weltmeister, und jetzt schlagen sie nicht mal die Schweiz (sorry, nichts gegen euch). Man man man...
Egal jetzt gleich kommt Brasilien gegen Kroatien:) Das wird ein gutes Spiel!!
Das war echt n "Grotten-kick"!
Hätte mich nicht gewundert, wenn die Schweitzer das Ding am ende noch gewonnen hätte. Die Chance war auf jeden fall da.
Frankreich hat echt nicht doll gespielt. Leider hats die Schweiz auch nicht geschafft die Chancen zu nutzen. War ziemlich lahm das Spiel.
Ja 1:0 für Brasilien durch kaka, schönes Tor auch noch mit links geschosen!!