naja auch kein so tolles spiel! hab mir mehr erhofft von brasilien!
Druckbare Version
naja auch kein so tolles spiel! hab mir mehr erhofft von brasilien!
Also das Spiel hat mich schon sehr verblüfft. O.o
Fande Kroatien hat sogar fast besser gespielt.
Nicht nur Du :!:Zitat:
Zitat von Area7116
Und wenn man sieht, daß die Kroaten durchaus zum ausgleich hätte kommen können, dann ist das schon (für mich jedenfalls) ne riesen Überaschung!
Ich finde die Favoriten sind dieses Jahr ziemlich schlecht. :|
Vielleichts liegts ja auch am wetter.... :smt110
Der heutige Spieltag war ziemlich enttäuschend für mich muss ich sagen. Nicht nur das meine Tipps net so prickelnd waren sondern auch aufgrund der nicht so guten spielen.
Mannschaften wie Kroation so toll zu Spielen zu sehen war natürlich Top. =D>
Das Spiel war sowas von..... und was hatte Ronaldo?? Mal gucken ob Brasilien wieder Weltmeister wird wenn die so spielen wie heute sehe ich schwarz!
Der neue Stand ist im 1. Post zu sehen.
ACHTUNG!!! Folgende Tipper müssen noch bis 14:45 tippen:
- dirtyharry
- chief-kh
Das war gestern auch lahme Spiele. Das Highlight war der Kroatische Fan, der auf das Feld gelaufen...
Hoffe heute gibt es mal ein paar mehr tore. ^^
Gesagt getan.. Spanien gewinnt 4:0 ... WOW! ich glaub denen liegt unser Wetter. :smt045Zitat:
Zitat von Revolver2006
Und Deutschland gewinnt heut 3 - 0 ganz kla :D
Polen muss gewinnen, um weiter zu kommen. Deutschland aber nicht. Das wird ein gutes Spiel werden. Tschechien wird hoffentlich Weltmeister. Sie verdienen das.
Ich fass es nicht hab 2:2 getippt Tunesien gegen Saudi Arabien und Richtig endlich 3 Punkte jetzt wird es wieder Spannend :)
Ich muss sagen Polen spielt nicht schlecht , jetzt ist Halbzeit und immer noch 0:0, gucken wer gewinnen wird! Aber ich denke Deutschland wird gewinnen! Die hatten die besseren Chancen schade das Klose denn Kopfball nicht verwandelt hat^^
Aaaah... Das gibt's doch nicht. Sooo ein spannendes Spiel zum Schluss! So viele gute Chancen! Und dann jetzt noch zwei mal Latte und Abseits! Ajaiai!!
ENDLICH! Tor! Endlich. Neuville hat's gemacht. In der Nachspielzeit. Boa, wie knapp.
Jaja das war klar Deutschland gewinnt wieder mit glück! Aber egal bis zum Achtelfinale ist es nicht mehr lange^^
Typisches deutschland Spiel...Glück in der Nachspielzeit
Was mich jetzt wieder aufregt alle fahren draußen rum Hupen machen Party schreien gehen voll ab , hallo tickt ihr noch richtig?? Schämt euch das war ein Vorrundenspiel mit Glück gewonnen!!! Egal ich sag nur Achtelfinale... zum Glück regnets jetzt werden die Idioten alle nass!!
bei mir ist das haargenau so^^Zitat:
Zitat von kylla89
Zum Glück verstehst du mich dann bin ich ja doch nicht der einzige!!Zitat:
Zitat von z0ck3r
mir persönlich hat das game ganz gut gefallen. hauptsache gewonnen!!! das achtelfinale sollte uns sicher sein! mal hoffen das costa rica verliert.
Was regst Dich denn so auf? Laß die doch feiern! Feierst Du etwa nie? Bist Du so n "Miesepeter" und Stubenhocker :?:Zitat:
Zitat von kylla89
Bei welchem Sport oder Verein fieberst Du denn mit?
Bei italien aber ich hab nicht so übertrieben!!! Klar feiert man dann aber man übertreibt nicht als ob man jetzt schon Weltmeister wär , ich Halbfinale bzw. Finale vll. sogar noch Viertelfinale kann ich sowas verstehen aber jetzt noch nicht die laufen sogar immer noch draußen rum und gehen ab naja was soll man machen!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Laß die Leute doch feiern so lange sie was zu feiern haben. Du mußt das so sehen, wenn nach der Vorrunde (was weintlich schon ziemlich gut ist, wenn man bedenkt das nur 32 Nationen soweit gekommen sind) schluß wäre für das "eigene" Team, dann hätten die Fans nix mehr zu feiern ;-)
Ja ok hast mich überzeugt vll. übertreib ich ein bisschen aber de die feiern übertreiben auch ein bisschen undheute haben die wirklich nur mit Glück gewonnen!
Tja, so ist das eben im Sport (genauso wie im Spiel, der Liebe, dem Leben etc.), Glück gehört nunmal dazu.
Du hast recht, es war nicht unbedingt das beste Spiel bei dieser WM-Endrunde. Aber was soll's. Gewonnen ist gewonnen. In 4 wochen kräht da kein Hahn mehr danach. Genauso wenig wie nach dem tollen spiel der Italiener gegen Ghana...
Ist einfach so.
Kommt mal ein wenig runter. Ist doch so das jeder feiert und diese WM sind wirklich keine schlechten Teams dabei. ziemlich jedes team hat was drauf.
Somit ist es auch nicht allzu normal die Vorrunde zu packen.
Und Glück hatte Deutschland klar. Aber ein unentschieden sowie ein Sieg für Polen wären auch okay gewesen.
Zum Ende und Hauptsächlich hatte Deutschland einfach mehr Torschüsse und Chancen.
Auch wenn das Tor Glück zum Schluss war... verdient war es allemal.
Ich freue mich mit wenn ich aus dem Haus gehe und das Hupen etc. höre- Wann kann man den sonst ohne Schief angeguckt werden eine Deutschland Fahne am Auto hängen haben und hupen und sich freuen ?
Das mein Senf dazu :smt110
p.s. Polen hat immernoch eine Chance weiter zu kommen wobei diese Sehr klein ist!
Es gibt keine schlechten Mannschaften was ist denn mit Frankreich?:)
Die kommen noch. Die waren nur nicht in form. Warte mal bis zum nächsten Spiel...Zitat:
Zitat von kylla89
Ja das denke ich auch aber die haben wirklich schwach gespielt! Genau wie Brasilien ich möchte mal wissen was mit Ronaldo los war der war richtig sauer und hat sich gar nicht bewegt so hab ich den noch nie spielen gesehen ( und jetzt kommt mir nicht damit der ist zu Dick)!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Ich denke, daß sind noch nachwirkungen von seinen Verletzungen. (Trainingsrückstand) Und der Trainings fleißigste war er ja wohl noch nie...
Von dem hat man wirklich nicht viel gesehen. Aber dieser Ronaldinho ist ne Pracht! Wenn der loslegt ist echt alles zu spät. Echt genial! :smt045
-->meine Meinung<--
Jo mit Ronaldinho kann ich dir zustimmen aber bei Ronaldo lag das icht an den Trainigseinheiten im Freundschaftsspiel gegen Neuseeland hat er auch viel besser gespielt der hatte irgendwas ich denke Stress in der Mannschaft oder so sonst wär der nicht so angepisst gewesen!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Vielleicht hatter er ja wieder Blasen an den Füßen!? ;-) War im letzten Testspiel ja auch so.
Kann ich mir nicht vorstellen dann wär er doch freiwillig rausgegangen!! Da war irgendwas persönliches ich weiß nicht ob du es mitbekommen hast aber sogar der Präsident aus seinem eigenen Land und so diskriminieren ihn alle, ok er ist stabil gebaut^^ aber wenn er sich fit fühlt dann sollen die ihn doch in Ruhe lassen!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Hab am rande mitbekommen, daß der Staatspräsi den Trainer wohl gefragt hat ob er zuviel gewicht auf den Knochen hat :-D Was ansich ja schon recht lustig ist. Ist doch egal wieviel der Kerl wiegt. Wenn der in Form ist macht er seine Tore. Und das ist doch ne Menge wert, oder!?
Und nur zur erinnerung: Es gab da mal nen Spieler, den nanten alle nur "kleines dickes Diego" :smt077 Kannst Dich an den noch erinnern? Der war klasse. Auch mit übergewicht.
Meinst du Maradona? Ja der war ziemlich gut!
Genau den :smt077 ("die Hand Gottes") Und der ist heute noch DER Volksheld in Argentinien!Zitat:
Zitat von kylla89
Das neue Bild ist im 1.Post online. Area führt vor 3 XBUlern... mal sehen, wann wir ihn kriegen :smt077
grrrr ich hoffe nicht so schnell!
ich hoffe das ich mal aufsteigen werde bin nämlich ziemlich weit unten:(
Ich hab nen ganzen Spieltag verpeilt zu tippen xD
Egal!!!
Ich gewinn eh noch :D
Naja, ich hab' schon verloren, aber werde versuchen, mich noch so weit wie möglich nach oben zu pushen... Irgendwie bin ich kein guter Spiele-Vorhersager ^^"