@EmbersFire
Schade, was?
Aber so hat niemand mehr als einen Punkt! Jetzt auf die Engländer hoffen!
Druckbare Version
@EmbersFire
Schade, was?
Aber so hat niemand mehr als einen Punkt! Jetzt auf die Engländer hoffen!
Naja, das 2:0 wäre mir lieber gewesen, das stimmt :smt045Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Aber ich bin ja trotzdem auf Platz 3 gerutscht, weil Lutra nur unentschieden hatte.
Boa, nee. Müssen die Engländer denn jetzt in der Nachspielzeit auch noch ein Tor machen?! Da wäre ich einmal mit meiner Prognose richtig gewesen und dann das....
2:0 da hatte ich ja einmal Recht aber 1. kann ich sowieso nicht mehr werden soviel Glück hab ich nicht!!!
Ok Schweden jetzt entäuscht mich bloß nicht komm Larsson einen schaffst du!!!!
Yeahh und wieder ein richtges Ergebnis 1:0 für Schweden !!
JAJAJA! Ich werd immer besser!
phuu, ein weitere Spieltag an der Spitze geblieben! Die Konkurenz ist aber ziemlich stark!
Du wirst auch noch vom Thron geschuppst^^Zitat:
Zitat von Area7116
Wird aber ziemlich schwer werden!
Ja da hab ich keine bedenken, früher oder später wird es wohl so sein:smt039Zitat:
Zitat von kylla89
So, der aktuelle Stand ist wieder online. Area mit 27 vor Jörn mit 25 und Komturandy/ich mit 24, ist aber noch alles eng beisammen.
Achtung: Heute müssen noch unbedingt tippen:
- Area
- chief-kh
- dirtyharry
- Hejuvel
- z0ck3r
Ich glaub, ich (und manch anderer) hätte nix dagegen wenn Area vergessen würde seinen Tip abzu geben ;-) :smt077
Ach, wär auch mal ganz nett. Aber es is ja noch alles schön eng beieinander, und die Hälfte ist ja noch nicht mal vorbei! Wir bekommen schon noch unsere Chance!Zitat:
Zitat von KomturAndy
Am besten nutzen wir die "Team Deutschland" Taktik. Dranbleiben bis zum schluß und in der overtime dann zuschlagen :smt077
Zitat:
Zitat von KomturAndy
Dasselbe hab ich mir auch gedacht:) Aber man soll ja immer das beste für die anderen Wünschen hoffentlich schafft Area das noch^^
Nene so einfach mach ich's euch nicht, ihr müsst schon um jeden Punkt kämpfen! Und die "Team-Deutschland" Taktik gefällt mir überhaupt nicht![-XZitat:
Zitat von KomturAndy
Komisch, mir gefällt die Taktik ausgesprochen gut :)
Aber tippen sollst du schon, soll ja spannend bleiben und ich will doch auch fair besiegen ;)
Ja klar, aber Tip richtig :smt040Zitat:
Zitat von EmbersFire
Dieses mal hat wohl keiner 3 oder 2 Punkte bekommen!! Wer konnte das ahnen 6:0 für Argentinien!!
Nee, bei dem Spiel gibt es maximal 1 Punkt pro tipper :smt104Zitat:
Zitat von kylla89
Hoffentlich bekommen wir bei Niederlande gegen Elfenbeinküste gleich auch so ein gutes Spiel geboten!!
Das bleibt abzuwarten (zum Glück gehts bald los). Aber noch bin ich nicht überzeugt von den "Oranjes" :sorry:Zitat:
Zitat von kylla89
Ich bin auch noch nicht ganz überuegt die müssen gleich das Gegenteil beweisen, aber ich kann es nicht oft genug sagen am meisten bin ich von Frankreich enttäuscht!!Zitat:
Zitat von KomturAndy
jetzt habe ich beim "Argentinien-Spiel"vergessen zu tippen,wie doof :( 6:0 ist schon ne krasse Sache^^
Jawohl 1:0 für Holland!! Guter Freistoß^^
Ohh 2:0 Holland so will ich euch spielen sehen!!
Gegentreffer 2:1 für Holland , das Ergebnis soll jetzt so bleiben dann hab ich richtig getippt!!!
Naja das Spiel ist noch lange nicht zu Ende.
Ich hab auf Elfenbeinküste getippt. Da wird noch einiges passieren!
Ich bin gespannt.
hoffe ich auch,aber wahrscheinlich werden noch Tore fallen,dann soll das Endergebnis wenigstens 3:2 lauten,dann kreigrn wir noch 2 PunkteZitat:
Zitat von kylla89
Nein warum so lange Nachspielzeit in 3 min kann viel passieren es soll 2:1 bleiben!!
ich habe schon den Fernseher auf leise gestellet,ich will nicht hören das noch ein Tor fällt,ich lass mich lieber überraschen^^
Boahh bei mir ist das auch so... Jawohl richtig getippt:) Ich habe schon gezittert und richtig mitgefiebert....
ich auch,endlich mal wieder 3 Punkte,leider waren wir nicht die einzigen
Jo aber wir kämpfen uns immer weiter nach oben!!
du hast gut reden,ich bin ganz weit nach unten gefallen,obwohl ich doch ne zeit lang auf Platz 12 war :(
Was nicht ist, kann ja noch werden! Nichts ist unmöglich wenn du jetzt immer das richrige Ergebnis tippst schaffst du das schon:) Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 1:1.000.000:)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Oha, ich bin jetzt hinter Area alleiniger 2. :)
Aber es sind noch soooo viele Spiele und soooo viele Punkte zu vergeben, das kann sich alles noch ändern.
juhu ich bin auf dem 16. Platz ;-)
und Mexico soll mal anfangen,Tore zu schiessen
Der aktuelle Stand ist wieder im 1. Post zu sehen.
@ Revolver: Tippen nicht vergessen heute!
@Hejuvel: schon aufgegeben ?