Revolver du hast nicht mehr viel zeit.....
Hoffentlich vergisst er das tippen nicht....
Druckbare Version
Revolver du hast nicht mehr viel zeit.....
Hoffentlich vergisst er das tippen nicht....
Tja, schade für Revolver. Der steht (noch) auf Platz 5 und jetzt hat der glatt versäumt die nächsten 3 spiele zu tippen. Da wird es dann schon eng.
Aber im endeffekt ist das gut für mich, denn ich bin ja nur einen Punkt vor ihm :smt080
Da hat Portugal am Ende noch so große Chancen (Pauleta und Abseits-Tor) und trotzdem kriegen sie das 3:0 nicht hin. Tja, so ist's für mich nur 1 Punkt anstelle von 3.
Wer hätte das gedacht 2:0 nFür Ghana niemand bekommt Punkte für dieses Spiel....
jo,alle falsch getippt...mist,dass wird wohl nichts mehr mit meinen mickrigen Punkten :(
Nur GEIL!!!
Ich freu mich so n Arsch für Ghana!!!
Hab auch auf CZE getippt aber egal, GHANA 4 WORLDCUP :D
Ohhh Eigenttor mist.... 1:1 :( , was machen die Italiener und jetzt noch Rot ohhh das kann böse ausgehen!!!
Ich fand es auch toll für Ghana! Man hält ja gerne mal zu den Aussenseitern :)
Oh 1:1 und jetzt die nächste Rote Karte jetzt 10 gegen 10 ist endlich wieder ausgeglichen!!!
schon die 2. rote karte,lol,gleich sind keine Spieler mehr da...und den einen hats echt erwischt,voll blutig geschlagen das Gesicht^^
Das waren aber zwei brutale Fouls, heftig...
3 Rote karte ich glaub der Schiri ist blöd^^ ne da kann der Schiri ja nichts für wenn die Spieler so spielen!
Also der Schiri war find ich echt Klasse bei den Fouls kein Mitleid zu recht!
Nur das Italien sich so leicht das klare weiterkommen verspielt hätte ich nie gedacht, somit tippe ich nie wieder für die Gurken! Da spll mnoch einer sagen Deutschland wäre schlecht, tsts!
Greetz
Einen weiteren tag an der spitze! AREA 4-EVER
3 rote Karten,echt geil,heftig fand ich immer noch wie blutig das Gesicht von dem einem Kerl war...
Auptsache Du hast spaß, Area ;-)Zitat:
Zitat von Area7116
Also die Fouls waren ja wohl mehr als rot-würdig! Aber das es die Italiener nicht schaffen gegen die Amis mehr als nur einen Punkt zu holen, zumal mit einem Mann mehr auf dem Platz, ist für mich echt unverständlich :smt017
Das war ja heut ne absolute Killer Runde! EMine Herrn lagen wir aber alle daneben!
Komturandy ist mir ganz schön im Nacken ;) Aber Area wird auch bald nervös 8)
Der neue Stand ist im 1.Post wieder online...
Jungs, heut is mein Tag! Ich spürs!
Und ich hab schon gedacht, EmbersFire vergisst heute Online zu kommen und zu tippen ;-)
Ehrlich ?Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ich finds heute ziemlich schwer zu tippen... morgen auch!
Wenn man sich mal die letzten Ergebnisse der Teams die heute spielen anschaut. z.b. Australien oder Frankreich und dazu die Gegner heut...
Hoffe mal das ich mit meinen Tipps nicht schlecht stehe :smt059
Heut ist wirklich ein schwerer Tipptag aber ich freu mich auf das Spiel von Brasilien gucken wie die heute spielen, und was mich am meisten interessiert spielt Ronaldo mit???
LoL Also ich denk er wird Ronaldo spielen lassen!
Er hat bestimmt zu ihm gesat zeig den Leuteb was du drauf hast!
Entweder so oda er spielt halt nciht :D
Bin auch ma gespannt =)
Richtig! Die betonung liegt auf "was du DRAUF hast"! Als Profi muss ich ein besseres verhältnis zu meinem Körper haben!Zitat:
Zitat von grEat1000
Also, der Trainer der Brasilianer hat im Interview gesagt, daß Ronaldo auf jeden fall spielen wird! (jetzt fragt sich nur noch, wie lange spielt er? ;-) )
Kroatien ist dem 1-0 näher als die Japaner! Gut so! WEITER!
Ich glaube noch immer an die Japaner! Auch wenn ich mit meinem 2-1 für Japan wohl falsch liege. Aber die schaffen bestimmt noch das 1-0 :smt023
Go Nippon, go :smt038
Nee das wird nix xD
Ma shen wa sin den letzn sek passiert
Schade 0:0 und wieder mal keine Punkte:(
War ja klar, Embers und Area ham nen Punkt! Ich sag nur Hoyzer!](*,)
Schade, schade... Da hätten beide Manschaften gewinnen können!
Jetzt hoffe ich mal auf Brasil! Hab seit 3 Spielen nicht mehr gepunktet!
Brasilien wird schon gewinnen ich denke das ist nur Taktik das die so ruhig spielen, wenn Australien das ertse Ding reinballert, dann gehen die Brasilianer ab!!!
Ronaldo ist nur noch ein Schatten seiner selbst! Ein recht gewaltiger, zugegebener Masen!
Aber man muss sagen diesmal ist Ronaldo aktiver als letztes mal.... immer noch 0:0 und schon Halbzeit aber ich denke das ist Taktik!!
Aber der schleppt sich doch nur über den Platz! Lieber einen Robinho rein, der auch noch laufbereitschaft zeigt! Mir fehlen noch 3 Tore!Zitat:
Zitat von kylla89
Ok Robinho geht ab aber ich finde der reißt nichts!! dann lieber den langsamen Ronaldo der wenn der ne richtig gute Chance hat den auch rein ballert als nen schnellen Robinho der nichts reißt(Meine meinung)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Er spielt ganz einfach zu durchsichtig! Der bewegt sich ja net. Da stell ich einen Wadenbeisser hin und Ronaldo ist abgemeldet!Zitat:
Zitat von kylla89
Gucken vll zeigt Ronaldo ja jetzt in der 2. Halbzeit was er kann;)
Hoffentlich 3 Tore schiessen!!!Zitat:
Zitat von kylla89