Deutschland wird Weltmeister
Druckbare Version
Deutschland wird Weltmeister
juhu 3 punkte für mich! Aber leider auch für meinen tapferen verfolger embersfire!
Wenn Ecuador noch ne Bude gemacht hätte, wäre es 6 Punkte gewesen ;) Ich bleibe dran :-DZitat:
Zitat von Area7116
ich bin ja gar nicht so weit nach unten gefallen *freu* ich hoffe jetzt tippe ich 2 Mal richtig,dann hole ich aber mächtig auf
Ja jetzt bin ich schon 4. und ich dachte ich wär abgestiegen:) Gucken vll. hol ich ja noch Area ein;) Nein ich denke zum Schluß bin ich 6. oder 7.....
Genau, man soll sich ja nur erreichbare Ziele setzen ;)Zitat:
Zitat von kylla89
Hoffentlich bleibt es bei Schweden-England beim 1:1, ich bin oben der Einzige, der ein Unentschieden hat...
Aber wenn ich Glück hab kann ich ja noch 1. werden:), aber oben ist mir aufgefallen wird oft gleich getippt so das man gar nicht viel mehr Punkte holen kann:( , man muss auch noch bedenken ich war 14. und im mom bin ich 4. der 1. Platz ist nicht mehr weit entfernt;)
JAJAJA! Gott sei Dank! Endlich dreht sich einiges zum Guten für mich!
Ja Embers hoffentlich bleibt das jetzt so:) Vonwegen Unentschieden bitte das soll jetzt so bleiben!!!!
Ohhhh ich hab mich zufrüh gefreut Embers du hattest recht 2:2 ohhh das gibt viele Punkte;)
10 Punkte für EmbersFire! Und das an nur einem Spieltag :smt119
Und was hab ich abgreifen können? Gerade mal 2 popelige Punkte :smt022
Wieviel hat den jetzt Paraguay gespielt???
Ecuador - Deutschland 0:3 - Mein Tipp 1:3 = 1 Punkt
Polen - Costa Rica 2:1 - Mein Tipp 2:1 = 3 Punkte :)
Schweden - England 2:2 - Mein Tipp: 2:2 = 3 Punkte :)
Paraguay - Trindad & Tobago 2:0 - Mein Tipp: 2:0 = 3 Punkte :)
Boah, 10 von 12 Punkten.... was für ein Tag. Da hätte ich mal 10 Euro drauf wetten sollen ;)
@EmbersFire
So viel Glück sollte verboten werden. Erst das 2:0 von Paraguay und dann das 2:2 von Schweden. Herzlichen Glückwunsch von mir für diesen verdammt gut getippten Spieltag von dir, und ich krieg so nur 1 anstatt 5 Punkte, so kann man ja nich aufholen...
*heul* das darf doch nicht war sein!
Ja Area dein Ende ist gekommen nun ist Ebersfire 1. :) Aber guken ob er diesen Platz lange halten kann;)
Embers hat nun 48 ich 44 und jpetereit 39 punkte! es bilden sich langsam aber sicher einige löcher!
Vielen Dank, das war wirklich glücklich... vor allem, weil ja die Tore von England, Schweden und Paraguay in den letzten 5 Minuten fielen.Zitat:
Zitat von paderborn
Ich spiele ja seit Jahren Bundesliga-Tipps bei Bekannten mit und bin immer gut dabei... aber sobald ich dann anfange, mal bei nem Sportwettenanbieter ein paar Euro zu setzen, verläßt mich mein Glück. Ansonsten könnte ich mit dem Glück wohl reich werden ;)
Am Anfang sahs noch gut für mich aus und auf einmal hat sich alles gewendet.
Glückwunsch Embersfire :D
Mein Beileid Area ;-)
Mal gucken was sich heute so an der Spitze tut vll. wird Ebers ja heute wieder 2. :)
Das wird aber schwer für Area! 4 Punkte muß man erstmal aufholen! Und so ein 10er wie gestern war schon der Hammer!Zitat:
Zitat von kylla89
Die wm geht noch lange...da wird sich bei unserem tippspiel noch einiges ändern
Wäre nett, wenn die Portugal jetzt abpfeifen würden, dann wären die nächsten 3 Punkte gesichert ;) Aber da passiert bestimmt noch was...
Also ich persöhnlich bin ja für MExico die sind mir einfach kooler =)
Aber hab grad ersz zugeschaltet ma sehn wer Dominiert =)
JA 2:1 für Portugal, leider hat Embers auch 2:1 getippt
Zitat:
Zitat von Area7116
Tipp ich 2:1 für Portugal Tippen alle 2:1 so ein misst naja irgendwann hab ich auch nochmal Glück
Kopf hoch deine Zeit wird schon noch kommen!:keks:Zitat:
Zitat von XBOX 360 FREAK
warum hat mexico nich noch ein tor geschossen?!Dann hätte ich 6 Punkte :-(
Zitat:
Zitat von Area7116
Jo Hautsache es macht Spaß ;)
WoW, heuete schon 6 Punkte eingefahren, ich bin wieder drin. :-)
Aber die WM ist ja noch lang und sind ja gleich noch 2 weitere Spiele.
Bin mal auf Argentinien gegen Niederlande gespannt. ^^
Auf das spiel waren so einige gespannt! Und was kam raus? N lächerliches 0-0Zitat:
Bin mal auf Argentinien gegen Niederlande gespannt. ^^
Bin mächtig entäuscht von den Gauchos :-(
Aber Niederlande hat gut standgehalten gegen den zukünftigen Weltmeister^^
bin auch voll entäuscht!
@Kylla89
Meinst Du wirklich?
Na, ich glaub nicht das die sich durchbeißen. Nicht nach dem Spiel! Ich denke, für die ist spätestens im Viertel Finale schluß.
Ne ich glaub auch nicht das die es weit schaffen... mal gucken wer Weltmeister wird.... gucken wie morgen Italien spielt in der Gruppe ist ja noch alles offen!
2 Punkte für mich,und das mit Niederlande-Argentinien fand ich auch langweilig,ich dachte die Argentinier machen die Niederländer fertig,aber die Niederländer haben sich wacker geschlagen...
Ich hoffe das morgen ghana gegen die usa gewinnt, dann sind sie im achtelsfinal!!!
Ich würde mich auch freuen, ich denke Ghana wird morgen gegen die USA gewinnen!!
Der aktuelle Stand ist nun wieder im 1. Post sichtbar. Oben sind schon einige Lücken, aber die können sich heute schon wieder füllen :)
Einige müssen noch tippen, nicht vergessen!
wenn die ergebnisse so bleiben,dann hätte ich 4 Punkte schonmal sicher^^