Jo so soll es bleiben dann hab ich auch 4 Punkte
Druckbare Version
Jo so soll es bleiben dann hab ich auch 4 Punkte
Ja langsam komme ich hoch ich glaub ich bin jetzt 5ter aber die zwei Spitzen hatten auch wieder 4 Punkte misst. Ich glaub Embersfire kann mann nicht mehr Stoppen nur wegen sein Super Tipp von vor gestern 10 Punkte Wahnsinn ;)
Oh revolver 6 punkte, gratuliere!
ps. Freu mich voll für ghana!!!!
jetzt könnte schluss sein, dann wären das 6 punkte für mich!
Noch ein Wunder Australien weiter =)
Was ist das für eine kuriose WMß
Man man man
Wow, 6 Punkte gestern Abend für Jörn, jetzt kommst du aber wieder nah ran :)
Der neue Stand ist wieder online im 1. Post.
Ja das kann meinchmal recht schnell gehen... aber mal abwarten.... Wie war das noch? "Das Spiel dauert 90 Minuten...". :-)Zitat:
Zitat von EmbersFire
Ich bin heute den ganzen tag nicht auf die seite gekommen und konnte die spiele von heute nachmittag nicht tippen! Kotzt mich richgtig an!
:smt081 :sorry: Das tut mir leid für dich hab mich schon gewundet warum du nicht getippt hast bist ja 2ter ich konnte Heute Morgen Tippen Komisch:smt039
Da ich noch zur schule muss, hab ich nur von 12-13 uhr zeit und habs die ganze zeit probiert! son scheiss!!!
Jo das ist das einzigst Gute wenn man :smt092 Arbeitslos ist man hat viel Zeit aber der Rest ist Scheisse:smt093
Man sollte das nicht auf den letzten Drücker machen, weil die Seite kann ja mal nicht erreichbar sein. Alternativ hättest du einfach mir eine PN und/oder die Ergebnisse hier posten können, dann hätte man das nachtragen können.Zitat:
Zitat von Area7116
die Seite ist in letzter Zeit total oft überlastet!Ausserdem dauert das Laden auch voll lange,woran liegts?
Das liegt daran, dass wohl hunderte/tausende WM-Tipprunden da laufen ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Da Area
1. mir glaubhaft seine Tipps versichern konnte (Screenshot andere Tipprunde)
2. ich ein Sportsmann bin und den direkten Verfolger nicht durch fehlenden Tippabgabe abschütteln will,
habe ich die Tipps von Area nachgetragen. Das war übrigens meine Idee und verfolgt das Motto "Fair geht vor" :)
Falls irgendwann jemand aus der Tipprunde seine Tipps nicht über kicktipp abgeben kann, schickt mir bitte eine PN und/oder postet die Tipps rechtzeitig hier.
Der aktuellen Spielstand sollte lauten (ohne Gewähr):
EmbersFire 63, Area 56, revolver 55, jpetereit 54.
Revolver hat satte 14 Punkte an dem Spieltag geholt, 3 richtige Ergebnisse und 5 richtige Tendenzen, sprich alle Tendenzen korrekt... darauf nen 10er bei ner Sportwette und du hättest einiges gewonnen :)
yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh SCHWEIZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der aktuelle Stand ist online... folgende Spieler müssen heute rechtzeitig tippen:
- Area7116
- jpetereit
- komturandy
- PiccoloV
- Phil00r
- dirtyharry
- kotze82
- Knochenfabrik
- Zocker360
- grEat1000
Letzter Aufruf an alle WM-Gäste für Gate XBU ;)
- Area7116
- jpetereit
- komturandy
- PiccoloV
- Phil00r
- kotze82
- Knochenfabrik
- Zocker360
Aaaaah... Hab's verpennt.... XD Shit! Danke aber für die Benachrichtung. Nächstes Mal eine PN bitte :p
Nee, ne PN geht zu weit... da müsst ihr schon selber dran denken... ich bin ja schon so nett und suche jeden Tag die Schlafmützen raus... :smt039Zitat:
Zitat von PiccoloV
Heute fehlen wieder / immer noch:
- Revolver2006
- Phil00r
- kotze82
- chief-kh
- Knochenfabrik
- Hejuvel
http://img212.imageshack.us/img212/2605/yawn0fu.gifZitat:
Zitat von EmbersFire
Was hast du gesagt?
@Topic
Hm, also wenn Deutschland so weitermacht, werden sie Weltmeister... Ich geb's nicht gern zu, aber sie spielen sehr gut bisher. Aber mit Argentinien haben sie einen schwierigen Gegner.
also das mit dem tippspiel kann ich vergessen wer kommt denn noch an embersfire ran :-)
Ich glaub Embers wird 1. , der ist ein ziemlich guter Tipper! Vll. kommt Area nochmal ran!
ja wenn area wieder so gut tippt wie am anfang dann hat er embers
ich werde es versuchen^^
Au man, ich bin so unkonzentriert... lol, ich habe England gegen Ecuador 1 : 1 getippt, aber es ist bereits Achtelfinale, es muss also einen Sieger geben... XD Ich bin so arm... XD
Revolver?! Du hast vergessen zu tippen... dabei warst du so super drauf und schon Dritter! :smt017
@ Xboxfreak, warum hast du ein Uentschieden getippt das geht doch gar nicht mehr;) Also Leute nicht vergessen es muss einen Gewinner geben:)
tippt hier eigentlich jemand mit dem elfeterschiessen zusammen ?
dann müsste man doch 6 zu 5 oder sowas tippen oder gillt das elfmeterschiessen dann einfach als 2 zu 1 oder so ?
:smt017
Nein, du hast Recht, man müsste 6:5 tippen. Aber ich mach das nicht, weil es eher unwahscheinlich ist meiner Meinung nach. Und man kann dann ja immer noch 2 Punkte kommen wegen der Tordifferenz. Auf 6:5 zu tippen ist meiner Meinung nach einfach statistisch gesehen falsch. ;)Zitat:
Zitat von chief-kh
Wollte der schiri die aufmerksamkeit auf sich ziehen oder was geht?!?!
Folgende müssen heute noch tippen (tippt doch mal das gesamte Achtelfinale durch :smt017):
- Revolver2006
- chief-kh
- Phil00r
- kotze82
- Knochenfabrik
Jop hab ich auch gemacht heute morgen, man weiss ja nie bei dei der page!
So Leute, ich hab grad' mal nachgeschaut. Ich bin der Einzige in unserer Tipp-Runde, der nicht auf Italien getippt hat :-D
Somit werde ich der einzige sein, der heute aus dem ersten Spiel punke kassiert ;-)
(Wär auch mal wieder an der Zeit, daß ich n bisschen aufhole...)
Sieht im mom schlecht für Italien aus:( Die rote Karte hätte nicht sein müssen...
Mir kommen schon die freuden Tränen mein Land bringt mir auch noch beim Tippspiel 3 Pkt. ja so muss es sein!!!
Tja, dafür hätten es gestern Abend noch gut und gerne 2 mehr sein können ;-)Zitat:
Zitat von kylla89
Naja, mal schauen. Wenn jetzt Verlängerung kommt, und eventuell noch Elfmeter, kann das Ergebnis noch steigen ^^" Ich hatte 2:1 für Italien getippt, aber momentan bleiben einfach die Tore aus... 0:0 steht's gerade... und das ind der 72. Minute.
EDIT:
Wow!!!! Was für eine Spannung zum Schluss! Dann noch fast Verlängerung und dann dieser Elfmeter in der allerletzten Sekunden der Nachspielzeit. Was für ein Glück für Italien. Naja, 2 Punkte für mich ^^
Jaaaaaa Italia ist im Vietelfinale jawohl durch Elfmeter und einen Spieler hatten sie weniger!!!!!
Ja zumindest 1 Punkt jetzt bin ich wieder etwas weiter von die entfernt MISST
Die italiener haben überhaupt nicht überzeugt...
Und da heißt es immer auf der ganzen welt die Deutschen wären so "Duselköppe" die 90minuten lang vor sich hin spielen und am ende doch noch gewinnen...
Die Australier hätten das weiterkommen eher verdient als die Italiener!
--> meine Meinung <--