Du bist doch nur sauer weil du jetzt keine Punkte beim Tippspiel bekommst;)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Druckbare Version
Du bist doch nur sauer weil du jetzt keine Punkte beim Tippspiel bekommst;)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Das wird's sein :-DZitat:
Du bist doch nur sauer weil du jetzt keine Punkte beim Tippspiel bekommst
Nee, nicht wirklich. Ich hab mich nur über das ergebniss des spiels aufgeregt. Hab halt eher für die Soccerroos die Daumen gedrückt. ;-)
Ehrlich gesagt hätte ich lieber 0 Punkte und Australien hätte gewonnen... das war ja so was von unverschämt glücklich... ätzend.Zitat:
Zitat von kylla89
Naja Australien hätte den Sieg nie im Leben verdient!! Die rote Karte für Italien war niemals gerechtfertigt, und dann hatte die Australier soviel Zeit(sie waren ja in überzahl) und haben es trotzdem nicht geschafft, Italia hat den Sieg auf jeden Fall verdient:)Zitat:
Zitat von EmbersFire
Danke! :-D Wenigstens einer der so denkt wie ich.Zitat:
Zitat von EmbersFire
Und ich denke wohl, daß die Australier das weiterkommen verdient hätten.
Noch 0:0, ich hoffe das die Ukraine gewinnt!! Schweiz ist aber nicht schlecht...
die Schweiz soll unbedingt gewinnen :-]Zitat:
Zitat von kylla89
Das wird schwer für die Schweiz in der Verlängerung!
Ich bin auch für die Schweizer! Nicht weil ich für die getippt hab. Aber die sind mir einfach näher als die Jungs aus der Ukraine!
Und jetzt alle im Chor: :smt034 Hopp Schwiiiz, Hopp Schwiiiz, Hopp Schwiiiz :-D :smt041
Mir sind die Schweizer auch irgedwie näher ich habs gerade gemerkt, aber trotzdem muss ich hoffen das Ukraine gewinnt wegen den Tipppukten:)Zitat:
Zitat von KomturAndy
Oh je, wenn ich jedes mal für das Land mitfieber für das ich getippt hab, dann macht mir Fusball schauen keinen spaß mehr ;-)
Ich Tippe halt irgendwas. Aber unterstützen tu ich die Manschaft, die mir symphatischer ist! :-) Und das ist in dem Spiel eben die Schweiz.
Oh man Elfmeterschiessen...
Ich hab auf die Schweiz getippt.. Aber ich hab das Gefühl das die nicht so große Chancen beim ES haben werden... :-(
Ohh ist das spannend, aber Schweiz hat auch den 2. verschoßen...
so leider is die schweiz raus :-)
Sie hatten es in den händen,nachdem zuberbühler den ersten gehalten hat! Aber mit so scheiss schüssen reichts halt nicht
Ja das Elfmeterschießen der Schweizer war richtig schwach, also muss jetzt Italien im Viertelfinale gegen die Ukraine spielen...
naja das leben geht weiter , auch für euch schweizer...
Deutschland wird Weltmeister ;-)
Vll. wird ja Ghana Weltmeister;) Ne morgen werden die auf jeden Fall gegen Brasilien verlieren, aber soviel kann man beim Tippspiel auch nicht mehr an Punkten rausholen so viele Spiele sind es auch nicht mehr ich glaub Embers bekommen wir nicht mehr:(
Klar geht das leben weiter, es hat sogar einen ganz neuen Sinn:Zitat:
Zitat von End of Dream
Argentinien unterstützen:-({|= :smt081 :sorry: :keks:
nene nicht argentinien sondern deutschland hab ja gerade auch für die schweiz mitgefiebert :-)
Warum unterstützt du denn nicht Deutschland;)Zitat:
Zitat von Area7116
Ich persönlich bin auch für Argentinien
Ist halt mein wm tipp, und die deutschen sind mir bis auf lehmann und neville(schreibt der sich so?) nicht besonderlich symphatisch:smt017 vielleicht ist das auch nur so, weil auf meiner schule zimlich viele deutsche sind, und ich nicht will das die feiern und ich nicht:smt021Zitat:
Zitat von kylla89
Ich glaub nicht das wir Embers noch bekommen:( die ersten 3 oben haben alle 3:0 für Brasilien getippt wie soll man da noch aufholen?? Und so viele Spiele sind das jetzt auch nicht mehr...
Ich sehe auch keine möglichkeit, da ich in den letzten 4-5 spielen immer die gleichen tipps wie embers hatte..
Ich werd euch alle noch einholen :smt081 :---)
Nö aber ihr seit wirklich verdammt gut man man!!
Jo 3:0 Für Brasilien das macht 3 Pkt. für mich!!!
für mich auch^^ aber leider auch für embers..grrr
Endlich mal wieder 3 Punkte für mich :-D
Nur dumm, daß die meisten vor mir auch gepunktet haben :-(
Egal, ist ja nur ein spiel ;-)
OMG und schon wieder den gleichen tipp wie embers! so wird das nie was..snif
Er macht das jetzt extra ;)Zitat:
Zitat von Area7116
@Topic
Naja, für mich sieht's immer besser aus, aber viel Hoffnung unter die ersten 6 zu kommen hab' ich nicht... XD
EDIT:
Haha, das ist ja mal lustig. Frankreich gewinnt, und niemand hat für sie getippt... lol, und dann auch noch so hoch.
Und wenn man sich jetzt zurück erinnert an die Vorrunde, wo die Franzosen zittern mußten ob ihre Manschaft überhaupt weiter kommt.
Und die Spanier in ihrer Gruppe echt überlegen waren...
Aber das ist eben Sport. Es gewinnt nicht immer der bessere, oder der der es verdient hätte zu gewinnen ;-)
In dem zusammenhang möchte ich nur nochmal an "meine" Lieblinge bei der WM erinnern: die Soccerroos :-D
Oder die unglücklichen Schweizer...
Jetzt ist erstmal Ruhe mit Fußball aber nur bis Freitag und dann geht endlich das Viertelfinale los:)
Der aktuelle Stand ist online. Vergesst bitte nicht, rechtzeitig das Viertelfinale zu tippen.
Morgen geht es wieder weiter... mal gucken wie Deutschland sich schlagen wird und ich bin mal gespannt für wen ihr tippt:)
Nicht vergessen heute (spätestens) noch das Viertelfinale zu tippen!
Viel Spaß!!!
Embers du musst noch tippen nicht vergessen ist nicht mehr viel Zeit...
Obwohl wenn du es vergisst können wir dich vll. noch von der Spitze holen:)
Tja, sieht so aus, als ob EmbersFire vergessen hätte zu Tippen bevor er in Urlaub fährt :-(
Wenn es dumm läuft für ihn ist er morgen seine führung los.
Aber er hat selbst mal geschrieben, es gibt ne erinnerung hier im Thread, und wer es verpasst, der hat denn eben Pech.
Ohhh der Ausgleich jetzt wirds spannend!! 1:1 ich bin gespannt wie es ausgeht!!
Tja Kylla und Area, da habt ihr euch aber böse verhauen ;-)
Schade eigentlich, ihr hättet gut aufholen können.
Ja war aber knapp , wär der Schiri nicht so parteiisch gewesen naja egal...Zitat:
Zitat von KomturAndy
Hoffentlich kommt Italien jetzt weiter und dann wird Deutschland im Halbfinale rausfliegen;)