Ich hab jetzt schon alle Tips! Der erste eindruck ist der beste!
Druckbare Version
Ich hab jetzt schon alle Tips! Der erste eindruck ist der beste!
Ich versuch so n bissle nach der Leistung der einzelnen Mannschaften
zu gucken!
Ich denk mir das ich dabei vllt n bissle bessere Chancen habe =)
Gruß
Aktueller Stand: 24 Spieler und House-of-Xbox, der noch nicht angemeldet ist.
Nutzt Pfingsten noch zur Anmeldung und tippt mit !!
Jetzt sind es 25... also weiter geht's... das ist die WM im eigenen Land, da werden ja wohl noch mehr Xbox 360-Fans auch Fußball schauen und tippen können, oder ? ;)Zitat:
Zitat von EmbersFire
Es sind nur noch um 24, da es sich bei House-of-Xbox um ibiza-playa / Ronaldinho handelt, der in diesem (und in vielen anderen Foren auch) wegen Betrügereien gesperrt ist. Damit scheidet er natürlich auch für das Tippspiel aus....
Darf ich Fragen wie du darauf aufmerksam geworden bist?
Das würde mich uch interessieren , zum Glück wurde das aber jetzt herausgefunden! Der versucht es aber auch immer wieder!!Zitat:
Zitat von grEat1000
Natürlich... aber du darfst keine Antwort erwarten :smt110Zitat:
Zitat von grEat1000
Wir haben verschiedene Quellen, die noch ausgeweitet werden, um den Missbrauch in verschiedenen Foren einzudämmen.
Jetzt aber wieder back-to-topic...
Das Tippspiel ist umgezogen in den neuen XBU Kicker-Bereich. Wer sich noch schnell anmelden möchte, darf das gerne tun !
Also los, es gibt u.a. eine GRAW Faceplate zu gewinnen :)
Habt ihr schon alle eure Tips abgegeben ? Vielleicht schon für die Vorrunde oder noch gar nichts ?
[-o<
Für den 1. Spieltag fehlen noch die Tipps von:Zitat:
Zitat von chief-kh
Also nicht vergessen !!!
- AlfA
- chief-kh
- emii
- Hejuvel
- komturandy
- TheDaniel82
P.S. Späteinsteiger sind noch willkommen ;)
Sorry, hab graf viel um die Ohren :-/
Hab aber meine Tips (für den ersten Spieltag) jetzt abgegeben :D
Will sagen: Ihr könnt alle einpacken und nach hause gehen ;-)
So hab nun auch den ersten Spieltag getippt.
Bin mal gespannt ob ich mit meinen Tipps gut liege :smt102
Gibt ja auch was schönes zu gewinnen :p
Für den 1. Spieltag fehlen noch die Tipps von:
Also nicht vergessen, sonst gibt es keine Punkte !!!
- Alfa
- emii
- TheDaniel82
Diese 3 fehlen noch immer und in nicht mal 3 Stunden gehts los.... Schnell noch tippen, sonst habt ihr vor dem Start schon Rückstand ;)Zitat:
Zitat von EmbersFire
Hab ich das richtig verstanden? Richtiges Ergebnis = 3 Punkte, Tordiferenz = 2 Punkt(zählt nur wenn ich z.b 3:1 und es wird 2:= und nicht 1:3 oder?) und was bedeutet tendenz?? dankeschön
Tendenz= Sieg, Niederlage oder Unentschieden...
Du siehst auf dem Bild im 1. Thread sofort, wofür es Punkte gibt ;)
ja ist mir schon klar, aber wenn ich in der tippübersicht bei kylla schau hat er auf einen sieg von equador getippt und keine punkte bekommen
Das Spiel ist noch nicht in der Wertung, sprich: Die Punkte sind noch nicht gutgeschrieben...Zitat:
Zitat von Area7116
ah alles klar danke, hat mich ein bisschen verunsichert^^
Jop ich bin 1!^^ hat sich doch gelohnt für Ecuador zu tippen!:) Mal gucken wie es heute Abend aussieht!
Deine Führung ist nun auch im 1.Post sichtbar ;)Zitat:
Zitat von kylla89
Jop wird aber nicht mehr lange so bleiben:), also mit meiner Führung^^
Heute wird sich in der Tabelle einiges ändern...
Ich finde es sehr schwer, Manschaften wie "Elfenbeinküste" oder "Serbien-Montenegro" einzuschätzen. Das ist dann bei mir eher so wie Roulette. Wer könnte gewinnen? Hm, okay, die da.
Das sehe ich auch so , ich bin mi noch unsicher wie ich z.b Mexiko gegen iran tippen soll!!Zitat:
Zitat von PiccoloV
mexico wird gewinnen :)
Die Elfenbeinküste hat exzellente Fussballer, die Gruppe ist der absolute Hammer, da auch Serbien nicht von schlechten Eltern ist. Die Spieler der Ivory Coast spielen hauptsächlich in Europas-Topligen. Ich nenne nur einige Namen: Didier Drogba, FC Chelsea..., Eboue und Toure, Arsenal London.... Aruna Dindane, RC Lens.... Kalou, Paris St. Germain.... G.Demel, HSVZitat:
Zitat von PiccoloV
Appropos Drogba; ich hab heute in der Zeitung gelesen, der will mit seinem Team Weltmeister werden! Er glaubt an sich, sein Team und den gewinn des Cup'S!Zitat:
Zitat von EmbersFire
Mal sehen was daraus wird :razz:
hätte ich doch mal von Anfang an mitgemacht,ich hab nämlich auch 3: 1 getippt,dann hätte ich auch schon 2 Punkte,(hätte,hätte,hätte) :( ;-(
Wenigstens bist du jetzt noch dabei ;)Zitat:
Zitat von z0ck3r
Wenn bis morgen von Alfa, emii und Daniel kein Tipp dabei ist, kann ich sie ja aus der Liste streichen.
ich hab so Angst,Schweden darf auf keinen Fall gewinnen *mitfieber* die sind zwar öfter am Ball,aber schaffen es trotzdem nich n Tor zu schiessen,puh fast n tor gerade...
Boa, wasn das grade für ein Horror Spiel?! 0:0 Trinidad und Tobago gegen Schweden?! Das kann doch nicht sein. Die Schweden sind klare Favoriten!!
Man, was soll das!! XD
Man, Revolver ist ja erste Klasse!! Schon zwei Mal das genaue Ergebnis vorher gesagt!
toll 0:0 , 0 Pkt. für mich :(
Knochenfabrik, für dich siehts gut aus^^
arrrg eigentlich lieb ich überraschungen! Vorallem wenn kleine gorsse schlagen, aber nicht beim tippen!!!
Ich bin gespannt wer da nen Punkt hat!
Ich hab einen jämmerlichen Punkt. Oh Gott!
yes!!! 2:1 3 Punkte=)
ich hätte fast richtig getippt,aber eigetnlich war es meiner Meinung nach 3:1,dieses eine angebliche "nicht-Tor"war meiner Meinung nach ein Tor,der Ball war im vollem Umfang hinter der Linie,ganz klar
Zitat:
Zitat von z0ck3r
Seh ich genauso! HOYZER!!!
Der heutige Samstag war schonmal auch sehr spannend. Das 0:0 ziwischen Schweden und Trini&Tobago kommt wohl daraus, da beide Mannschaften eine recht defendive Speilweisen hatten. War eigentlich ziemlich langweilig. ^^
Überraschend war, das Tor von England gleich zu anfang, da dachte ich, was geht denn jetzt ab. ^^
Wenn die WM so weitergeht können wir dieses Erlebnis noch unseren Enkeln erzählen in ein paar Jahrzehnten. :-)