Jops, sein geilster KO war aber noch gegen einen alten UFC Veteran, Gary Goodridge ;)
YouTube - Gilbert Yvel vs. Gary Goodridge
Druckbare Version
Jops, sein geilster KO war aber noch gegen einen alten UFC Veteran, Gary Goodridge ;)
YouTube - Gilbert Yvel vs. Gary Goodridge
Seit wann ist denn Bobby Lashley nicht mehr bei der WWE :shock:
Liegt wahrscheinlich daran das ich nur noch UFC gucke :smt023
Guck bisher immer nur seit es das Spiel gibt UFC auf DSF... aber die Werbung suckt echt brutal... in jeder Pause ;/ Wo kann man sich den noch mehr über MMA etc. informieren?
Schau mal für den Anfang bei Youtube rein. Suche mal nach Pride, das war damals die Nr.1 Organisation ;)
als laie denkt man eigentlich, was ein lamer tritt...^^ aber da steckt sooo viel power hinter - unglaublich... o.O
und super getroffen...
Lahmer Tritt??? Ich bitte dich, das sieht man ja wohl auch als "Laie", ohne Zeitlupe kommt der Kick so schnell das man das Bein kaum noch sieht :roll:. Und so ein Kick hat mehr Wirkung/Power als der beste Punch ;)
Gester gabs auf DSF ne kleine Reportage übers Training und die Vorbereitungen zu Ufc 99 in Köln vom Silva und vom Franklin z.b.
War ganz nett anzuschauen.
Es soll doch auch demnächst so ne Art Castingshow starten in der Leute zu nem Ufc Fighter aufsteigen können bzw nen Vertrag in der Ufc bekommen ist die Sendung schon gestartet oder läuft die erst an?
Also in Amerika gibt es die Sendung ja schon ewig. Die heisst da "The Ultimate Fighter". Zwei UFC Profis couchen ein paar junge Talente. Am Ende gibt es dann den finalen Kampf zwischen den besten aus den jeweiligen Teams oder eben untereinander. Ich warte schon ewig darauf, dass die Sendung mal in Deutschland ausgestrahlt wird.
Ich hab letztens Werbung dafür gesehen auf DSF aber ich weiss ned mehr wann das startet oder obs schon angefangen hat weil ich am We meist wegen Hundesport unterwegs bin.