Hier noch ein lustiges Vid zum Hauptfight, vorsicht Spoiler!
YouTube - Frank "The Karate Kid" Mir
Druckbare Version
Hier noch ein lustiges Vid zum Hauptfight, vorsicht Spoiler!
YouTube - Frank "The Karate Kid" Mir
Geniales Event :smt023
Ein Fight besser als der andere....wow, das war MMA vom Allerfeinsten.
Mir gefielen alle Fights, kann mich gar nicht richtig entscheiden, welcher mir am besten gefiel.
Spoiler: Bisping / GSP
Auch der erste Fight war echte Spitzenklasse....
Super, eines der besten Kampfsportevents...mega spannend und verdammt hochklassig. :smt023
beinbruch auf Cool-Clip.de
Ich hoffe mal der Link ist erlaubt.
Sowas passiert leider, zum Glück sehr selten. Cory Hill hat es noch vor kurzem in der UFC erwischt :(.
YouTube - Cory Hill breaks his leg
Die Tage gabs auch Fight Club Total Ko auf Eurosport da gabs nen üblen Fight zu sehen.
Der eine Kämpfer hatte ne Beule überm Auge die irgednwann fast so gross wie der ganze Kopf von dem Typ war der konnte kaum noch gucken und Blut lief auch schon raus.
Ich dachte bei jedem Schlag des Gegners in Richtung Beule dass es gleich aussieht wie aufm Schlachthof wenn das Teil platzt.
Und einer der Fighter war auch schon im Stand Ko aber der Ringrichter hat den Kmapf jedesmal wieder neu laufen lassen.
Aber Ufc is ja so brutal ne.;)
Ist doch beim Boxen genauso. Ich habe unzählige Kämpfe gesehen wo einer schon so gut wie KO war und trotzdem ging es weiter........
Wenn die schon KO sind, wieso versuchen die dann noch weiter zu kämpfen?
Ich würde mich auf den Boden fallen lassen und liegen bleiben damit der Kampf zu ende ist...x)
mfg
Hab gestern auf DSF UFC 100 gesehen mit Brock, St-Pierre und Silva uvm.
War aber nicht Live oder ?
Fand nur den Fight um WM von st-Pierre gut der Rest ging so finde ich .. :smt003
Wie soll das Live gewesen sein, wenn zwischen den Rundenpausen teilweise 5-7 Minuten Werbung lief:roll:! Der Fight mit St. Pierre war echt nicht schlecht...war halt sehr viel Bodenkampf!
Puh der Beinbruch is ja mal übel...waaaaahhh!