Tito sollte lieber aufhören, der ist schon lange nicht mehr auf Top Niveau. Und der Gegner war "nur" Hamill. Bald kommts zu Cain vs. Junior Dos Santos, das wird genial ;)
Druckbare Version
Tito sollte lieber aufhören, der ist schon lange nicht mehr auf Top Niveau. Und der Gegner war "nur" Hamill. Bald kommts zu Cain vs. Junior Dos Santos, das wird genial ;)
Hat Jmd. die letzte UFC in Deutschland gesehen? War wie erwartet nichts besonderes. Aber unser Dennis hat einen Super Kampf und Sieg abgeliefert. Pascal Krauss hat auch ein super Debüt in der UFC hingelegt und für Peter wirds das wohl in der UFC gewesen sein.
Die nächste UFC am Samstag wird aber wieder Top mit Fights wie:
Rampage vs. Machida
BJ Penn vs. Matt Hughes III
Harris vs. Falcao (nicht verpassen!)
ja hab die letzt gesehn. war vor ort .
war auf jeden fall ganz unterhaltsam.
warn vielleicht nicht die top kämpfe aber aber trotzdem ok.
ja morgen wirds auf jeden fall interessant
so heut nacht war wieder ufc bin etwas entäuscht von Harris vs. Falcao, was war en das für ne dritte runde. unmöglich, da hat ja keiner was gemacht.
BJ Penn vs. Matt Hughes III ja man ist so ausgegangen wie erwartet, hätte aber ruhig länger gehn können, hat mich auf ne "schlacht" gefreut.
Rampage vs. Machida bin mit der entscheidung nicht so ganz einverstanden. auch wenn knapp war. aber ist durchaus vertretbar
Rampage vs Machida war mal sehr unspektakulär...Machida äußerst zurückhaltend und schwach, Rampage hat viel zu wenig riskiert. Unentschieden wäre ok gewesen, aber über eine Niederlage kann sich auch keiner von beiden beschweren. Sieg für Rampage...naja, auch ok.
Naja, fand den Kampf jetzt auch nicht mega Hammer aber Rampage kommt so langsam wieder ausm´ A....
Hoffe er kämpft sich wieder an die Spitze um Rashad zu Verprügeln (sry ich hoffe immer noch das es zum Rematch kommt)^^
Ja, von der Beweglichkeit her hat mir Rampage schon wieder gefallen...der sah besser aus als vor Wochen und Monaten. Hoffe ja auch, dass er noch mal richtig aufdreht, sehe ihn echt gerne fighten.
War eine gute UFC. Rampage ist wieder etwas besser gewesen, aber da fehlt auch noch etwas. Machida war ausser in Rd. 3 schwach. Verdienter, knapper Sieg für Page.
Falcao fand ich super, der wird noch ein froßer werden. In Rd.3 hat er nix mehr gemacht weil er klar vorne lag und sein Debüt halt nicht verlieren wollte.
Ich empfehle den Strikeforce-Event von Gestern anzuschauen, waren Alles super Kämpfe dabei, besser als Jede UFC in der letzten Zeit!