-
Ja, Anderson wirkte insgesamt gesehen unmotiviert und hat den ganzen Kampf über, viel zu viel zugelassen bzw. dem Fight keine eigenen Impulse gegeben. Andererseits zeigte er, dass es keinesfalls ausreicht, den Fight zu machen...es kommt einfach auf den entscheidenden Moment an und den hat Sonnen nie gefunden.
Aber den Fight fand ich sehr unterhaltsam.
-
@ Dirty wenn du noch einen guten Kampf sehen willst, kann ich dir noch den Jon Jones vs Matyushenko Kampf aus der UFC Live 2 empfehlen.
-
Gut dass du mich daran erinnerst...wollte ich schon seit Tagen machen :smt023
-
Am Wochenende gab der ehemalige 5-fache Boxweltmeister James Toney (42) sein MMA-Debüt bei der UFC und musste gegen den MMA-Veteranen Randy Couture (47) ran. Ohne einen einzigen Treffer zu landen verlor er chancenlos in der 1. Runde. Boxen ist eben nur ein kleiner Part im MMA-Sport, und bringt allein nicht viel...
-
Toney ging klar unter! Im MMA hat kein Boxer auch nur den Hauch einer Chance!
Silva-Sonnen 2 kommt bald und Belfort-Okami in Deutschland!
-
War ja abzusehen, das Randy ihn eiskalt auf den Boden wirft.
Warum sollte er auch einen Schlagabtausch mit einem Boxer Ex-Profi riskieren !
-
Ich bin auf den Kampf Cro Cop vs Mir gespannt, könnte ein verdammt guter Fight werden. Wenn Mir verlieren sollte ist er weit von der Spitze entfernt.
-
Da freue ich mich auch sehr drauf. Leider ist Cro Cop auch schon lange nicht mehr er selbst, aber ich denke trotzdem er gewinnt.
-
Was bisher für Oberhausen geplant sein soll, haut mich nicht gerade vom Hocker...:-k
Venue: Konig Pilsener Arena
Broadcast: Spike TV (same-day tape delay)
* Vitor Belfort vs. Yushin Okami*
* Krzysztof Soszynski vs. Goran Reljic*
* Jorge Rivera vs. Alessio Sakara*
* Amir Sadollah vs. Peter Sobotta*
* Jason Brilz vs. Vladimir Matyushenko*
* Dennis Siver vs. TBA*
* Peter Sobotta vs. TBA*
* Pascal Krauss vs. TBA*
* - Not officially announced
-
Einzigster Fight der sich für mich lohnt (um selber dahin zu gehen) ist natürlich der Vitor Kampf. Aber wenn die da nicht ordentlich nachbessern Pfeif ich drauf!