Hat jetzt zwar niht viel mit dem Thema zutun, aber ok.......
Jones Wrestling ist seine stärkste Waffe überhaupt! Er hat starke Wrestler wie Matyushenko, Bader oder gerade Hamill wie Schuljungen umhergeschmissen.
Druckbare Version
Das UFC 137 Main Event "fällt ins Wasser". Hatte mich schon so auf einen neuen Kampf mit George St. Pierre gefreut, doch er fällt aus durch eine Knieverletzung :(
Jops, aber GSP ist seit ein paar Jahren nur noch zum Gähnen. Der Topfight wird sowieso Penn vs. Diaz!
Ja, GSP-Fights reizen mich auch schon seit längerem nicht mehr so sehr. Da gefallen mir die Fights mit Penn schon mehr...da steckt mehr Power drin.
UFC on Fox war ein Knaller! Ab nächstes Jahr ist die UFC regelmässig in den USA auf Fox Sports zu sehen, ein Riesenschritt fürs MMA! Waren diesmal auch wieder fast Alles super Fights, besonders (Benson)Henderson vs. Guida, vielleicht der Kampf des Jahres! Und der Schwergewichts WM Kampf :shock:. Nächste Woche kommt die UFC 139 mit Shogun vs. (Dan)Henderson und Silva vs. Le.
Spoiler: Vorsicht Spoiler
jo war beides super fights, die vorkämpfe hab ich noch nicht gesehn.
nächste woche geht weiter, bin schon gespannt, sind ja gut fights dabei
Brock vs. Alistair :smt003 haha mal gucken was das wird, hoffentlich nicht wieder 20 Min GnP von Brock ;).
Aber da hat er Fight-Mäßig ja keinen all zu schlechten Gegner bekommen Bring it On!
Overeem wird Lesnar ausknocken!
Ich schaue auch jede Woche die aktuelle TUF Staffel, ist echt zu empfehlen. Endlich wieder ne super Staffel.
alter falter hab grad den fight von cain vs. dos santos gesehen..ich hab ja mit vielem gerechnet aber nicht damit! für mich ne sensation!!
Wieso eine Sensation? Cain wurde mir sowieso zuviel gehypt mit seinen gerade mal 9 Siegen.