Nee nee war schon so dass es hiess demnächst läufts an.
Muss mal den Patno fragen der wirds wissen.
Druckbare Version
Nee nee war schon so dass es hiess demnächst läufts an.
Muss mal den Patno fragen der wirds wissen.
Es laufen schon die Dreharbeiten zur 10. Staffel. Als Trainer diesmal Evans und Rampage. Die Trainer fighten am Ende der Staffel auch gegeneinander. Einige Leute in der UFC sind durch die Sendung (The Ultimate Fighter, kurz TUF) bekannt geworden. zB. Bisping, Evans, Sanchez, Griffin usw. Manche Staffel war cool, kommt halt immer drauf an wer dabei ist. Die wohnen dann alle 6 wochen in einer Villa zusammen. Da fliegen ab und an dann die Fetzen, schon lustig. Jede woche gibts nen Kampf, wer verliert fliegt aus der Show.
Die Folgen kann man aber auch im Inet immer schauen, DSF? LOL nee 1x geguckt,niewieder........ ausserdem ists ja immer erst später bei denen.
Wo kann man denn das Streamen ???
TuF wäre schon ganz interessant
TUF läuft auf Spike tv. Da gibts einige Progs um das zu streamen. Glaube auch auf Youtube sind die Folgen immer drin. Da gibts einige Seiten, muss nochmal nachschauen. Da wo ich immer schaue kommt man nur durch invites auf die Seite ;).
2 Weigh In´s der UFC 100, die heute Nacht ist :smt023. Mehr sieht man auf Ufc.com..........
YouTube - UFC 100 WEIGH IN - Brock Lesnar vs Frank Mir & GSP vs Thiago Alves
ohja ich hab gerade voll bock drauf weiß jedmand ein guten stream wo man heut nahct gucken kann?
UFC 100 war sehr gut. Nach der enttäuschenden 99 wieder ein Highlight ;). Bisping hat gezeigt bekommen das er nur ein B-C Klasse Fighter ist (LOL @ Nightmare) :smt023. Den Rest Spoiler ich dann mal lieber nicht.
http://i27.tinypic.com/2qs70d3.gif
Da haste recht Patno ,
Das war mal wieder ein richtig guter Event.
Ich fand vor allem den Hauptfight sehr gut :smt023