Das ist ja nur ein Zusammenschnitt einiger Szenen. Runde 2 und 3 hat Guida für mich sogar gewonnen, trotzdem ging der Sieg an Sanchez ;)
Druckbare Version
Das ist ja nur ein Zusammenschnitt einiger Szenen. Runde 2 und 3 hat Guida für mich sogar gewonnen, trotzdem ging der Sieg an Sanchez ;)
Die erste Werbung für die neue TUF Staffel läuft schon in den USA. Das wird ne coole Staffel. Rampage und Evans als Trainer und Kimbo ist mit dabei. Mal sehen wie er sich in der UFC schlägt ;).
http://www.youtube.com/watch?v=Idkn1Pn_ezQ
Richtig verfolgen tut hier MMA Niemand, oder? Am WE gabs jedenfalls wieder eine gute Veranstaltung. Der Ex Wrestler Bobby Lashley hat Bob Sapp besiegt und Gilbert Yvel hat einen spektakulären KO Sieg gegen den ehem. UFC Champion Rizzo erzielt.
http://www.b3ta.cr3ation.co.uk/data/gif/8494.6808.1.gif
Ich verfolge das schon weisst de ja.
Aber ich war ja beim Weightpull und hatte nen Bierunfall.:smt003
Ich hab am Samstag wieder von 23:00 bis 4:00 UFC auf DSF geguckt...also kann man behaupten, dass ich MMA verfolge ;)
...ich hab sogar die Werbeunterbrechungen durchgehalten, kann also behaupten, dass ich UFC Hardcore-Fan bin :smt003
Frau hat auch 2 Stunden mitgeguckt, aber nachdem zum 20. Mal aufgefordert wurde, die "dicken Dinger" zu verlangen....ist sie ins Bettchen gegangen.
Na da schaut man auch kein UFC!!! Kann gerne per PM mehr Infos geben ;). Ausserdem kommts im DSF ja erst ne Woche später. Und es gibt ja noch ne menge mehr Orgs, ausser der UFC!
Ist sogar auf Youtube ;). Qualli ist schlecht, aber ein guter Fight, krasser KO!
YouTube - Gilbert Yvel vs Pedro Rizzo
Lashley, naja.......... er soll mal gute Gegner bekommen......
YouTube - Bobby Lashley vs Bob Sapp [HQ]
Schon klar...aber immerhin quält man sich nicht nächtelang durchs DSF-Gedöns wenn man kein Interesse hätte MMA zu verfolgen ;)
Schick mal mehr Infos, bitte...
Ja da hast du Recht Dirty, RESPEKT!!! Schicke dir gleich mal was per PM ;).
Hoffe auch das die UFC Yvel bald mal verpflichtet. Ist ein sehr guter Mann, Bad Boy Image, der auch schon mal den Ref ausknockt ;)
YouTube - Gilbert Yvel vs The Referee