die avs haben ausgeglichen. 5:1 im pepsi center! das erste spiel, dass nicht 3:2 in ot endete. go avs go
Druckbare Version
die avs haben ausgeglichen. 5:1 im pepsi center! das erste spiel, dass nicht 3:2 in ot endete. go avs go
pepsi center, ist das net en stadium von ner college mannschaft ?xD
War das jetzt Ironie?Zitat:
Zitat von Three Sixty
ich habs auch nich gecheckt
nein eigentlich ernst, ich hab letztens ein college spiel von nort dakota und (glaub) boston universitie gesehen und das war im pepsi center....
Naja, dieses Pepsi Center ist auf jeden Fall Heimspielstätte der Colorado Avalanche. Vielleicht haben die College Mannschaften mal ein Spiel darin ausgetragen was entscheidend war.
k, naja vll gibts ja noch eins ^^
was denkt ihr wer den ptt holt ? köln oder berlin ?
wir fahren fahrrad, wir fahren fahrrad, ohne Dynamo!
köle,köle di9e schei*e vom Dom
ich wünsch mir eher das finale Nürnberg:Frankfurt...das wär was....
ich befass mich kaum mit der del, aber ich denke dass berlin den pott holt. letzte saison im welli!
ich hätte mannheim gern im finale gesehen
http://de.wikipedia.org/wiki/Pepsi_Center nja spielen die avs und die nuggets und noch so 2 andereZitat:
Zitat von viisas
hoffe das das was wird mit den avs, minnesota hat bis jetzt eigendlich recht stark gespielt zu mindesten das was ich so mitbekommen habe
Colorado gewinnt 3:2 (wie auch sonst, diemal nicht OT) dank eines großartigen jose theodore (38 save, 95 % saves)
die wild habe gedrückt wie sau, 40:17 schüsse, aber dank extrem starken goaltending und einer guten chancenverwertung stehen die avs einen sieg vorm weiterkommen. nächstes spiel wieder in denver.
was razor freuen wird: die stars stehen kurz davor den aktuellen champ, die ducks rauszuwerfen. es steht in der serie 3:1 für dallas. kurios: wenn anaheim gegen dallas rausfliegt, ist in der vorjahres-champion in den letzten 6 jahren nie über die erste runde hinausgekommen.
yeah die avalanche sind weiter. na mal sehn was dallas macht steht ja jetzt 3:2, heut is glaub ich das 6 spiel.
gestern montreal gegen bosten war en gutes spiel besonder im letzten drittel gings ja mal heiß her
Glückwunsch nach berlin!!!
Verdienter Meister 2008!!!
watt, schon vorbei? sweep oder was?
nöö 3-1!!
letztes spiel in der Verlängerung!!!
Florian Busch 7:52 in der 1.OT!!!!
Siegtreffer zum 2-1
so heut fangen die conference finals an.
Pittsburgh vs. Philadelphia
Detroit vs. Dallas
ich den mal im osten wirds pittsburgh machen, im westen wids spannen werden
huhu dallas wird ja ganz schön abgeschlacht 3 zu 0 für die red wings, denk nich das das noch was wird
Zitat:
Zitat von caliban
Hast du aber die Chancen für Dallas gesehn? Abschlachten is was anderes.
Detriot vs. Pittsburgh -> Des wird mal n geiles Finale :D
ich hätt dallas den sieg mehr gegönnt, hatten mehr geile chancen usw...Zitat:
Zitat von Razorbacks
nein hab das spiel leider nicht gesehn, war jetzt mehr auf die serie bezogen das es schon 3:0 stehtZitat:
Zitat von Razorbacks
hätte es auch lieber wenn dallas gewonnen hätte, mag detroid net;)
nachher is spiel vier, mall schauen wenn ich noch wach genug bin schau ich mirs noch an
so dallas hat auf 3: 2 aufgehollt, konnte das spiel leider nicht sehn. vielleichtwirds ja noch was
oh man das ist ja mal ein finale, konnte gestern das spiel leider nicht sehn hab nur morgens vor der arbeit mal kurz rein gezappt und da ging gerade die verlängerung los. naja leider kann ich heut auch net gucken hoffen es geht in spiel 7 das wär dann samstag oder sontag da hab ich zeit;)
Ich denke daß Detroit jetzt alles klar macht. Spiel 5 hat zu viel Kraft auf Seiten der Penguins gekostet. Musst dir nur mal das Schussverhältnis anschauen.
ja ich denk eigendlich auch das es detroit macht die erste spiele waren sie meiner meinung nach klar überlegen. aber wenn ins siebte spiel gehn würde, wär mir das sehr recht
Zitat:
Zitat von caliban
Mir auch! Game 6 kann ich net anschauen da ich nicht zuhause bin. Und Sonntag morgen wäre perfekt.
auch für die spannung wäre es besser, das bringt nochmal ein adrenalin shub für jeden spieler extra!!!
eijo hat sich ja wohl erledigt red wings habs gemacht, muss später mir ,mal die wiederholung angucken
Sehr schöne tore. ich hätte erlich gesagt beiden den sieg gegönnt.
soviel zum thema icehockey :D
http://de.youtube.com/watch?v=IWxlTk...ture=rec-fresh
Also mir brennts unter den nägeln.will endlich wieder in die Sauna(Insider) und wie ist es bei euch ? freut ihr euch auf die saison ?
Die guten Mannschaften werden doch jetzt eh von der KHL gekauft...
Noch mehr das ich auf Premiere kucken kann :D
Zitat:
Zitat von recOGnize
Die könen sich doch das nicht leisten. Berlin spielt gegen Svertlovsk. Nie im Leben
Ich hasse diese Halle, aber ich freu mich schon jetzt drauf.Zitat:
Zitat von Sm0ki_Sm0ke
Solange es nur Berlin wäre, wärs mir egal. Die brauch ich nicht. Aber der Rest wird bei solchen Fahrtkosten das Angebot niemals annhemen.Zitat:
Die guten Mannschaften werden doch jetzt eh von der KHL gekauft...
Noch mehr das ich auf Premiere kucken kann
Hm mein Verein spielt leider nur in der 2. Liga meine geliebten Steelers aus Bietigheim :)
Haben Mannheim letztes Jahr fast geschlagen im Pokal *g*
Ich wünsch mir die Steelers in die DEL aber naja das kann dauern :(
Ist Bietigheim nicht ein Vorort von Stuttgart ? Da war ich mal auf nem Feldhockey Tunier schönes Örtchen.
Btt: Naja ich will auch unbedingt bald mal wieder ins Stadion Spiel schaun. Glaub im November wirds was.
lol die und DEL! eine schnupper saison vll. die können sich das alles gar nicht leisten...