Von den Fangesängen her auf jeden Fall. Die gibts da drüben nicht wirklich. Aber wenn mal ein Tor fällt, ist der Lärmpegel gigantisch...gut, wenn die Dallas Stars in New York ein Tor schiessen, werd ich wohl der einzigste sein der jubelt...
Druckbare Version
Von den Fangesängen her auf jeden Fall. Die gibts da drüben nicht wirklich. Aber wenn mal ein Tor fällt, ist der Lärmpegel gigantisch...gut, wenn die Dallas Stars in New York ein Tor schiessen, werd ich wohl der einzigste sein der jubelt...
haha alle sitzen da und jani feiert ab xD ich stells mir grade vor xD gibts da auch rootbeer im stadion ?^^
haha :smt003 dr. pepper ist nich halb so gut wie rootbeer ;)
ich glaub jetzt driftet ihr vom thema ab ^^
BtT bitte.
So ein mist :(... die Pittsburgh Penguins haben voll die geilen Wallpaper von Malkin und Crosby usw... sogar in 1920x1200... und bei den Rangers is nach 3 Spielern und bei 1280x1024 pixeln schluss -.-...
definitiv falsche Mannschaft ausgesucht!:smt003
Rangers suck!
machst mal ein video wenn du in newark und im madison square garden bist jeweils ?
ahahahaha!!!111einsseinself!
Sie muss!
also ich würde meine freundin auch dahin schleifen :D
Die Devils sind aber eindeutig cooler. Werd mir auch im Prudential Center ein schönes Trikot rauslassen, Zajac #19. Die Halle alleine ist schon ihr Geld wert. Aussen ne tolle Leinwand, alles in schönem teuflischen Rot gehalten, so muss es sein. Der MSG hat nur nen gut klingenden Namen, mehr nicht.
lol das wars aber auch schon ^^
Die Devils haben brodeur...Best goalie in the world...und wenn hat Ny ? den lundwurst( achtung insider, woa marius ?^^)
naja...dann mal abgesehen von leuten wie langenbrunner, elias, parise die alle was drauf haben...;)
Naja, Lundquist ist schon ne sichere Bank da hinten drin...
So, nachdem die Plätze bei den Knicks alles andere als billig sind, in meinen Augen als Nicht-Basketball-Fanatic, hab ich nochmal bei den Devils zugeschlagen
http://img198.imageshack.us/img198/2051/devilst.jpg
Dann sind jetzt 3 Games insgesamt...
Penguins @ Devils
Stars @ Devils
Stars @ Rangers
Naja ich war zwar selbst noch nicht im MSG, aber das Stadion ist doch einfach Kult, so wie ich das gelesen habe. Da waren schon so viele (Sport-)Veranstaltungen ;)...
und außerdem, wofür ne gute Halle, wenn der Verein, der darin spielt nix auf die reihe kriegt :twisted:...
wofrür ne angeblich gute mannschaft wenn die keiner sehen will ?
Imme die alten Säcke im Stadion die meinen sie stehen schon jahre lang hier...
Mir doch wayne ich steh wo ich will. Ist das woanders auch so schlimm?
Du bist warsch. Freundlich dennoch entschieden. und pöbelst den, nur weil du ihn das erste mal siehst nicht rum und beschimpfst ihn als eventi....
bist du jedem spiel in der Arena?
80%, meine Karte ist aber immer. Ich bepöbel die Leute nicht. Ich sag nur was Sache ist. Wenn dann einer auf dumm macht gibts Köln Kalk Verbot. aber eigentlich passiert soetwas weniger, denn die Leute hinter mir haben auch ne Jahreskarte und wissen welche Plätze "reserviert" sind.
naja steht ja wohl auch dein name drauf. zum spielbeginn ist auch das weizen kühl und der sitzt schon vorher von ner russen oma schön warm gepupst ;) die wissen was du magst ;)
An alle NHL/Eishockey Fans. Wenn ihr die Chance habt die Doku "Road to Winterclssic 2011" von HBO zu sehen oder zu streamen, tut dies. Selten so eine geniale Doku gesehn. Am Mittwoch kam Teil 1, in den nächsten 3 Wochen jeweils Teil 2-4...