die ist wieder geöffnet
Druckbare Version
die ist wieder geöffnet
Was ist den bloß in Nürnberg los? Überall breaking news. Fehlwirtschaft oder andere Gründe. Hoffentlich könnt ihr die Saison wenigstens noch fertig spielen.
Früher oder später würde unsere Lizenz sowieso in Stuttgart landen. Daß es aber soweit kommt ist traurig. Wir haben in unserer Gegend woviele Firmen, auch grosse, die aber keinen Cent locker machen. Sattdesseen stopfen sie alles dem 1.FC Nürnberg in den Hintern. Echt Schade für den Verein und uns, den Fans.
Was ein mieses spiel gegen Nürnberg, wir hatten so viele chancen, und dann werden die net rein gemacht. im 2. drittel auch ewig langes pp gehabt. omg. und die schiris warn auch mist...das 2. tor war keins xD
So wenig ich es zugeben mag, wir sind selber schuld. Nach so einem guten ersten und mittelprächtigen zweitem Drittel werden wir schwach bzw. nachlässig. Hat mich sehr geärgert...
Aber so schön wie die Lions am Anfang gedrückt haben hab ich lang kein Eishockey mehr von den Löwen gesehen. Naja ^^
mfg Pr0
Dem Schiri die Schuld zu geben ist nie verkehrt
Kommt mal in die Arena in Nürnberg wenn ihr gegen die ICE Tigers Spielt @ Three Sixty :D
die waren allein letzte jahr schon gefühle 100 mal vor dem aus :D
Oh man ey. Ich hatte echt noch dran geglaub, dass wir ins Viertelfinale gegen die Eisbären ziehen. Aber nein wir habens versemmelt. Naja ich geb den Freezers keine Chance gegen die Eisbären, die sind ja auch lange Zeit auf nem absteigenden Ast gewesen. Und ich weiß nicht wies mittlerweile ausschaut.
Hatte mich echt gefreut mal in den Play-Offs Eishockey schauen zu gehen. Nun denn, dann erst gegen ende d. Jahres wieder...
Tja, wer eine 2-0 Führung verspielt...
sind die Adler noch drinn?
Letztes Jahr wurd Mannheim ja ziemlich auf en Kopf gestellt,nach der Meisterschaft lol
Adler Mannheim 4 Ever :D
Also ich bin ja für Krefeld... is schon ewig meine Mannschaft, und die spielen immer so inkonstant... mal total gut, mal total mies...
aber dieses Jahr nie schlechter als Platz 6 und als sie 2003 Meister geworden sind auch von Platz 6 aus und auch im Viertelfinale gegen die DEG.,.. (wer an Statistiken glaubt) :D:D
also...
Krefeld go und....
Hadihadihadihadi hoooooooooo -- D EEEEEEEEEEEE G -- Hürensööööööhööööööneeeee.. :D:D:D
Ich hoff die ziehen das schwule Adler pack (SAP :smt003) mal so richtig ab und Berlin fliegt auch raus. Würde mir wünschen die Ice Tigers werden Meister bevor se dann von der Bildfläche verschwinden....ne spaß soll mal richtig spannend werden da der geheime Top Favorite unvorhergesehn rausgeflogen ist Frankfurt Lions *hust* *hust*
Nochmal Berlin wäre langweilig. Aber so ner komischen Ruhrpott Mannschaft gönn ichs irgendwie auch nicht. ;)
Naja wie wärs wenn dies Jahr keiner Meister wird? lol ne spaß soll wirklich spannend werden bitte :).....
Naja morgen abend erstmal wieder schön DEL gucken und dann mal sehn was die EIS Tiger so machen :o
wenn die lions nach nürnberg fahren nehm ich urlaub und komm dann bei dir vorbei, dann fahren wir zum spiel und stelle uns in die löwen kurve =)
stehen?
ich hab immer Sitzplatz unten am eis :o
nöö :D
Aber heute abend ist ja eh nur Premiere angesagt ^^
Scheisse... 5:0 gegen die adler :/
Naja 1:0 Rückstand in den play-off´s das könnt noch werden.
Und schön das es einen neuen Sponsor gibt :D
Wah Wah Waaaaah :D
Adler!!!
5:3 :)
Serien Ausgleich YES! ;)
kickt ihr ruhig die Adler raus. Meister soll irgendwer werden....Jeder nur net die :)
ich hab eher ein Blick auf die 2. Liga ... mein Heimatverein liegt dort an der Tabellenspitze.... leider kann ja keiner aufsteigen weil die penner die erste liga dicht gemacht haben :evil:
Bietigheim Steelers forever :smt023
Ja ich wäre auch wieder für eine offene liga. Dann würde der Tabellenkeller wieder richtig spannend werden in der ersten.
Aber so gammeln die Teams die schon wissen die kommen net in die Playoffs einfach nurnoch rum... das is auch net Sinn der Sache. Bin auch der Meinung, es sollten mehr Vereine in der DEL sein, damit mehr Spiele ausgetragen werden. Hab nen Bericht vor einiger Zeit beim Friseur in der Sportbild gelesen :). Da haben auch so einige Coaches sowas vorgeschlagen. Bin auch der Meinung, sollten mehr so Vereine wie die Bietigheim Steelers oder Duisburg Füchse in der DEL spielen, damit deren Spieler gefördert werden sag ich mal....
aber jeder sieht das vll anders ;).
mfg Pr0
Die Füchse Duisburg ziehen sich zurück, machts gut jungs, man sieht sich...
Zitat:
Die Füchse Duisburg werden einen Antrag auf Insolvenz stellen und sich nach 4 Jahren aus der DEL in die Oberliga zurückziehen. Gespräche mit Sponsoren und teuren Spielern, von denen sich der Klub trotz laufender Verträge trennen wollte, verliefen ergebnislos. "Es macht keinen Sinn, weiter Geld zu verbrennen", so Allein-Gesellschafter Ralf Pape, der seit 2005 5 Mio. Euro in den Klub gesteckt haben soll und vor der Saison den Etat auf 3,5 Mio. Euro erhöht hatte, um nicht mehr als ewiger Letzter der Konkurrenz hinterherzulaufen. Ohne Erfolg.
Da siehste mal, wenn die in der 2 oder darunter kommenden Liga geblieben wären, hätte es die nicht in den Ruin getrieben. Naja ich wünsche den Füchsen, dass die wieder auf die Beine kommen!
tjo..
Das wars für Nürnberg in den play-off´s :/
Halfinale !!!!!!!!
5:2 !!! :smt003
Bietigheim Steelers auf dem weg ins Finale 3:0 stehts in den Playoff halbfinalspielen gegen die Lausitzer Füchse :D
Bietigheim wird sich den Titel holen *freu*
hab zwar keine ahnung von eishockey... aber ey.... Düsseldorf im FINALE ;D wann gab denn sowas?! ^^