das jahr der verlängerungen...ich hoff die löwen können die serie noch drehen...
Druckbare Version
das jahr der verlängerungen...ich hoff die löwen können die serie noch drehen...
Meinen Glückwunsch an alle die weiter gekommen sind!
meine auch, auch wenns andere mannschaften mehr verdient hätten, aber naja habt ja gewonne...
Mein Favorit sind die eisbären!!
Hab die heut gegen die freezers 2 drittel lang gesehen!!
Dat war net schlecht!!!
Geheimtip ist wohl Iserlohn!!!!!
Sorry Frankfurt!!!
Es ist noch niemand weiter! In allen Serien steht es 3:1 das bedeutet es is noch nichts zu ende. :smt003 Ich glaub ich brauch nicht zu erklären wie Best of 7 abläuft.Zitat:
Zitat von Razorbacks
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Oh verdammt, es is ja umgekehrt! Erste Runde 7 Halbfinale und Finale 5! Egal, Die Manschaften die jetzt 3-1 führen sind auch weiter!
Naja könnte mir gut vorstellen, dass eine Mannschaft die Serie nochmal umdreht. Wäre zumindestens sehr spannend :smt003
äh, nich 4:1?Zitat:
Zitat von Razorbacks
du hast mir jetzt voll den schmarn erzählt xd und ich war so unglücklich was ein glück gehts doch weiter ;)
Soviel zum Thema schlechte Verlierer! Scheiss Mannheim!Zitat:
Skandal: Adler-Fans demütigen Haie-Goalie Robert Müller
Mitten in den Play-offs wird die DEL von einem handfesten Skandal erschüttert. Fans der Adler Mannheim hatten am Montag abend nach der Niederlage des amtierenden Meisters gegen Köln deren Torhüter Robert Müller aufs Übelste beschimpft. Wie National-Verteidiger Andreas Renz bestätigte, riefen aufgebrachte Anhänger der Adler dem Goalie zu: "Wärst du besser nicht gesund geworden."
Der Ex-Mannheimer Müller hatte bekanntlich im vergangenen Jahr den Kampf gegen den Krebs gewonnen, nachdem ein bösartiger Hirntumor festgestellt worden war.
Entsetzt auf die Vorfälle reagierte auch Mannheims Manager Marcus Kuhl. "Das Ganze ist schlimm und nicht zu akzeptrieren. Ganz einfach eine Katastrophe", sagte Kuhl dem Sportinformationsdienst. Die Adler wollen die Vorfälle nun nochmals intern prüfen und dann entscheiden, wie man darauf reagieren kann.
Auf dem Eis war Müller, der im Oktober mangels Perspektiven zunächst nach Duisburg und dann nach Köln gewechselt war, übrigens auch in Spiel 4 der Serie gegen Mannheim (Endstand 4:3 nach Verlängerung für die Haie) überragend. "Er ist der Topmann für uns", lobte Kölns Coach Doug Mason.
omg und sowas nennt sich fans ? das sind assis( nix gegen dich XBU Assi), aber sowas ist unter aller sau, ich hab kein problem damit wenn die sagen würden scheiß haie. aber sowas sit unter aller kanone, hoffe die penner die das gesagt ham bekommen stadion verbot, sowas sind ganz sicher keine fans....
echt schlechte verlierer!scheiß Mannheim!
Sowas nenn ich wirklich mal schlechter Verlierer!!! :evil:Zitat:
Zitat von Razorbacks
Mann sollte sich für einen Menschen der vom Krebs geheilt wurde freuen egal ob es ein sportlicher Gegner ist oder nicht. Ich würde mich auch für einen Mannheimer freuen der gegen den Krebs gewonnen hat, obwhol ich die Adler nicht sonderlich mag. Aber was die Adler Fans ablaßen ist unter aller Sau. Kein Verständnis !!!
ihr schreibt hier adler fans!!!
Also so wie ich das oben gelesen hab haben das nicht alle adler fans gerufen!!!
Schert net alle über einen kamm,es gibt überall idioten!!
Das das unter aller sau war darüber läßt sich überhaupt nicht streiten überhaupt nicht!!!
Wenn die Adler verantwortlichen diejenigen rausbekommen werden diese sicherlich mit nem stadionverbot oder was auch immer härter ist bestraft!!!!!
Das ihr die adler net leiden könnt ist okay jeder hat seine meinung!!!
Aber jeder der mal in nem Fanblock gestanden hat weiß das es so idioten überall gibt!!!
Nochmal ich will hier nix schön reden,die leute müssen bestraft werden!!!!!!!
um gotes willen will keinen über den gleichen kamm mit denen scheren. aber die empörung ist schon groß
Willste jetzt eine Entschuldigung höhren ? Das ist meine Meinung und ich spreche damit die an, die sich angesprochen fühlen müssen, fertig ab! (Auch wenn die die es lesen sollten es eh nicht lesen.) Ich sag bloß meine MeinungZitat:
Zitat von Kowokid
natürlich ist die Empörung groß!!!!!
Und ne entschuldigung will brauch ich net!!!!
Für was auch!!!!
Also heut Abend könnte es sich schon entschieden haben . 19:30 Frankfurt spielt zuhause gegen die Roosters. Ich hoffe mal die Lions gewinnen das Ding :smt023
Brutal!!!!!!!!!!!
Frankfurt nimmt iserlohn nach allen regeln der Kunst auseinander!!!!!!
Sowas wünscht man sich als eishockeyfan!!!
Zur Zeit stehts 0-4!!!!
Respekt!!!
Spiel 7 am Sonntag????
Ja das Spiel ist echt "zufriedenstellend" für mich als Lions Fan :smt023. Ich sage jetzt mal noch nichts über den ausgang bin in solchen Sachen schon abergläubisch :smt003
edit: Die Lions gewinnen klar mit 4:0 am Seilersee. Das letzte Spiel findet am Sonntag statt.
also richtig geiles spiel,das ist eishockrey, schöne tore, wobei die rooster auch ein paar chancen hatten, abeer goardon überragend (wie immer xD)...da ding kann gedreht werden!das wäre die sansation überhaupt!
Frankfurt geht mit einer 3:1 Führung in die 2.te Drittel Pause!!
edit: Die Frankfurt Lions haben als 2.te Mannschaft in der DEL Geschichte in einer Viertelfinal Serie ein 1:3 gedreht und stehen gegen die Haie im Halbfinale !!! Spielstand 4:3
Die Adler raus, Die Ice Tigers raus nur die Lions konnten die Serie nochmal wenden, das beweißt Qualität :smt023
hab noch nie so ein spannendes spiel gesehen! repsekt
Die Halbfinal-Serien lauten:
- Eisbären Berlin gegen die DEG Metro Stars
- Kölner Haie gegen die Frankfurt Lions
Das wird nochmal spannend :smt003
die lions lassen sich ganz schön hängen...ich glaub erlich gesagt nicht dran....
Ich glaube immer an die Lions, genauso wie ich auch der einzige war der an die Wende der 3:1 Serie geglaubt hat :smt003
Die Frankfurt Lions gewinnen, nach dem 7:1 gemetzel in der Köln Arena, mit 5:4 in der Overtime !! :smt003
Das tat echt gut.
Ich tipp auf Köln und Berlin. Mein Favorit ist und bleibt aber Berlin.
genauso seh ich das auch! würde mich überraschen fals es anders kommt!
Ich fahr gleich nach frankfurt.will ne gute show sehen :smt003
auf gehts ESC!!!
Das Spiel war super spannend, nur ich war nicht da :| . Naja jetzt gehts für Frankfurt,Köln & Düsseldorf,Berlin ins letzte Spiel der 5.
also ich fand das spiel bombig, das war bis auf die letzten 10 minuten in drittel 3, das was die lions und die fans gebraucht ham, ma dem dreckigen haie pack ordentlich eins auf den deckel gegeben...auch wenn die hälfte des letzten 3. ein krimi war, aber wir hams geschafft, jetzt gehts um die wurst....die stadion ansprache von rüdi fand ich persöhnlich sehr gut, hatt uns richtig heiß aufs spiel gemacht, war noch nie so am ende nach nem spiel...ging richtig ab in der stehkurve :smt003
manche reden ja schon von auswärtssieg, aber ich bin abergläubsich und gebe kein ergebniss ab, hab mir auch en playoff bart wachsen lassen :smt003
allerdings wurde hipe gemacht und das steht in der frankfurter bild
Zitat:
Hass-Halbfinale Lions gegen Kölner Haie
Mega-Zoff um Frankfurts Hallensprecher
Ermittlungsverfahren läuft schon
Die Nerven in der Halbfinale-Serie zwischen
den Frankfurt Lions und den Kölner Haien
liegen vor dem Endspiel morgen blank!
Erst der Zoff in der Kölnarena mit dem
Stockschlag von Lions-Verteidiger Jason
Marshall Richtung Hai Andreas Renz. Gestern
wurde es noch fieser.
Vor dem ersten Bully machte Hallensprecher
Rüdiger Storch heftig Stimmung gegen die
Schiris, forderte vor der aufgebrachten Menge
sogar eine Entschuldigung der Unparteiischen.
Der Grund: Das nicht gegebene Tor der Lions
beim 3. Halbfinale in Köln, das die Haie noch
mit 2:1 nach Verlängerung gewannnen. Die DEL
hatte den Protest der Frankfurter sofort
abgeschmettert.
Eine Unverschämtheit von Storch, im
Hauptberuf Diamanten-und Gold-Händler. „Das
ist das Letzte, was sich dieses A...loch
leistet", tobte KEC-Sportchef Rodion
Pauels. Haie-Boss Thomas Eichin: „Das ist
fast ein Fall von Geisteskrankheit, in einer
solch aufgeheizten Athmosphäre noch
zusätzlich Stimmung zu machen. Das hat ein
Nachspiel.“
DEL-Boss Gernot Tripcke kümmert sich schon
drum: „Es läuft ein Ermittlungsverfahren.“
Hass und Verbitterung im Halbfinale!
„Frankfurt gegen Köln - immer schon
hochgekochte Emotion“, erinnert sich
TV-Kommentator Peppi Heiss. Der Ex-Hai musste
sich vor neun Jahren in einer
Massenschlägerei beim legendären
Gift-Viertelfinale am Main sogar mit einem
Schlittschuh-Tritt wehren. Der morgigen
Eis-Schlacht folgt er nur als Zuschauer...
Aus der Bild Frankfurt
so heut nacht fangen die nhl playoffs an. sind ein paar gan interesante begenungen dabei.
Canadiens vs. Bruins
Capitals vs. Flyers
Red Wings vs. Predators
Wild vs. Avalanche
Penguins vs. Senators
Devils vs. Rangers
Sharks vs. Flames
Ducks vs. Stars
bin mal gespannt wer in der del ins finale kommt wie mich da eigendlich gar net festlegen, hoffe mal das es die frankfurter schaffen
das hoff ich auch xD
sehr geil devils against Rangers :D
lol mein Leiblingsteam gegen sein Lieblingsteam :smt003, ich bin mal gespannt.
schad die lions sind draußen, war aber en super spiel. leider ist mein blöder reciver im im 3 drittel abgekackt und ich habs halb verpasst, zum glück gings dann doch noch;)
Ich finde es sind dieses Jahr definitiv 2 verdiente Finalteilnehmer.
btw., in 15 Minuten kommt Nashville vs. Detroit und um 4:00 Uhr Dallas vs. Anaheim, das wird eine lange Nacht. Bin mal gleich ein paar Liter Cola hoch holen. :D Hoffe die Spiele sind schön anzusehen.Zitat:
Zitat von caliban
So ich hatte diese woche Zeit jeweils die ersten drittel penguins vs ottawa und gestern detroit vs nashville zu gucken!!!
Pittsburgh war mal sehr stark und gestern bei den red wings bin ich eingepennt!!!!
aber trotzdem es lohnt sich immer wieder so lang wach zu bleiben!!!
Was war denn bei spiel 4 in Frankfurt los??
Hab ein interview mitm andy renz gesehen der sich da sehr über den frankfurter stadionsprecher aufgeregt hat!!
Was war denn da???
Ich finde das die 2 besten mannschaften der liga im Finale sind wobei ich die eisbären ein wenig vorne sehe!!!
wollt eingenlich heut nacht morgen Wild gegen Avalanche gucken, aber musst heut morgen arbeiten. colorado hat 3-2 verloren, in der overtime. gut das ich nich wach gebieben bin.
heut ist das 2te dallas spiel mal seh wie das wird
Pittsburgh hat Ottawa eigentl. gegen die Wand gespielt gestern. Leider spiegelt das Ergebnis das nicht wieder. Aber ich glaube die Serie ist entschieden wenn sich am Spielverhalten beider Mannschaften nichts ändert.
@ viisas
das liegt wohl dran das alfredsson,fisher und kelly verletzt sind!!
Wenn die serie über 6 oder 7 spiele geht wäre alfredsson wohl wieder einsatzfähig er hat glaub ich was am knie!!!