Was ist bitte ein Erbfeind?
Druckbare Version
Was ist bitte ein Erbfeind?
isn insider, kann auch nur mein bruder sein,der insider verwendet und wo keiner außer ihm und mir weiß worums geht xD
Mit Erbfeind meine ich die am 6. Juni 1972 gegründeten New York Islanders. Die New York Rangers gibt es schon seit dem 15. Mai 1926. Also sind die Islanders der "Erbfeind". Die richtigen Erzrivalen wie (Frankfurt-Mannheim) sind aber New York Rangers und Boston Bruins!
Edit: kleines Beispiel gefällig ?
http://img523.imageshack.us/img523/6...tiislesax7.jpg
http://img523.imageshack.us/img523/6...37decdab78.jpg
Zitat:
Zitat von Three Sixty
Er meint die Islanders! 4-3!
Ja meine ich :smt003Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
egal ich raffseh nicht mehr :P
Die Devils gewinnen im schönen Toronto gegen die Leafs 4:1. Für die Devils sieht es recht gut aus auf dem 4.ten Platz.
1st Period Scoring
11:22
Zach Parise, Slap Shot - Assists: Jamie Langenbrunner (NJ)
2nd Period Scoring
05:11
PPG - Brian Gionta, Wrist Shot - Assists: David Johnny Oduya and Sheldon Brookbank (NJ)
16:47
Nik Antropov, Wrist Shot - Assists: Tomas Kaberle and Mats Sundin (TOR)
3rd Period Scoring
09:21
David Clarkson, Snap Shot - Assists: John Madden and Sergei Brylin (NJ)
10:52
Zach Parise, Snap Shot - Assists: Patrik Elias and Jay Pandolfo (NJ)
____
Gibt es in der NHL eigentlich auch dieses Heimrecht für die ersten 4 ?
sehr gut....devils ftw!!!
Heute Abend (Spitzen)-Spiel in Frankfurt.
Gegner: Nürnberg Ice Tigers
Volle Busse nach Frankfurt: 5(!)
Geht ihr (Three Sixty,ProGamer) heut Abend raus ?
Buddy
nö, muss "arbeiten" xD
aber wird ja bei premiere übertragen.....ich geb ma en tipp ab
3:2 für die tigers, obwohl ich lieber bei den lions 3 tore sehn würd :P und bei den tigers 2 ^^
Das Rückspiel gegen die Islanders, gewinnen die Rangers mit 4:1
1st Period Scoring
01:29
Brendan Shanahan, Wrist Shot - Assists: Nigel Dawes and Fedor Tyutin (NYR)
13:25
Sean Avery, Wrist Shot - Assists: Marek Malik and Brandon Dubinsky (NYR)
2nd Period Scoring
10:34
Sean Bergenheim, Assists: Miroslav Satan and Richard Park (NYI)
3rd Period Scoring
01:12
Scott Gomez, Slap Shot - Assists: Marc Staal and Nigel Dawes (NYR)
19:02
Sean Avery, Wrist Shot - Assists: none (NYR)
_____
Das nächste Spiel der Rangers ist gegen den Erzrivalen aus Boston! ICh denke die Rangers schaffen es auch dieses mal die Bärchen zu schlagen
Zitat von Pr0 Gam3r
Was ist CL ?
Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Champions League
Ich dachte wir sind beim Eishockey :-k
@Raz0r.das ist gut, dann laßt ma 10:0 gewinnen, ist für uns recht praktisch, dann bleiben wir auf platz 4 ^^
So bin wieder zu hause! Jaaaaaa, Heut Abend gehts los Premiere überträgt, ich schaus mir definitiv an!
was übertragt denn premiere???
Hab gestern das erste drittel toronto gegen new jersey gesehen!!!
War echt hammer 3 mal pfosten vodn toronto,dann powerplay von jersey und bumm drin isser!!
Zach Parise 1-0 dann bin ich pennen gegangen!!!
Mitlerweile guck ich lieber nhl als die del!!!!
Da gehts ab!!!
wie ises ausgegangen ?hab net lang geguckt...
Ergebnisse der Devils sind auch hier nachzulesen.
Die New Jersey Deviels gewinnen in Toronto mit 2:1
1st Period Scoring
11:19
PPG - Zach Parise, Tip-In - Assists: Jamie Langenbrunner and Karel Rachunek (NJ)
2nd Period Scoring
none
3rd Period Scoring
13:44
PPG - Mats Sundin, Slap Shot - Assists: Tomas Kaberle and Alexander Steen (TOR)
19:11
Zach Parise, Wrist Shot - Assists: Jamie Langenbrunner and Patrik Elias (NJ)
thx...
hab mir die seite jetzt gespeichert
Frankfurt verliert 4:2 in Ingolstadt! Die Adler schlagen die Krefeld Pinguine mit 5:4 im Penalty-schießen. Frankfurt spielt nun gegen Iserlohn in der ersten Playoff Runde.
lieg ich da flasch oder ist durch mannheims sieg usner playoff gegner das adler pack ?
Geht ja nicht anders.
FFM - Iserlohn
Köln - Mannheim
Um ehrlich zu sein glaube ich kaum, dass die Lions mit Mannheim als viertelfinal Gegner ins Halbfinale gekommen wären.
Und Iserlohn findest du einfacher? Ich denke unter denen 4 gibt es keinen 100%igen Favoriten.
Adler Pack????
Jungs macht euch um die adler keine Sorgen die fliegen gegen die haie in 6!!!!
Das letzte Spiel in köln 4-2 nach 0-2 hat uns wohl einen knax verpasst!!!!
das haben die noch im kopf 100 pro!!!!
Ich wollt am Ostermontag nach kölle fahren hab aber leider keine karten bekommen!!!!!
Naja wenn du mal vergleichst finde ich Iserlohn schon angehmer als Mannheim. Mannheim ist einer der besten wenn nicht der beste Verein in der Liga. Muss ich so zugeben :smt003Zitat:
Zitat von viisas
Aber Derby ist von der Atmosphäre her ziemlich geil, siehe letztes Jahr. Also mir wäre Frankfurt lieber gewesen, alleine schon wegen der kurzen Anreise zu den Auswärtsspielen. Nun dürfen wir am Ostersamstag nach Köln tuckern.
Da hast recht :smt003. Ein Derby ist immer sehr emotionsgeladen und manchmal übermäßig aggressiv. Aber ansonste find ich Derbys immer klasse, fahr auch gerne hin wenn eins statt findet und ich kann.
Die New York Rangers gewinnen im Madison Square Garden gegen die Boston Bruins mit 1:0 in der Overtime! Somit stehen die Rangers mit einem Punkt mehr als die Bruins auf dem 6 Platz!
naja mir ist es jetzt auch lieber alsgegen mannheim...da mannheims spiel schon ne spur besser ist als iserlohns,die lions brauchen eig vor keiner mannschaft angst zu haben wenn sie spielen wie sie spielen können...aber das passiert manchmal nicht....
Die Frankfurt Lions verlieren in Iserlohn nach 117 Minuten 3:2. Torschütze wenn ich mich recht errinnere Wolf. Zum Schluß ging es einfach nur noch um Ausdauer. Die Lions waren mit 16 Strafen die deutlich agressivere Mannschaft, die Roosters hatten "bloß" 6 Strafzeiten. Es steht nun in allen Viertelfinal Serien 1:1. Respekt was beide Mannschaften geleistet haben!
Frankfurt- iserlohn schon wieder in der verlängerung!!!
Diesmal aber net so lang!!!
Glaub nach ner minute wars gelaufen!!!
Ich hör grad auf Regenbogen.de live das spiel gegen die haie mit steht 4-4 und die erste overtime ist vorbei!!!!
Da gehts voll ab!!!!
Bin mal gespannt wer das glücklichere Ende für sich hat!!!
mittlerweile ist die 3 overtime vorbei!!!!
also rekord eingestellt!!!!!
5. Overtime vorbei!!!
Man ich will ins Bett!!!!!
Oh man, das ist übel. Und wer hat gewonnen ?Zitat:
Zitat von Kowokid
Die Iserlohner gewinnen 4:3 in der OT gegen die Lions:
Drittel 1
Iserlohn Roosters - Jimmy Roy (Überzahl-Tor) (Sean Blanchard, Ryan Ready) 13:29
Drittel 2
Iserlohn Roosters - Pat Kavanagh (ohne Assist) 4:29
Frankfurt Lions - Richie Regehr (Überzahl-Tor) (Jason Young, Chris Armstrong) 7:57
Frankfurt Lions - Jason Young (Überzahl-Tor) (Chris Armstrong, Chris Taylor) 10:19
Drittel 3
Iserlohn Roosters - Pat Kavanagh (Überzahl-Tor) (Bob Wren, Ryan Ready) 2:51
Frankfurt Lions - Chris Armstrong (Unterzahl-Tor) (Chris Taylor, Jason Young) 19:35
Overtime
Iserlohn Roosters - Ryan Ready (Überzahl-Tor) (Bob Wren, Pat Kavanagh) 0:42
die haie haben gewonnen!!!
Schade!!!
Ich bin mal gespannt wer Deutscher Meister wird, wenn Mannheim es nicht wird.