Ne Taube hab ich schon getötet, mit der Knarre! Aber die Polizei kam nicht! Sind ja 200 Stück!
Druckbare Version
Ne Taube hab ich schon getötet, mit der Knarre! Aber die Polizei kam nicht! Sind ja 200 Stück!
Das mit den Tauben nervt mich auch stark, aber man muss wohl eine Schusswaffe benutzen, stechen geht auch nicht.Zitat:
Zitat von PinkyR
Tja die Bevölkerung scheint schon zu wissen wen sie mag. Bei mir sind die immer ganz gechillt.
Sehr geil ist wenn man nachts hupend durch die City fährt und schreie zu hören sind oder in vielen Häusern aufeinmal das Licht angeht.
Das mit den Tauben is häftig 200 Stk. Mal sehen ob ich da eine Karte zusammenbekomm.
:smt039
bei wieviel porzent bist du? ich bin bei knapp über 30 ..
vllt liegts daran, zuanfang waren die auch noch nich so böse :) .. naja in der hektik der flucht ist mir das eigentlich so ziemlich egal ob ich da durch ne promenade durchballere und 100 menschen mitnehme ..
aber das dürften die sich ja nicht merken, das hiesse ja sie erkennen mich wieder, sowas wäre sehr unrealistisch.
20% Hab heute ein Tag ruhepause eingelegt...
Naja ich bräuchte immernoch ein Tipp für die Mission von Little Jacob das packet das nach ONe Love Shottler geht...
Was ich gerne erwähnen würde, ist die Detailverliebtheit und den Realismus! Es ist mir zB aufgefallen, dass, wenn man betrunken Auto fährt, die Polizei einen versucht anzuhalten, oder dass man schneller stirbt, wie in den früheren Teilen (Autounfall etc). Musste ich mal ansprechen^^
Zitat:
Zitat von Razorbacks
negativ
Du wählst die nummer während das lied im Radio läuft und einen moment später gibts ne SMS auf (ingame)Handy mit Songtitel und Interpreten. Nach einmaligem anrufen steht das dann auch als "Zit" im Telefonbuch.
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
du meinst aber nicht das paket welches in die unterführung soll? das geht jedenfalls auch nach zeit und ich habe 5 anläufe gebraucht weil ichs einfach nicht gefunden habe, bin dann in den park reingesprungen und dann auf einmal war im rückwärtigen bereich nen tunnel wo der boy gewartet hat. dahinter dann auch noch ne taube.
davor die drogen deals waren eigentlich allesamt einfach, weiss aber nicht bei wieviel ich bin.
Könnte hinkommen. Das is da bei nem Highway. Ich finde das nicht.
Mal 2 Fragen:
Wenn ich Automatisch speichern einstelle überschreibt der nur den Spielstand oder ganz willkürlich ? Da ich meinen eigenen Spiellstand habe wäre das Scheiße wenn ich aufeinmal durch Autosave den von meinem Bruder überspeichern würd.
2. Ist euch mal aufgefallen, dass egal welches Auto oder welches Bike man fährt ein paar minuten nach dem Einsteigen auf einmal die ganze Straße voll mit dem selben ist. z.b steig ich auf die NRG 900 und 2 min später ist die Straße voll von denen. War bei GTA SA auch schon so. Stört mich ein wenig hoffentlich beheben die das beim nächsten GTA.