Kann man eigendlich den Flughafen betreten, ohne gleich mit 4 Sternen auf der Fahndungsliste zu stehen?
Cruise eigendlich immer gern auf Flughäfen rum... :smt012
Druckbare Version
Kann man eigendlich den Flughafen betreten, ohne gleich mit 4 Sternen auf der Fahndungsliste zu stehen?
Cruise eigendlich immer gern auf Flughäfen rum... :smt012
Zitat:
Zitat von neubi
:smt003 :smt003
Flughafen:smt118
Ich mach das auch vollgerne hab mich voll gewundert ich so lool 4 sterne fängt ja gleih gut an =) nicht mal flugzeuge kann man "klauen"^^
bin noch nichma dazu gekommen, die flugzeuge zu überprüfen :(
hab dann versucht mich mit nem lkw von dort weg zu schleppen.... dann fing das teil aunoch an zu brennen... hab mir dann die pcj (wenn die hier noch so heist) geschnappt und bin volles brett gegen nen pfeiler gerauscht---> tod
Vielen dank mach mich glatt mal auf die suche nach ner Rennmaschine.-Zitat:
Zitat von hardcorespieler
:smt039
Wie sieht das mit dem speichern bei euch aus?
also habe automatisches speichern an, nach manchen missionen speichert er sofort aber manchmal muss ich erst noch die festplatte auswählen. Kann es sein weil ich schonmal manuell gespeichert habe?
Man wird 100 Tauben abschießen können ähnlich wie die 100 Päckchen in den Vorgängern.Zitat:
Zitat von GEN47
Man kann sich auf verschiedenste Arten von der Polizei verstecken und so auch entkommen. Eine der vielen Möglichkeiten ist z.B sich in an einer Bushaltestelle zwischen die Leute zu stellen.
Sobald man ein Boot steuert spritzen Wassertropfen an den Bildschirm und das ganze soll sehr real wirken
In Liberty City gibt es fast täglich irgendwo, irgendwelche Explosionen
Heftige und brutale Schießereien oder Verfolgungsjagden auf offener Straße sind keine Ausnahmen in Liberty City!
An manchen Stellen putzen Reinigungskräfte den Boden.
Lg :O)
Oha, das ist ja Brutal schwierig mit Tauben!Zitat:
Zitat von n8schleicherin
Fast so wie bei Pokemon die Legendären die irgendwann und irgendwo auftauchen...xD
mfg
Ich hab schon eine gefunden.Zitat:
Zitat von Sir steve05
das sind aber keine tauben sondern fliegende ratten stand da so:smt003
Weiß einer von euch ob man auto pimpen kann?
Und kann man sich eigene Wohnungkaufen können?
Hallo ist mir jetzt nen bisschien peinlich abe wie kann ich online spielen?
Du musst das Handy auswählen (Steuerkreuz nach oben), dann A drücken und dann gibts einen Menüpunkt "Multiplayer".