glaub nicht außer alles nochmal...
Druckbare Version
glaub nicht außer alles nochmal...
Im Spiel gibt es doch ein Auto Namens Mövenwunder (oder so). Soll das einen BMW darstellen? Und welche Autos sollen Mercedes sein? Und welche Porsche?
Hey Ho, fellaz :D
ich hab mal eine wichtige frage.
Habe jetzt die story komplettiert usw und widme mich grade den tauben, aber ich möchte gerne cheats benutzen (die die ein auto oder ein bike respawnen lassen) damit ich nicht immer was suchen muss sondern direkt drauf hopsen und los.
Was jetzt meine frage ist, kann ich dann trotzdem noch die 100 prozent erreichen??? weil irgendwo stand das man mit cheats die 100 % nicht erreichen kann, obwohl die cheats die ich benutze ja keine erfolge blockieren etc. hoffe ihr könnt mir helfen...
mfg
CrunXta
Nein.Zitat:
Zitat von CrunXta
Warum Cheaten? Nimm dir einen Heli und Flieg zu den verschiedenen Tauben.
Frage:
stimmt es das im herbst eine neue stadt aufm marktplatz downloadbar sein wird?
ich lasse mir halt dann grad fahrzeuge respawnen wenn ich welche brauch, wenn ich irgendwo unten am strand stehe oder so hol ich mir ne sanchez etc sowas haltZitat:
Zitat von KKZ Jabo
also geht es definitiv nicht? bist du dir da 100 pro sicher? nicht das ich jetzt wieder von vorne anfange und dann wäre es doch gegangen :D
Also ich hab noch nie ein Auto gesehn das Mövenwunder heißt!? Und natürlich sieht der dann nicht genau wie ein echter BMW aus. Der Sentinel kommt dem am nächsten. Außerdem stimme ich PinkyR voll und ganz zu, dass man den großteil der Autos den realen vorbildern leicht zuordnen kann. Wenn du echte BMW haben willst, spiel Forza.
Ne,Liberty City bleibt Liberty City und hat in echt 5 Stadtteile:Zitat:
Zitat von KKZ Jabo
Quenns,Bronx,Brooklyn,Manhattan,Stataen Island.
Und in GTA 4 haben sie andere Namen.
Es kommen mehr Zusatzmissionen,aber auf jeden Fall keine neue Stadt.
Wär ja unrealistisch,ein New York mit 6 Stadtteilen. :roll:
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
Man könnte die Hamptons und die Catskills noch mit einbauen. Aber ich denke daß ein neuer Missionsstrang mit reinkommt.
Werden denn die zusätzlichen Missionen evtl. die Fortsetzung der Geschichte oder wird es eher so wie Nebenmissionen sein? Gibt es denn Informationen darüber?