Zitat:
Zitat von killer360
Ich meine das als Witz killer. Keine Angst.
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von killer360
Ich meine das als Witz killer. Keine Angst.
Obwohl... irgendwer hat doch mal in der Story gesagt, ich soll, wenn ich Zeit habe, zu den Prostituierten an der xxxxx Straße gehen.
Wo finde ich die? Weiß nicht mehr genau was und wo er gemeint hat.
Zitat:
Zitat von Bitwalker
Wenn es um Prostituierte im Allgeimen geht, die findest du hier und dort immer mal, musst dann einfach an den Straßenrand fahren und hupen, an ein stilles Plätzchen fahren und ihren Service in Anspruch nehmen ;).
Zitat:
Zitat von meteon
Stimmt, gibts ja auch ne Statistik drüber...
In Bohan stehen Nachts ziemlich viele rum...
Frage: Darf das die Polizei eigentlich sehen wenn die zu dir ins Auto steigt?Oder hat man dann sofort 1 Stern?
Zitat:
Zitat von XBU JulianT01
Nein. Der Polizei ist es egal. Die nehmen ja selber welche mit. LoL!
Hab ein Problem, und zwar bei der zweiten Mission für Phil Bell, wo ich mit ihm und nem Kleinlaster Koks von den Russen klauen muss. Ich fahr da hin, "überrasch" die alle und will/muss ja dann jeden abknallen. Doch leider stirbt Phil Bell immer. Wie habt ihr diese Mission gelöst?
Wie heißt die Mission?
:smt039
Zitat:
Zitat von XBU Valle0204
Catch the Wave
Musste die auch 3-4 mal machen, ich habs so gemacht:Zitat:
Zitat von Razorbacks
- Direkt aus dem Laster aussteigen sobald man die Kontrolle hat
- NICHT in die Halle reinrennen sondern links vor dem Eingang stellen
- Alles abknallen was in Sicht/Reichweite ist, vor allem aber die oberen Wachen in der Halle
- Nach kurzer Zeit rennt Phil in die Halle, dann muss man hinterher und wieder in erster Linie auf die Wachen oben in der HAlle achten
- Sobald ihr am Wasser seid direkt in das Boot rein und abhauen
Das wars eigentlich, mir scheint da ein gewisser Glücksfaktor dabei zu sein, weil mal verhält sich Phil geschickt und mal recht dumm.