11,2% in 4std 55min :P^^
Druckbare Version
11,2% in 4std 55min :P^^
17% bei 9 Stunden wir liegen also alle im ganz normalen Bereich;)
Macht echt super mega fun.
Nun nochmal zum Heli muss ich erst ne bestimmte Mission machen um den auf dem Flugplatz zu finden? Ich sehe 3 Landeplätze fürn Heli auf dem Flugplatz am Rand aber nirgends steht einer rum.-
:smt039
Hi kann mir mal einer sagen wie das mit dem Coop modus geht ???
ist mir jetzt bisl dumm aber kann mir jemand sagen wie ich auf eine leiter komme?
Mit Y komsch hoch glaub ich
Ahem moment das war ich glaube Y oder X eins von beiden sollte aber auch angezeigt werden. EInfach wenn du davor stehst drücken dann besteigt er sie....:)
ja jetzt stands auch da aber irgendwie macht er es trotzdem nicht:(
jetzt gehts nachdem ich neugeladen habe
saublöde Frage: wenn ich speichern will, dann muss ich doch zu Romans Wohnung, is die auf der Karte eingezeichnet, oder wie kommt ihr dahin, wenn ihr mitten in einer mission speichern wollt!??
Das mit dem Speichern blick ich auch nich wirklich... Ich höre immer einfach so auf und mach sie aus.
1. Wie kann ich in die anderen Stadtteile ? Also zu der Insel im Norden kommt man ja über die Brücke aber an den anderen steht die Polizei.
Ich komm da einfach nicht durch, bin gestern 10 mal dabei gestorben.
Wie geht das ? ( S Bahn geht auch nicht, "S Bahn endet hier" und dann fährt se einfach weiter :roll: )
2. Kann ich mich anschnallen ?
3. Hab 2h einfach alles erkundet und nicht gespeichert (dachte das macht der ab und zu mal automatisch) und dann mußte ich wieder in der Wohnung anfangen. Wo finde ich von da aus, die erstbeste Waffe ? Baseballschläger oder Stange ?
Thx!