Das mit den Autos war schon immer bei GTA so, nicht erst seit SA
Druckbare Version
Das mit den Autos war schon immer bei GTA so, nicht erst seit SA
Kann mir jemand der schon etwas weiter in der story ist
evtl mal eine frage zu Michelle beantworten? (bin bei ca 25%)
ACHTUNG SPOILER: (makieren um zu lesen)
Nach dem man erfahren hat, wer sie ist, sieht man sie noch mal vor dem regierungsgebäude wo sie einem ihren richtigen namen sagt (zwischensequenz) Kann man sie danach noch irgendwie töten?
Sie hat´s verdient,...würde sie am liebsten in die luft jagen... :evil:
So, ich hab mal zu GTA ne ganz andere Frage und zwar .
Bekomme heute wohl meine XBOX mit dem Spiel und kenne GTA bisher nur von dem PC .
Daher hätt ich mal ne Frage zu der Steuerung bzw generell zum schiessen .
Bzw wie genau läuft das ab wenn man auf jemanden schiessen will ?
Läuft das alles über Autoaim wie z.b. bei dem GTA auf der PSP oder kann man selber zielen und schiessen wie auf dem PC ?
Geht beides ! Autoaim kann man abschalten. Außerdem kann man auch, wenn autoaim aktiviert ist, den linken Trigger nur halb drücken um automatisch zu zielen. Beim vollen drücken dieser Taste wird Autoaim benutzt.
Ja!Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
...und vorm Krankenhaus fährt mir jedesmal ein Taxi vor der Nase weg und dann kommt weit und breit kein Auot mehr :-k
Verkehrsmäßig sollte GTA noch etwas verfeinert werden, aber gut find ich wie sie die Tageszeiten bemerkbar machen, nachts um 3 sind echt sau wenig Autos unterwegs.
mhm naja also wenns um realismus geht...muss ich dir sagen, dass wenn man mit ner echten pumpgun auf einen kopf schießen würde, wäre der kopf ab^^ bzw. danach wäre nichtmehr viel davon übrig ;-)Zitat:
Solche kleinichkeiten machen ein solches Spiel doch aus und das macht GTA noch um einiges realer es muss nicht immer Brutall sein.
und nochmal zu der entstehenden diskussion über die USK:
ich finde ein spiel wird erst dann gefährlich,bei menschen, die realität nichtmehr von der spielewelt unterscheiden können. Ich denk bei den spielen die heute die usk18 bekommen isses gerechtfertigt: Je mehr und realistischer die Leute/Autos usw. in einem Spiel aussehen, desto schwieriger ist es zwischen Realität und Spielewelt zu unterscheiden. Des kommt immer auf den Menschen an ders Spielt.
Allerdings sind diese Menschen, die Amokläufe machen, warscheinlich eher durch ihren Hass auf Menschen, bzw. von persönlichen Sachen inspiriert als von den Spielen. Nur weil ein psychisch Kranker grundlos Menschen tötet, sollen die Menschen die eben "normal" sind nichtmehr die Spiele spielen dürfen, die sie wollen. Und wenn dann so scheiße geschnitten: CoD3 ersetzen sie die Hakenkreuzflaggen??? Ich mein was soll des??? Wenn ich mich für ein Spiel mit geschichtlichem Hintergrund entscheide, würd ich gern auch die Symbole dieser Zeit sehen können (trägt irgendwie schon zur spielatmosphäre bei,wenn alles realistisch ist,und die Hakenkreuze sieht man nicht)
Und zu dem "Kopfschuss im Auto,und Auto wird rot":
von Razor n bissle überreagiert ;o)
wer sich GTA4 kauft, wird sicher wissen dass das Spiel ziemlich viel Brutalität mitbringt, zum Teil sogar irgendwie leicht menschenverachtend... wenns um die USK geht: Wen die Brutalität von GTA kennt,und auch schon seit längerem GTA spielt, wird sich von einem Auto mit plötzlich, rot"getönten" Scheiben nichtmehr beeindrucken ;)
grüße Jan
Ich weiss ned bei mir war das bis jetzt nur einmal so das auf einmal alle das gleiche Auto hatten wie ich.
Und das immer an der gleichen Stelle die gleichen Autos fahren wie z.b das Taxi vorm Krankenhaus ist bei mir auch ned so da fahren immer andere Autos.
Hat schonmal jemand ein Auto klauen wollen was an der Ampel steht unn der Typ im Auto hat dann Gas gegeben?
Das sieht so geil aus weil Nico sich am Türgriff festklammert und mitgeschliffen wird.
also bei ir bleiben die immer hängen und ich schleife die mit ;)
wenn man die autos für bruce klaut und aus seiner garage kommt fahren meiste genau die autos vorbei die man grade geklaut hat n während man am telefon ist.
genauso wenn man nen auto brauch ist auf einmal ne 4 spurige fahrbahn komplett leer .. und man muss laufen.
ausserdem rufe nen taxi von roman und lass mich irgndwo hinfahren drücke A um das nich alles zu sehen, steige aus und auf einmal steht unten links daumen nach unten little jakob. ich habe nich telefoniert oder sonstwas. kann ich mir nicht erklären.
Zitat:
Zitat von xCOBx
Die Hakenkreuze werden hier in Deutschland nicht zugelassen, weil diese Zeichen, seit beendigung des 2ten Weltkrieges hier in Deutschland verboten sind, auch aus Gründen, weil man sowas wie den Sozialsozialismuss nicht mehr hervorrufen möchte .
Ansonsten stimme ich deiner Aussage voll und ganz zu .
Nur das Problem ist, weil die meisten Leute in unserer Politik total unfähig sind , ist es einfacher etwas zu verbieten, als irgendwelche Gründe zu suchen woran es evtl liege könnte .
Wie z.b. nicht die Spiele sind schuld das Menschen andere Menschen umbringen, sondern das Umfeld Soziale einflüsse usw .
Wobei ich aber auch nicht abstreiten , will das solch ein Spiel auch zu so einem Verhalten beitragen kann, es aber meiner Meinung nach kein Auslöser für so ein Verhalten ist , wenn man ich sage mal ganz Normal ist .
Die Mission grade war ziemlich gut gemacht.
Angeblicher Spoiler:
Ich sollte einen Drogendealer vom nahegelegenen Dach ausschalten. Allerdings lümmelte er in seiner Wohnung rum und ließ sich nicht am Fenster blicken. Wenn man jedoch die Cutscene beobachtet hat, konnte man seine Handynummer erkennen. Also da angerufen, ans Fenster gelockt und abgesnipet.
Solche Missionen machen das Spiel sehr abwechslungsreich ;)
Und zum Festklammern: Ich sollte in einer Mission einen Heli klauen und als ich mit ihm abgehoben bin, haben sich noch 3 leute an die Kufen (?) geklammert, sah ziemlich lustig aus :D