Ist ganz einfach.Immer 5 Meter vor den gelben Kreis bremsen,dann schlitterst Du auch nicht.Hab's selber erst beim 3ten mal geschaft.Zitat:
Zitat von smurf77
Druckbare Version
Ist ganz einfach.Immer 5 Meter vor den gelben Kreis bremsen,dann schlitterst Du auch nicht.Hab's selber erst beim 3ten mal geschaft.Zitat:
Zitat von smurf77
dein auto ist mehr als gleichwertig, gib gas und guck wo deine gegner langfahren und grose gelbe schilder kann man schwer übersehen.
ich hätts aber auch nich geschafft ohne ihnen die reifen zu zerschiessen ;)
mit dem koks:
ein auto steht doch direkt vor der bude rum .. ist zwar son scheiss pick up aber man schaffts damit zu entkommen
pay and spray brauch man da eigentlich auch nicht . man sollte nur nich die bullen alle erschiessen da sie sonst noch wütender werden ;)
oder ne variante mit dem boot, die hab ich aber nich ausprobiert
Danke,das mit den Auto hab ich auch gesehn,aber die Bullen sind schneller als ich und ich kann nicht aus dem Kreis fahren.Und wo ist ein Boot??Zitat:
Zitat von PinkyR
Ist doch gar nicht so schwer. Fahr einfach in irgendwelche Gassen und dann hat sich das erledigt. Kannst natürlich auch zu Fuß flüchten, aber erst, wenn du von der Insel wo das Krankenhaus ist runter bist. Zu Fuß ist oft leichter als mit Auto find ich.Zitat:
Zitat von hardcorespieler
An alle die die Francis-Missionen durchgespielt haben ---> Wen habt ihr erledigt? Francis oder Derrick? Hab Francis ausgeschaltet. Derrick war mir irgendwie sympathisch der alte Säufer :D
Zitat:
Zitat von BoChOlT
Ja ja, so einfach ist das...Alles klahr Kumpel :roll:
Das ist nicht so einfach ich bin bei mein 7 versuch und kann einfach nicht aus dem Kreis kommen. und sterbe nach ner zeit immer wieder.
Ich hab die Mission im Krankenhaus gestern mit eurer Hilfe gleich auf Anhieb geschafft. Dafür nochmal danke!
Dabei ist zu beachten:
1. Mission am besten bei Tageslicht spielen! Weil sonst ÜBERTRIEBEN Dunkel!
2. Wer am verzweifeln ist: Fluchtmöglichkeiten vorher ausspähen, bevor man die Mission annimmt. Hat bei mir geklappt. Wusste sofort wie ich raus muss und wohin.
3. Nicht groß mit der Polizei aufhalten raussprinten was das Zeug hält und ab in den Fluß springen! Da steht ein Speedboot. Damit ist man Ruckzuck weg!
EDIT: Jetzt macht das Spiel auch wieder Spaß. Ich hasse es wenn man verzweifelt und nicht weiterkommt! ;)
Ich hab die Mission im 2. Anlauf geschafft und fand sie nicht schwer. Vllt hatte ich auch Glück, wer weiß. Also chill mal, auch wenn du gefrustet bist... :roll: :smt003Zitat:
Zitat von xIce Killax
Hab jetzt in der Stunde 2 Missionen gemacht von den Frances(oder wie auch immer der heißt).War ziemlich lustig,nur die Mission mit den Vorstellungsgespräch war ziemlich schwer.Habs erst beim 3ten mal geschafft.Fands aber ziemlich unfair,weil ich einen Anzug um 1000$ und ein paar Schuhe um 200$ gekauft habe.Ich bin 2mal gestorben und hab glaub ich 4000$ verloren.Und der Lohn danach war nur 1000$.Aber jedenfalls war die Mission geschaft.
Bringt es mir eigentlich irgendwas, mit meinen Bekanntschaften auszugehen oder ist das nur um sich ein bischen die Zeit neben den Missionen zu vertreiben?
Zitat:
Zitat von hardcorespieler
den typen hättest erschiessen sollen und zack aus dem fenster dahinter rausgesprungen .. ich hab nich ein schuss kassiert und bin geflüchtet.
flucht ist in dem spiel immer besser als zu kämpfen.
fand die koks mission auch einfach, beim 2. anlauf geschafft. da steht doch nen auto genau vor der tür. is zwar ne mist karre aber bin zwischendurch aufs moped umgestiegen und das wars dann für die BullimannZei ;)