ich hab mal ne Frage habt ihr bei der einen mission den einen der am haus hing sterben lassen oder nicht?
ich hab ihn leben lassen
Druckbare Version
ich hab mal ne Frage habt ihr bei der einen mission den einen der am haus hing sterben lassen oder nicht?
ich hab ihn leben lassen
Ich hab ihn umgebracht.Er hat es nicht verdient weiterzuleben! :smt003Zitat:
Zitat von M3LlY
Aber spoiler das lieber nächstes mal um nichts zu verraten.
DITO!Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
Hab ihn auch umgebracht.
Würde gerne wissen (@M3LlY) was passieren würde wenn man ihn nicht umbringt!
mfg
Ja er bedankt sich das ich ihm am leben gelassen habe und er meinte ich sei ein gute mann<-- ich bin ne Frau ^^ ja und "ich" habe zu dem dann gesagt das er aus der city abhauensoll und sich nie wieder blicken lassen soll und der antwortette dann mit ja werde ich, ich wollte eh schon abhauen und so eben ^^ was is pasiert wo ihr ihn umgebracht habt einfach tot und anruf ^^ oda ?:smt003Zitat:
Zitat von Sir steve05
Richtig, er tretet auf die Hände von Ivan, Ivan fliegt runter und ist sofort tot.Zitat:
Zitat von M3LlY
Dann ruft ihr euren Cheffe an und fertig ist...^^
(Bin aber noch zwei mal selber runtergefallen...xD)
mfg
hmm ich hab ihn leben lassen, weil ich dachte er bringt einem evtl später nochmal was so wie er geredet hat ^^
Zitat:
Zitat von Sir steve05
mir is das auch passiert beim 1. mal haha war echt lustig ich so upps:smt003 haha hat schon bisslö generft aber naja ^^ war lustig ich hab auch erst mal so überlegt hmm soll er sterben oder leben ????? dann war ich eben mal nett man lebt doch nur einmal ^^
Das erste mal bin ich einfach weitergerannt bis ich in der Luft gemerkt habe:Zitat:
Zitat von M3LlY
"Hö? Da stand doch irgendwas von Ivan leben lassen?"
Das zweite mal hab ich ihn umgebracht, wollte ganz cool die Treppe hinuntergehen, und bin gestürz...xD
mfg
ich war auch gnädig und hab ihn leben lassen^^
aber jetzt ma ne andere frage.... gibtz hier eigendlich wieder panzer?
der turbo von dem teil (rohr nach hinten und feuern) war immer geil:twisted:
könnt man nämlich schöne sachen im free mode anstellen^^
geiler Auftrit sage ich mal:smt003 hahha geil ganz cool ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05