Ist bei der CE auch ein Monat Gold dabei wie bei der normalen Version?
mfg
Druckbare Version
Ist bei der CE auch ein Monat Gold dabei wie bei der normalen Version?
mfg
in der normalen ist ein monat gold??? ich frage um deinen 3000sten post zu forcieren ^^Zitat:
Zitat von Sir steve05
:smt023
Ja in der normalen ist 1 Monat Gold gratis dabei...Zitat:
Zitat von plus.plus
mfg
.......
Jipiiii, Post Nummer 3000#...:smt118:smt113
Mit hilfe von plus.plus hät ich das nie geschafft...
:xbu017:
danke für die schnelle antwort mit den parkplätzen. hätte ja auch selbst drauf kommen können. habe jetzt nen Porsche-Fake als mein Auto. Yeah,wieder einmal coole karren am start in dem spiel. Weil sie aussehen wie die orignialen Ferrari, Corvette,und die ganzen SUVs.
Einfach mega das Spiel.
Ich habe mal eine Frage bezüglich der Baustellen Mission Achtung Spoiler
Und zwar die Mission in der man mit Playboy vom Dach aus die Wachen und die Architekten oder was das sein sollte erlediegen muss .
Bzw mit dem Sniper die Wachposten zu erlediegen ist relativ einfach .
Aber dann muss man ja direkt auf die Baustelle und sich die Architekten oder was auch immer vornehmen, was ich anfangs auch für recht einfach empfand ,naja bis auf einmal die Bauarbeiter mit AKs auf mich drauf gehalten haben naja .
Daher meine Frage, wenn ich zu der Baustelle gegangen bin, und Playboy mir sagt wo sich die Opfer befinden, kann ich dann nicht auch wieder zurück aufs Dach und sie von dort oben aus erlediegen ?
Oder ist das nicht möglich ?
Hatte gestern Abend irgendwie keine lust mehr das auszuprobieren ;-)
So hier mal Noob-Fragen von nem GTA-Neuling :smt003
Mal ne ganz blöde Steuerungsfrage beim Entwaffnen, was ganz am Anfang vorkommt... da heißt es so blöd "Tippe A an, um auszuweichen, drücke dann Y oder B"...
...das hat irgendwie gar nicht geklappt und ich wurde abgemurkst, ohne wirklich Schläge austeilen oder das Messer greifen zu können. Im 2. Versuch habe ich es dann zu 90% tot geschafft, aber irgendwie war das wohl mehr zufällig.
Wieso boxt der Depp nicht, so wie ich will? Ich drücke B 6-7 mal, bis der mal zuschlägt und das Entwaffnen hat gar nicht geklappt. Meinen die mit "Tippe A" das man da dauernd A drücken muss wie beim Sprinten? Gibts weitere Tipps beim Nahkampf?
Da meine Gesundheit auf nen mini-roten Streifen zurückfiel, habe ich mich schlafen gelegt und war wieder fit. Was kann man noch während einer Mission machen, anstatt pennen zu gehen, wenn man Gesundheit braucht?
Achja... Auto fahren ist ja echt mal übel, ich eiere ja nur um die Kurven...
Also um Gesundheit wieder aufzufüllen reicht es auch einfach zu essen. Entweder an nem Hot Dog Stand oder eben im Restaurant. Kannst ja auch mit deinen Freunden Essen gehn, dann verbindest du beides. Volle Gesundheit und gute Freunde.Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Beim boxen kommt es halt aufs Timing an.
Das fahren ist Übungssache. Mittlerweile find ichs sogar ziemlich gut.
Also im Nahkampf kannst du mit A ausweichen und dann mit Y kontern.Musst aber möglichst dann ausweichen,wenn der schlag kommt und nicht dauernd A drücken dann klappts nicht.Beim Entwaffnen steig ich auch nich so richtig durch,ich brauchte das aber auch noch nicht.
Während einer Mission kannste zb. einen Hotdogstand oder ein Restaurant aufsuchen oder nen Krankenwagen per 911 rufen(kostet aber ganzschön viel Geld glaub ich?).Und später gibts noch n Möglichkeit,will ich aber nichts verraten :smt003
Und ans Fahren gewöhnt man sich ;)
Edit: Razor war schneller^^
Ich benutze im Nahkampf immer LT um den Gegner anzuvisieren.
A=ausweichen (meine ich)
X= treten
B+Y = schlagen
Y= konter
^Sollte erstmal helfen.
nen Burger essen z.B.Dann ist die gesundheit wieder voll.Was sich aber während einer Mission als recht schwierig erweisen sollte.Zitat:
Was kann man noch während einer Mission machen, anstatt pennen zu gehen, wenn man Gesundheit braucht?
Hast denn schon Zugriff auf das Waffenlager?
Da mußt dir teilweise Schutzsichere Westen vor ner Mission holen.Sonst wirds schwierig.
War bei mir am Anfang auch so...das wird aber besser...einige autos sind echt grauenvoll zu fahren.Vor allem wenn man die handbremse benutzt.Zitat:
Achja... Auto fahren ist ja echt mal übel, ich eiere ja nur um die Kurven...
Immer schön den Radar im Auge behalten und frühzeitig bremsen.Die Handbremse benutze ich eigentlich gar nicht mehr.
Super, vielen Dank für die schnelle und gute Hilfe :smt023
Bin nur bzgl. des Entwaffens nicht schlauer geworden, aber vielleicht benötigt man das später nicht mehr? Es ging um den Messerangriff am Anfang, raffe das einfach da mit der Steuerung und dem "Tippe A" nicht, Niko macht da einfach nix sinnvolles...