ich hab ihn auch leben lassen bzw ich kann mir schon vorstellen das es noch irgendwie einen Vorteil bringen wird, nur welchen habe ich noch nicht gesehen ;-)
Druckbare Version
ich hab ihn auch leben lassen bzw ich kann mir schon vorstellen das es noch irgendwie einen Vorteil bringen wird, nur welchen habe ich noch nicht gesehen ;-)
Zitat:
Zitat von BucketHead
jap da muss es doch was geben
hmmm ich will es wissen =( wahhh... hahaha
aber das wird man ja dann sehen wenn man es durch gespielt hat :D
Oder einen Nachteil...;)Zitat:
Zitat von M3LlY
Stand ja: "Diese Handlung kann mögliche spätere folgen haben..." oder sowas ähnliches...
mfg
Kann auch sein das er dann so ne gazne gangs auf einen hätzt ich weiß es ncihtZitat:
Zitat von Sir steve05
ist aber vorstellbar
Ach das fänd ich auch ganz spassig, mehr Leute zum killen ;-)
Wobei teilweise muss ich sagen, werden die Missionen schon echt kniffelig .
Zitat:
Zitat von BucketHead
finds au lustig aber wenn man das selber stirbt is auch scheiße =( ich fang immer ne schießerrei im internetkaffee an hihi
So ich hab mal ne Frage wer diesen Italiener Ray nicht kennt braucht den unteren Text nicht makieren. Bin soziemlich fertig mit dem.
Also.... ich bin bei der Mission wo ich Isaac den Diamanten Händler in diesem Hotel erledigen muss. Soweit ganz gut, ich gehe mit vollem Leben und voller Schutzweste da hin. Mein Problem ist, wenn ich den ganz oben gekillt hab und ich wieder nach unten will bin ich schon fast tot. Dann schaff ich das einfach nimmer mich wieder nach unten zu kämpfen. Wie habt ihr das gemacht welche Tipps habt ihr. Also ich benutzte ja schon überall die Deckung, daran liegts nicht. Ich weiß nicht haut irgendwie nicht hin......
thx im Vorraus Pr0 Gam3r
Öh, bin noch gar nicht an eine Waffe rangekommen... dachte, ich warte da storymässig drauf und Geld hat man da ja auch noch nicht wirklich. Hast du schon zu Beginn eine gekauft?Zitat:
Zitat von Sir steve05
Ne, hatte glaub eine von nem Polizeimann...^^Zitat:
Zitat von XBU MrHyde
Tipp für ne Waffe am Anfang:
In den Gassen findet man manchmal Baseballschläger, Backsteine, Molotov-Cocktails...etc.
Du brauchst zu Beginn eine Waffe um dich wohl zu fühlen? Dann lauf mal über die Kartbahn in der Nähe des Bowlingcenters...;)Zitat:
Zitat von XBU MrHyde