LoL nochmal zu Ivan wusst erst gar nicht das man den auch am leben lassen kann:
Hab den nämlich beim hinterherrennen schon immer wieder mal im rücken geschossen bis er tot war... :D
Druckbare Version
LoL nochmal zu Ivan wusst erst gar nicht das man den auch am leben lassen kann:
Hab den nämlich beim hinterherrennen schon immer wieder mal im rücken geschossen bis er tot war... :D
Hab Ivan am Leben gelassen. Wen ich abschalte entscheide ich selbst und lass es mir nicht von so einem billigen Weichei diktieren....dachte ich mal so...:smt003
Kann man irgendwo Drogen nehmen?? (NEIN, ich meine kein Alkohol)
Wenn Ja,wo?
Nein. Hab auch noch nicht irgendwo was gesehen was darauf hindeuten könnte.-Zitat:
Zitat von StanzZky
:smt039
Soo da habsch auch noch ne Frage, hab vorhin zufällig ne Taste gedrückt und dann hat sich nico an ein auto drangehängt (also hat sich z.B. hinten am kofferaum festegehalten während das auto losfuhr) weiß aber leider nicht mehr die Taste und hab mittlerweile auch schon wieder alles ausprobiert aber es klappt nicht mehr :(
wisst ihr wie man das richtig macht??
mfg
CrunXta
Hi Leute wenn ich online zocke warte ich momentchen bis ich in die partie komme und dann steht da Verbindung zum Spiel verloren kehre zum Einzelmodus zurück!!!
Wasn daaaaas OMG !
XD
Das passiert wenn du Y drückst und der Wagen losfährt dann hängt er sich dran.
:smt039
Also:Zitat:
Zitat von Pr0 Gam3r
Wenn du Isaac getötet hast, kannst du am Gebäude so einen Lift benutzen, mit dem du dann schön an der Hotelfassade runterfährst. Und schon ist die Mission bestanden. Einfach mal auf der Dachterrasse (oder was auch immer das ist) vom Majestic-Hotel suchen.
hat schon irgendwer irgend ein spezielles fahrzeug gefunden??
so wie das riesen flugzeug bei gta san andreas, ich habe schon den Schlepper aus trailer 3 "move up, ladies" entdeckt also da muss doch noch mehr sein
Der Wagen von Bryce Dawkins ist geil :smt118Zitat:
Zitat von XBU JulianT01